Battlefield 4: Hohe Auflösung bei Xbox One und PS4 für "PC-Spielerlebnis" geopfert

AW: Battlefield 4: Hohe Auflösung bei Xbox One und PS4 für "PC-Spielerlebnis" geopfert

Weil jeder mit einem IQ oberhalb Bauarbeiter diese ins Blatt gekackte Grütze nicht lesen tut, ganz einfach. Ich schäme mich schon dafür, daß diese Gossenschmonzette seit Jahrzehnten bei meinen Eltern die einzige tägliche "Lektüre" ist und vermutlich auch bis zu deren Tod bleiben wird. Einfache Leute eben. Gehört aber hier auch nicht her, war ja auch nicht derjenige, den du zitiert hast.

Also haben deine Eltern einen einen niedriegen IQ ? :lol:

AW: Battlefield 4: Hohe Auflösung bei Xbox One und PS4 für "PC-Spielerlebnis" geopfert

Es sind einfach "einfache Leute". Sie lassen sich eben gerne von Blöd die Welt erklären. Und auch das Tattoo auf Katzenbergers Hintern und des Bohlens Pi***l gucken sie auch gerne mal an (ja, der Typ war wirklich mal mit so einer Story auf der Titelseite, als ihm die Klobrille draufgesemmelt war). Aber wie ich schon schrieb: ´s gehört hier nicht her.

Ich bin auch ein PC Gamer und zurzeit hab ich viele die wieder auf dem PC zocken, weil Sie enttäuscht sind von den neuen Konsolen. Und die meisten Game werden auch auf PC erscheinen z.B "TitanFall", klar werde ich mir eine Konsole für das ein oder andere JRPG oder Adventure. Aber Shooter etc ist eine PC Domäne genau so wie RTS. Bei mir im Wohnzimmer

Lieber am Rechner die Zähne fletschen, als den Controller ins Fernsehn zupfeffern....

Weil jeder mit einem IQ oberhalb Bauarbeiter diese ins Blatt gekackte Grütze nicht lesen tut, ganz einfach.

Schon allein dieser Satz zeigt mir, dass dein IQ weit unter dem eines Bauarbeiters liegt "tut". :lol: Was denkst du eigentlich wer du bist? So einen Sch*** habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen"tut". :lol:
Dein Name sollte Rainer Schwach Sinn heißen "tun".

Ich habe die Sätze netterweise an dich angepasst damit du die verstehen "tust".:lol:

Schon allein dieser Satz zeigt mir, dass dein IQ weit unter dem eines Bauarbeiters liegt "tut". :lol: Was denkst du eigentlich wer du bist? So einen Sch*** habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen"tut". :lol:

Ich habe die Sätze netterweise an dich angepasst damit du die verstehen "tust".:lol:

So, das hat mir heute wieder den Tag gerettet :D.

Ich habe die Schule vor fünfzehn Jahren mit einem "Sehr gut" in Deutsch verlassen. Du kannst dir also sicher sein, daß mein Satz ein sprachliches Mittel war, völlig gedankenlos verfaßt oder was auch immer. Ich weiß mich durchaus vernünftig auszudrücken.

Zu der Frage, was ich denke, wer ich denn sei: Es ist mir völlig wumpe, wer die Bild liest oder wer nicht. Ich fühle mich auch nicht erhaben, nur weil ich sie nicht lese. Ich muß nur meine Freizeit mit keinem teilen, der sie liest. Der findet im Zweifel auch Mario Barth sei die Krone der Schöpfung.

So, können wir das dennoch jetzt beenden? Hier geht´s um Konsolen. Lese Bild, wer Bild lesen mag.

glückwunsch zu deinem "sehr gut" von der waldorfschule.

Um mal zur Kerndiskussion des ganzen zurück zu kommen.

Konsolen sind zwar für den nicht Technik begabten durchschnittsbürger eine gute Alternative, da solch leichtglaübige und unbedarfte Menschen meist von den Leuten im netten "Elektronikfachmarkt" um die Ecke völlig falsch beraten werden getreu dem Motto, "Wir sind doch nicht blöd". Jedoch wird keine Current oder vermeindliche Next-Gen Kosole es schaffen einen PC in Sachen Grafik oder Leistung das Wasser zu reichen. Wie hier ja schonmal kurz angeschnitten wurde, sind die meisten Spiele heutzutage "leider" Plattformübergreifend und so leidet der PC darunter, da die Grafik so gestaltet wird, das sie eben auch auf den Konsolen flüssig spielbar sind. Und da das Hauptaugenmerk der Entwickler nunmal auf Konsolen liegt, da es einfach ein gesellschaftlicher Usus ist, den evtl. anstrengenderen Weg nicht zu nehmen und sich über aktuelle PC- Technik umfassend zu informieren, so werden kaum noch "echte" PC Spiele entwickelt.

Wenn man jetzt jedoch mal als Beispiel Chris Roberts nimmt, der ja sein Crowdfunding Projekt Star Citizen auf den Weg bringt und nicht einen Gedanken daran verschwendet dieses Spiel auch Konsolenfähig zu machen, da ihm diese zu viele Einschränkungen liefern, was Leistung angeht, ist das der erste richtige PC Exclusive Titel der seit langem erscheint. Und wenn man jetzt Sich mal die Hangarbeta und Bilder zu gemüte führt, dann wird auch ein Laie erkennen können, das so ein Spiel in diesem Umfang und mit dieser detaillierten Grafik, hochauflösenden 1080p Texturen "nicht sakliert" und vielen weiteren Detailspielereien niemals eine portierung auf eine derzeitige und vermutlich auch nicht die nächste Generation der Konsolen überleben würde aufgrund von massiven FPS Problemen.

Grafik, Leistung, Grafik, Leistung

Dass es bei dem ganzen um Spiele geht, geht wohl an fast jedem vorbei.

Sobald jemand anfängt, irgendwas mit Leistung zu schreiben, dann les ich schon gar nicht mehr weiter. Weil es seit Monaten immer das gleiche gesülze ist.

Sehe ich anders... Aber da sich Spiele heutzutage nunmal leider über genau diese Punkte definieren ist es auch hier der Kernpunkt. Das Spiele wie Battlefield einen hohen Spassfaktor und somit spielwert haben, sollte man natürlich vorraussetzen. Und damit bleibt dann "nur" die technische Komponente und wie es umgesetzt ist

Grafik, Leistung, Grafik, Leistung

Dass es bei dem ganzen um Spiele geht, geht wohl an fast jedem vorbei.

Sobald jemand anfängt, irgendwas mit Leistung zu schreiben, dann les ich schon gar nicht mehr weiter. Weil es seit Monaten immer das gleiche gesülze ist.

Naja, bleibt ja oftmals nichts anderes mehr. Sah ja bei Killzone oder Ryse nicht anders aus. Das ist der Lauf der Dinge, spielerisch wertvolles findest du da nichts. Bei Star Citizen wird aber wohl beides passen, geile Optik, da auf die Technikbremsen keine Rücksicht genommen werden muss und gleichzeitig ein Umfang und Möglichkeiten, die wohl auch kein Spiel der ganzen letzten Gen hatte.

Das Problem ist einfach, dass fast alles mau ist. Auf dem PC kannst du dich wenigstens an hübscher Grafik "ergötzen". Wenn man sich mal die Top Serien der Konsolen anguckt. Uncharted, God/Gears of War, Killzone, BF, Resistance...

Die sind alle grafisch recht hübsch, spielerisch aber ein Witz.

Klar gibt es auch Außnahmen, wenn du nach dem Spielerischen gehts, findest du auf dem PC sowieso die besseren Pakete, egal ob Shooter, Autorennen oder Adventures.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Shootersteuerung mit dem Gamepad fällt mir nen Kommentar von nem ehemaligen Kollegen.
Passt zwar nicht ganz, aber fast.
Er war/ist leidenschaftlicher Xbox Spieler, spielt da so ziemlich alles und war auch der Meinung das er bei Counterstrike gegen einen gleichbegabten Spieler mit Maus und Tastatur mithalten kann:schief:.
Aber der Hammer war als er sagte, dass er lieber nen Gamepad als nen Lenkrad im Auto hätte, weil er so besser fahren könnte:ugly::wow::huh:
Und ja er hat nen eigenes Auto und hat es in 2 Jahren nur 3mal fast kaputt gefahren.

Zum Thema Grafik muss ich sagen, dass wenn mir ein Spiel Spass macht auch die Grafik etwas schlechter sein kann z.B. Minecraft.
aber wenn zu gutem Gameplay auch noch gute Grafik kommt, fühle ich mich einfach mehr in die Spielwelt eingebunden.

Zurück