Battlefield 4: Gerüchte um China als Schauplatz bewahrheiten sich

AW: Battlefield 4: Gerüchte um China als Schauplatz bewahrheiten sich

Also mir gefällt es sehr , wenn man seine Waffen optimieren kann ( wie halt bei bf3 oder Crysis ) :)
Finde es auch cool, nach und nach neues Zubehör für die Waffen zu bekommen :)

hoffe da machen die streichen das nich bei Bf4

Welcher Bug ist denn so schlimm, dass er einen spielerischen Nachteil für dich hat?

Learn to Play, Babyboy ;)

Habe ich geschrieben das ich Bugs habe? Habe ich geschrieben das ich Bugs habe die mir einen spielerischen Nachteil bringen?

Wieso denkst du zu wissen das ich nicht spielen kann? Kennst du mich? Wieso nennst du mich Babyboy? Wieso fühlst du dich so cool?

Habe ich geschrieben das ich Bugs habe?
Bug vs Dogtag. Bug vs Dogtag...

Habe ich geschrieben das ich Bugs habe die mir einen spielerischen Nachteil bringen?
...Das ist für dich fair? Lustig.

Wieso denkst du zu wissen das ich nicht spielen kann?
Weil du dich sonst nicht über Dinge beschweren würdest, die es so gar nicht gibt (spielunfaire Bugs).

Muss ich das? Dein Posting reichte mir in dem Fall

Wieso nennst du mich Babyboy?
Weil Flamer outdated ist.

Wieso fühlst du dich so cool?
Nicht wirklich, es macht mich eher traurig jemanden die Augen öffnen zu müssen

Schluss mit OT hier gehts weiter mit Infoschnipsel zu BF4. Willst du mit mir weiterdiskutieren, dann gerne in einem neuen Thread ;)

Weil du dich sonst nicht über Dinge beschweren würdest, die es so gar nicht gibt (spielunfaire Bugs).

Muss ich das? Dein Posting reichte mir in dem Fall

Weil Flamer outdated ist.

Nicht wirklich, es macht mich eher traurig jemanden die Augen öffnen zu müssen

Schluss mit OT hier gehts weiter mit Infoschnipsel zu BF4. Willst du mit mir weiterdiskutieren, dann gerne in einem neuen Thread ;)

Was ist das für ein Mist den du von dir gibst?

Es geht ums Prinzip, das du Bugs in kauf nimmst wenn du dafür Dogtags bekommst, darum ging es mir.

Ja es ist sehr traurig jemandem die Augen zu öffnen, du sagst es.

Loggt euch mal bei BF ein da kommt auch noch ein brennender Flugzeugträger.

Totes Franchise ist Tod. Who the **** cares about BF3 or BF4?

Die Chinesen gab es ja auch schon in Battlefield 2. :schief: Hoffentlich geht es wieder mehr in Richtung BF 2 mit großen Karten und Commander.

Das würde eher auf Counter Strike 1.6 zutreffen.

Wo ist da der Witz? CS 1.6 ist einer der besten Online Spiele überhaupt...im gegensatz zu BF3...
Außerdem wird es heute noch gespielt, ob BF3 in 14 Jahren auch noch gespielt wird?

B2T:

Ich stehe BF4 noch skeptisch gegenüber, ich selbst habe BF3 gerade mal lächerliche 120Std gespielt, da es für mich nicht wirklich was geboten hat außer ganz netter Grafik, aber Grafik macht noch kein gutes Spiel, was viele Leute nicht wissen...
(Zum Vergleich: UT2004 habe ich 6,5 Jahre AKTIV gespielt...mehere 1000 Stunden und ich spiele es immer noch)

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist da der Witz? CS 1.6 ist einer der besten Online Spiele überhaupt...im gegensatz zu BF3...
Außerdem wird heute noch gespielt, ob BF3 in 14 Jahren auch noch gespielt wird?

B2T:

Ich stehe BF4 noch skeptisch gegenüber, ich selbst habe BF3 gerade mal lächerliche 120Std gespielt (zum Vergleich: UT2004 habe ich 6 Jahre AKTIV gespielt...mehere 1000 Stunden.)

Ja trotzdem kannst du nicht von dir auf alle anderen schliessen. Ich hatte CS 1.6 x hundert stunden gespielt und bf1942 eher weit über 1000 stunden ^^
BF3 ist für mich persönlich das beste Onlinespiel aktuell, diese Meinung teilen viele Andere mit mir auch.. andere wiederum nicht.. ^^
UT2003 hab ich vielleicht nicht mal 40 Stunden gespielt nur auf LAN Partys ab und an mal (CTF rockt in UT :)), ist zwar ein gutes Game aber liegt mir einfach nicht - da realitätsfern :ugly:

UT2004 ist halt einfach ein ganz anderes Genre als BF, schon alleine die Spielgeschwindigkeit etc. :D

Ich denke nicht das BF3 in 14 Jahren noch gespielt wird.
Die Zielgruppe von BF3 ähnelt / entspricht der von CoD. Die sind daran gewöhnt jedes Jahr ein "neues" Spiel zu bekommen.
BF3 ist ja auch mehr CoD als BF.

Außerdem wird es heute noch gespielt, ob BF3 in 14 Jahren auch noch gespielt wird?

Da ist kein Witz vorhanden. Fakt ist CS 1.6 ist tot. Als aktiver ex-Spieler würde das jeder zugeben. Natürlich kann es hier und da noch so paar Spieler geben, aber seitdem die ESL etc. auf CS:GO umgestiegen ist, sowie auch die ganzen PG's, war's das. CS 1.6 ist schon seit Jahren tot, da wo diese ganzen ESL xxx-0-0 Spieler aus den Laddern aufeinmal in der EPS mitgespielt haben. Kaum noch wirklich gute und taktische Teams, es waren überwiegend nur noch unbekannte Spieler.

p.s. du musst die Definition "tot" auch erstmal verstehen. Vergleich mal damals die Szene mit jetzt. Alle die ich durch CS 1.6 kannte spielen heute kaum noch aktiv CS 1.6. BF3 hingegen "blüht" wie zuvor.. Da steigt und sinkt nicht wirklich was.

Naja..

Ich denke nicht das BF3 in 14 Jahren noch gespielt wird.
Die Zielgruppe von BF3 ähnelt / entspricht der von CoD. Die sind daran gewöhnt jedes Jahr ein "neues" Spiel zu bekommen.
BF3 ist ja auch mehr CoD als BF.

Ich denke nicht, dass irgendein Spiel der vergangenen, sagen wir, 3 Jahre in 14 Jahren noch gespielt wird. Die Zeiten ändern sich, früher war alles besser... Jaja, haben wir schonmal gehört. Man kann nunmal nicht moderne Spiele nach Kriterien aus dem letzten Jahrtausend beurteilen, das klappt nicht ohne dabei abzudriften und (wie hier zu sehen) persönlich zu werden.
Jeder hat seine Vorlieben und seine individuellen Erfahrungen und die kann er auch haben, aber dann soll man doch bitte nicht so verbittert sein es anderen vermiesen zu wollen.
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, ich meine damit auch die Vorposter, aber ich habe keine Lust (wie ebenfalls schon gesehen) ein Monstrum eines Quotes in meinen Post zu packen.

Und um jetzt zurück zum Thema zu kommen: Ich fand Battlefield 3 sehr gut. Battlefield 2 habe ich damals auch gespielt, aber ich kam mit der Steuerung absolut gar nicht klar, ich fand es langweilig und zu trocken präsentiert, weswegen es nach kurzer Zeit nicht mehr gespielt wurde. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass ich zu dem Zeitpunkt zarte 11 Jahre alt war :schief:
Bad Company 1 und 2 waren gute Abwechslungen, wobei mir da der Multiplayer zwar Spaß machte, es aber an Langzeitmotivation mangelte.
Battlefield 3 schlussendlich bietet mir beides: Motivation und Spielspaß.
Wobei es natürlich ein Unding ist ein Spiel mit derart vielen Detailfehlern und Bugs rauszubringen, aber wisst ihr was? Das hat mich nie gestört! Nicht eine Sekunde! Denn im nächsten Moment gab es einen dieser unvergleichlichen Battlefield Momente, die dieses Spiel so besonders machen.

Von Battlefield 4 erhoffe ich mir dass ich das, was mir an Teil 3 so gefällt wiedersehe, und dazu etwas mehr Tiefgang kommt. Die Probleme die BF3 am Start hatte sollten natürlich nicht mehr vorhanden sein.
In diesem Sinne: Zeigt, was ihr draufhabt DICE :daumen:

Zurück