Battlefield 4 Hardware Kompatibilität

Morilec469

Schraubenverwechsler(in)
Battlefield 4 Hardware Kompatibilität

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, was die Hardware angeht bin ich mir sicher, kommt mir nicht mit Intel ist besser miau...
Ich hab ursprünglich vorgehabt mir einen zusammen zu stellen aber Konfiguratoren sind teuer und zum Selbermachen bin ich zu faul. Ich will ihn aus dem Karton nehmen, anchließen und fertig.

Nur bin ich mir nicht sicher ob eine AMD Readon 7950 Für BF4 Ausreicht?! Die Grafik sollt halt nicht Reduziert werden, sonnst kann ichs ja gleich auf der Konsole zocken...

Das System das mir soweit eigentlich Passt:

One Computer AMD FX-8320, 8x 3.5 Ghz, 16GB DDR3, 1000GB, DVD-Brenner,

Mann beachte die 16 GB Ram :D

Sollte ich nun gleich umrüsten auf die 7970? Wobei ich glaube das die nicht sooo viel besser ist. Anderer seits sind es ja nur 95€ die ich mehr bezahl...

Komplett-PCs sind generell eher...nicht so toll. Schlechtes P/L Verhältnis plus teilweise minderwertige HW (NT und Mobo z.B.)
Lass dir einfach hier was für deine Ansprüche zusammenstellen und das Gänze dann von HWV für nen 20ger zusammenbauen! :daumen:

AW: Battlefield 4 Hardware Kompatibilität

Also mein Budget liegt bei 1200€ Und ich bin auf der AMD schiene da ich bisher Intel und Nvidia verwende und gerne mal was anderes haben will :D

Noch dazu wird dir derzeit keiner sagen können, ob ne HD 7950 reichen wird, denn oh wunder, BF4 ist noch nicht da. Wenn der PC nicht sofort gebraucht wird, kauf ihn dann, wenn BF4 da ist, meine Güte. Noch nicht einmal Dice wird dir derzeit endgültig sagen können, ob ihr BF4 auf ner HD 7950 auf 1080p auf Maximum flüssig läuft oder eben erst auf ner Titan SLI, wobei dies unwahrscheinlich ist.

Trotzdem würde ich sagen, dass die Systemanforderungen im Vergleich zu BF3 nur marginal ansteigen werden. Wenn du jetzt BF3 auf 1080p auf Maximum spielst, wird das deine Karte in BF4 auch schaffen, vllt mit 5-10 fps weniger aber das wars dann auch.

Ohne offizielle Systemvoraussetzungen für BF4 ist eigentlich alles Spekulation...

Also besser noch ein wenig warten.

Zurück