P
Ph1p0
Guest
Hallo,
ich habe die aktuelle Version des Nvidia Treibers 347.88.
Zum PC selbst :
i5 4690k
970 Gigabyte G1
8Gb Ram
Win 7 64bit
Das Speil ist auf der Samsung 840 Evo installiert.
Ich habe seit dem neusten GraKa-Update und nach dem ich das Spiel von dem experience tool mir optimieren lassen habe andauert Framedrops. Das Spiel läuft immer zwischen 50 und 70 FPS (jenach dem wie viel los ist) und immer mal wieder gehen die Frames auf so ca. 20 runter. So ist Battlefield natürlich nicht spielbar. Manchal habe ich aber auch die Drops wenn überhaupt nichtslos ist, dann friert das Bild mal kurz ein oder verwischt am häufigsten passiert es aber im Kampf den ich dann eigendlich immer verliere wenn der Drop kommt.
Ich hatte davor nie solche Probleme.
Ich habe mir also mal die Temps der Graka angeschaut und die lagen konstant bei 60°C also im grünen Bereich.
Was mich ein wenig erstaunt, dass die GraKa immer zu 99% laut Afterburner ausgelastet sein soll.
Ich habe dann zunächst einmal die optimierten Einstellungen verändert, was aber zu keiner Verbesserung geführt hat.
Hier mal meine Grafikeinstellungen:
Texturqualität HOCH
Texturfilterung ULTRA
Beleuchtungsqualität ULTRA
Effektqualität ULTRA
Postprocessing-Qualität HOCH (was is das überhaupt?
)
Gitter-Qualität HOCH
Terrainqualität HOCH
Verzögertes Anti Aliasing 2x MSAA
Post-Anti-Aliasing HOCH
Umgebungssicht SSAO
Habt ihr auch solche Probleme? und habt ihr eine Idee wie man das beheben kann? Und kann es wirklich sein bzw. ist das normal, dass die GTX 970 zu 99% ausgelastet ist?
Mfg
ph1p0
ich habe die aktuelle Version des Nvidia Treibers 347.88.
Zum PC selbst :
i5 4690k
970 Gigabyte G1
8Gb Ram
Win 7 64bit
Das Speil ist auf der Samsung 840 Evo installiert.
Ich habe seit dem neusten GraKa-Update und nach dem ich das Spiel von dem experience tool mir optimieren lassen habe andauert Framedrops. Das Spiel läuft immer zwischen 50 und 70 FPS (jenach dem wie viel los ist) und immer mal wieder gehen die Frames auf so ca. 20 runter. So ist Battlefield natürlich nicht spielbar. Manchal habe ich aber auch die Drops wenn überhaupt nichtslos ist, dann friert das Bild mal kurz ein oder verwischt am häufigsten passiert es aber im Kampf den ich dann eigendlich immer verliere wenn der Drop kommt.
Ich hatte davor nie solche Probleme.
Ich habe mir also mal die Temps der Graka angeschaut und die lagen konstant bei 60°C also im grünen Bereich.
Was mich ein wenig erstaunt, dass die GraKa immer zu 99% laut Afterburner ausgelastet sein soll.
Ich habe dann zunächst einmal die optimierten Einstellungen verändert, was aber zu keiner Verbesserung geführt hat.
Hier mal meine Grafikeinstellungen:
Texturqualität HOCH
Texturfilterung ULTRA
Beleuchtungsqualität ULTRA
Effektqualität ULTRA
Postprocessing-Qualität HOCH (was is das überhaupt?
)Gitter-Qualität HOCH
Terrainqualität HOCH
Verzögertes Anti Aliasing 2x MSAA
Post-Anti-Aliasing HOCH
Umgebungssicht SSAO
Habt ihr auch solche Probleme? und habt ihr eine Idee wie man das beheben kann? Und kann es wirklich sein bzw. ist das normal, dass die GTX 970 zu 99% ausgelastet ist?
Mfg
ph1p0