Battlefield 4: China als Schauplatz offiziell bestätigt

AW: Battlefield 4: China als Schauplatz offiziell bestätigt

Generell wäre ich hier aber immer noch ein wenig vorsichtig, da der China Schauplatz ziemlich gleichzeitig zu diesen Chiphell Gerüchten von einem englischsprachigen Leaker genannt wurde, der chinesische Leaker kann diesen auch einfach nur davon übernommen haben. Der chinesische User hat zwar mit China gepunktet, aber die Glaubwürdigkeit ist in meinen Augen immer noch zweifelhaft. Ich erwarte auf jeden Fall keine großen Grafikwunder, da BF4 ja ebenfalls für PS3 und XBox360 erscheinen wird. Es wird ein Cross Gen Spiel werden und kein Waschechtes Next Gen Spiel. Ich denke es wird sich zwischen Crysis 3 und Killzone Shadow Fall einordnen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber was ist denn mit dem Bild auf battlefield.com/battlefield-4 , wenn man sich einloggt, ist doch shanghai .... -.-
http://www.google.ch/imgres?q=bf4+s...&ndsp=46&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83&tx=121&ty=55

Also ich fänd Nordkorea als Schauplatz besser:D.
B2W: Es wäre nicht das erste mal, dass sich das Pentagon in die Unterhaltungsindustrie einmischt.

Zuletzt bearbeitet:

Man ich hoffe es wird dort Reiß geben und ente,Hund,katze und natürlich der trend Pferdefleisch :D

was ich damit sagen will ein China bazar als map.Die Chinesen bieten ja quasi überall essen an da wäre so eine map ein must have.Die plagiat Marken müssen dann als banner überall stehen sonst ist es unglaubwürdig das es wirklich china ist :D

Naja frauen werden wohl wieder dabei sein :)

Ja ok, China als Schauplatz, das ist super! Endlich mal was anderes. Ich werde mir BF4 glaube ich nicht kaufen, da der Singleplayer, bestimmt wieder so kurz und schlecht wie in BF3 wird. Und vom Onlinezwang wollen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen ;) Außerdem gehen Gerüchte rum, dass es Killstreak-Belohnungen geben wird, jedoch halte ich es für unmöglich, dass es sowas in Battlefield je geben würde :D Das wäre dann der Tod für die Reihe, man ist ja in Battlefield selbst der Killstreak :D Aber es ist ja noch alles offen, vielleicht wird der Singleplayer auch gut, dann wäre es eine Überlegung wert es zu kaufen. Aber endlich mal China als Schauplatz ;D

Ich glaube wenn du es dir nur holen willst wenn der sp gut ist, bist du bei Battlefield falsch! Von mir aus können Sie auch den SP weglassen und einen ordentlichen Tutorial Mode erstellen. Wäre vielleicht hilfreicher und für Anfänger super nützlich! Killstreaks in Battlefield? Wo hast du das aufgeschnapt? Quelle?

Vietnam fehlt mir noch ... .
Hoffentlich gibt es genug Napalm und Agent Orange.

Aber da gab's ja mal was auf die Finger.

Nein ist es nicht, statt Russland war es in BF2 die MEC, Middle Eastern Coalition.....aber ist ja auch egal an das Niveau von BF2 kommt wohl kein zukünfigtes BF Spiel mehr ran.

Das ist nicht richtig. Es gab in BF2 zum einen die MEC und und zum anderen die Chinesen, die als Gegner fur die Amerikaner herhalten mussten.

Russen gab es ebenfalls! Im Erweiterungspack Special Forces. Russen vs Briten ;-)

ps4 mit 720p?
wenn das so passiert wie gesagt, sind für mich die neuen konsolen gestorben.
optimierung hin und her, maximale details bei 1080p ist für ps4 und xbox720 doch pflicht... alles andere wäre ein stillstand im vergleich zum pc. high-end-gaming geht in richtig 4k-auflösung und auf der ps4 zocken sie auf riesigen lcd-displays mit fullHD bei 720p und wundern sich wenn man hässliche kanten hat und das bild unruhig ist.
ach und was sich pcgh.de mal anschauen sollte: amd > microruckeln ;) wäre lustig bf4 auf der ps4 bei 720p zu zocken und das bild "ruckelt" :ugly:

Zurück