Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start

Die Frage, wann DICE die Beta zu Battlefield 4 startet, dürfte manchen Shooter-Fan beschäftigen. Möglicherweise gibt eine geleakte Folie Antwort. Das Datum wirkt im Vergleich zum Vorgänger nicht unwahrscheinlich - auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start

AW: Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start

Erinnert ihr euch noch als nicht jedes Spiel so übertrieben gehypt wurde? Ich nur noch schwummrig. :heul:

Oh man... 1 Monat, da kommt das Spiel doch schon in den Gold Status fast...
Naja EA eben.

Was hab ich damals der BF3 Beta entgegen gefiebert. Und jetzt BF4, hm lässt mich irgend wie kalt.

Wird natürlich kurz vorm Release sein,weils keine Beta ist,sondern eine Demo.

Und jetzt BF4, hm lässt mich irgend wie kalt
Weil BF3 kein echtes BF ist und das Gameplay nur aus sprinten,hüpfen und Dauergeballer besteht. Und in BF4 wird sich das kaum ändern,weil BF3 leider ein Erfolg war.

^this :D

Endlich jemand der weiß was Sache ist und nicht meint "Aber BF4 word doch ganz anders und der MP wird super!".

Ich hoffe mal das Game wird ein Fail und EA erkennt, dass man einfach BF2 oder BF 2142 neu auflegen müsste mit mehr Umfang und anderem Rankingsystem, schon würden sie alle BF-Fans als Käufer haben^^

Bf3 war schon ganz ok, kommt halt immer drauf an wie , wo und mit wem man spielt., aber die sollten mal die ganzen drecks Cheater runterbannen,:nene:

das haben sie bis heute noch nicht hinbekommen. Bei BF3 waren ja sogar schon in der Beta versch. Hacks verfügbar, und ich denke das wird bei BF4 auch nicht anders sein.

Also diese Schlechten hitboxen waren doch Ursache von der Anticheat server,ich glaub es war eine Abschuss bestätigungs server odersowas.

Wenn die das eh nicht hinbekommen sollten die es sein lassen und dadurch deutlich bessere hitboxen bewerkstelligen,diese 1sek Wartezeit zwischen Schuss und Treffer ist zu lange.

Cod wird von vielen gekauft und bf4 wird es auch sein.Casual games rules im moment.
Spiele wie arma usw wird es nicht mehr geben weil das Volk verdummt wird!

Also diese Schlechten hitboxen waren doch Ursache von der Anticheat server,ich glaub es war eine Abschuss bestätigungs server odersowas.

Wenn die das eh nicht hinbekommen sollten die es sein lassen und dadurch deutlich bessere hitboxen bewerkstelligen,diese 1sek Wartezeit zwischen Schuss und Treffer ist zu lange.

Cod wird von vielen gekauft und bf4 wird es auch sein.Casual games rules im moment.
Spiele wie arma usw wird es nicht mehr geben weil das Volk verdummt wird!

Arma 3 kommt und hab ich mir schon gekauft und ansich finde ich Arma 3 besser als Battlefield und CoD hat einfach nur verkackt

Bf3 war schon ganz ok, kommt halt immer drauf an wie , wo und mit wem man spielt., aber die sollten mal die ganzen drecks Cheater runterbannen,:nene:

das haben sie bis heute noch nicht hinbekommen. Bei BF3 waren ja sogar schon in der Beta versch. Hacks verfügbar, und ich denke das wird bei BF4 auch nicht anders sein.

Ich finde das bei BF3 weniger Cheater unterwegs sind wie in anderen Shootern bzw. werden sie dort auch schnell gebannt. Das einzige was derbe ist war der InstantKill Hack der hat schon extrem genervt und ein fix eingebauter Votekick hätte auch nicht geschadet

MfG
MegaThorx

:lol: Arma 3 ? hatte ich schon zu Alpha geholt ,der gleiche reinfall wie A2 ,voller cheatender Kinder und script´s losern.
Und bitte erst gar nicht mit "battleye wird die kriegen" oder Singleplayer anfangen ,danke.

Btt: Bf4 ist vorbestellt und wird alles (auch failofdoodeh) in grund und boden rocken.

EA Allgeim :daumen2:
BF4 :Egal, lässt mich kälter als ein Gefrierschrank

hauptsache gelästert ,danke für den klick trotzdem :lol:
vermissen wird den Spieler wohl niemand...

:lol: Arma 3 ? hatte ich schon zu Alpha geholt ,der gleiche reinfall wie A2 ,voller cheatender Kinder und script´s losern.
Und bitte erst gar nicht mit "battleye wird die kriegen" oder Singleplayer anfangen ,danke.

Btt: Bf4 ist vorbestellt und wird alles (auch failofdoodeh) in grund und boden rocken.

Jo dann bleib halt bei deinem Casual-Zeug, besser für uns :daumen:

Kann mir jemand sagen wann die BF4 BEta rauskommt, bzw. wann und wie man sie Kriegt ( Hab Medal of Honor Limited ).

Ja aber auch einen anderen Origin Account wo ich nicht mehr rein komme:motz: aber bei Warfighter haben die ha auch gesagt das man dann einen Beta Key für Die BF4 beta erhält und jetzt schreiben die gar nichts mehr darüber :/

Die Betas sind Spiel, bzw. Origin-Account gebunden. Wenn ihr mal in Origin unter den Spielen (BF3 Premium oder MoH LE) guckt, steht da schon seit einer ganzen Weile die BF4 Beta unter Erweiterungen.

Zurück