Battlefield 4: Entschuldigung und Entschädigung für holprigen Start - Neue Patches angekündigt

AW: Battlefield 4: Entschuldigung und Entschädigung für holprigen Start - Neue Patches angekündigt

Dieses "armes DICE, böses EA" ist aber schon lächerlich.
Vorallem weil DICE schon bei BF3 hinsichtlich Bugs und Probleme eine miese Vorstellung geliefert hat.
Die sitzen beide im selben Boot und sind auch beide verantwortlich.

Lustig sind die Beta-Tests vor jedem BF-Release.
Was bringt eine Beta, wenn danach nichts ausgebügelt ist...

AW: Battlefield 4: Entschuldigung und Entschädigung für holprigen Start - Neue Patches angekündigt

Double-XP und ne Waffe?! Ehrlich? Für den Mist, den die angestellt haben, sollten sie lieber Second Assault an alle verschenken!

Diese Waffe die man ja angeblich freischalten kann (sagen die unwissenden hier) gab es schon in Battlefield 3 und war DICE exklusiv. Also quasi nur für die Entwickler.

Die 1911er war doch nicht dice exklusiv in BF3. Das war doch eher die Magnum mit Scope + Schalldämpfer wenn ich mich richtig erinnere.

Das Gejammer hier ist langsam einfach nur nervtötend! Die Herrschaften arbeiten doch daran, dass Spiel wesentlich fehlerfreier zu gestalten! Klar war es ärgerlich, doch das Leben hat nun überraschender Weise weitaus mehr zu bieten, als pochende Halsschlagadern aufgrund diverser Fehler eines SPIELES.

Diejenigen die zum x. mal meinen, das Spiel wäre absolut unspielbar, sollten es eben eine Weile liegen lassen oder was auch immer. Doch durch Frust hier im Forum wird es sicher nicht besser ^^.

Doppelte XP und eine Handfeuerwaffe ist nun wirklich nicht sonderbar der Bringer, so freue ich mich doch mehr über den Patch und die damit hoffentlich verbundenen Verbesserungen.
Wenn Sie es jetzt noch schaffen, das G3 wieder in die Hände meines Alter Ego zu bringen, wäre ich doch durchaus zufrieden ;)

also ich kann weiterhin die kampagne nicht zu ende spielen, weil es sich weiterhin immer an der selben stelle aufhängt, vorletzte mission, der erste torbogen, glaube da ist auch ein savepoint und genau da kackt es immer ab (sound loop und battlefield funktioniert nit mehr meldung nach schließen im task manager). neue treiber brachten nix. real hd audio devices deaktivieren auch nicht. keien ahnugn was da los ist ?!

Aber multiplayer habe ich mal getestet zum erstn mal, das lief ohne probleme.

Ich besitze zwar kein Battlefield 4 und bin daher von den anfänglichen Problemen nicht betroffen, aber soll diese Entschädigung ein Scherz sein? :ugly:
Erfahrungsmultiplikatoren und Waffenfreischaltungen nannte man einst Cheating, welches kostenlos möglich war.
Heute ist es auch nicht mehr als ein Knopfdruck, nennt sich aber mittlerweile "Dienstleistung" und lässt sich dementsprechend entlohnen.
Ich werde wohl einfach alt.

Das Gejammer hier ist langsam einfach nur nervtötend! Die Herrschaften arbeiten doch daran, dass Spiel wesentlich fehlerfreier zu gestalten! Klar war es ärgerlich, doch das Leben hat nun überraschender Weise weitaus mehr zu bieten, als pochende Halsschlagadern aufgrund diverser Fehler eines SPIELES.
Willst du jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen? Es ist nur legitim, wenn Publisher und Entwickler von Kunden Feuer bekommen, wenn ihr Produkt mangelbehaftet ist.

laut den news gehts aber eh hauptsächlich nur um das weg gepatche der senorischen bugs, kein wort über den netcode oder die hit detection.

Dazu schaue man sich derzeit das Phänomen des "1 shot kill bugs" genauer an.

macht ja spass auf mehr...^^

EA wird dazu nicht mehr springen lassen als die doppelten xp/waffe, so gewöhnt man langsam den kunden an fehlerhafte produkte und entwöhnt ihn was entschädigung betrifft ;)

Ich besitze zwar kein Battlefield 4 und bin daher von den anfänglichen Problemen nicht betroffen, aber soll diese Entschädigung ein Scherz sein? :ugly:
Erfahrungsmultiplikatoren und Waffenfreischaltungen nannte man einst Cheating, welches kostenlos möglich war.
Heute ist es auch nicht mehr als ein Knopfdruck, nennt sich aber mittlerweile "Dienstleistung" und lässt sich dementsprechend entlohnen.
Ich werde wohl einfach alt.

Hab bisher 55h bf4 hinter mir, paar kleine Problemchen mal hier mal da, mehr nicht.
Was erwartest denn du / ihr? Jedem erstmal eine Gutschrift von 50 Euro, dazu einen Blumenstrauss mit einer Entschuldigung und einen Gutschein fürs Kino?
Am liebsten persönlich von EA vor die Haustür geliefert? ^^

Eine Überweisung von ein paar Millionen am Computer sind auch nur ein paar "klicks" und "Tasten" zu betätigen..

Es ist doch gut dass ständig Patches rausgehauen werden, also, es wird sich um "uns" gekümmert. Eine Entschädigung bringt ja auch nicht die Lösung des Problems...

Hab bisher 55h bf4 hinter mir, paar kleine Problemchen mal hier mal da, mehr nicht.
Was erwartest denn du / ihr? Jedem erstmal eine Gutschrift von 50 Euro, dazu einen Blumenstrauss mit einer Entschuldigung und einen Gutschein fürs Kino?
Am liebsten persönlich von EA vor die Haustür geliefert? ^^

Eine Überweisung von ein paar Millionen am Computer sind auch nur ein paar "klicks" und "Tasten" zu betätigen..

Es ist doch gut dass ständig Patches rausgehauen werden, also, es wird sich um "uns" gekümmert. Eine Entschädigung bringt ja auch nicht die Lösung des Problems...

laut den news gehts aber eh hauptsächlich nur um das weg gepatche der senorischen bugs, kein wort über den netcode oder die hit detection.

macht ja spass auf mehr...^^

EA wird dazu nicht mehr springen lassen als die doppelten xp/waffe, so gewöhnt man langsam den kunden an fehlerhafte produkte und entwöhnt ihn was entschädigung betrifft ;)

Wieviel ist fehlerhaft? 0.0001 % des Spiels?
Was findest du denn für eine Entschädigung als angebracht?

Zuletzt bearbeitet:

das sind halt raffgierige blagen, bringt nichts dagegen zu kämpfen. wenns um sowas geht kommen se alle wien haufen ameisen aus ihren löchern gekrochen.

Am Netcode und an der Hitdetection wird sich nichts ändern.
Das Theater gab es schon zu Battlefield 3, jeder hat gemeckert und geheult. Anscheinend wäre die Änderung so komplex, dass es sich nicht "lohnen" würde, sonst hätten sie es ja in BF3 auch noch geändert. So hab ich für BF4 diesbezüglich keine Hoffnung.

Vielleicht werden ein paar Bugs rausgehauen (wie den OHK z.B.), die das Spielgefühl subjektiv verbessern, aber sonst wird sich in dem Thema nicht ändern.

das sind halt raffgierige blagen, bringt nichts dagegen zu kämpfen. wenns um sowas geht kommen se alle wien haufen ameisen aus ihren löchern gekrochen.

Du hast mir ja immer noch nicht dein alter verraten, Kindchen?!

Willst du jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen? Es ist nur legitim, wenn Publisher und Entwickler von Kunden Feuer bekommen, wenn ihr Produkt mangelbehaftet ist.

sicher nicht, ich habe nur meine Meinung kundgetan.... . Die Publisher bekommen doch Feuer, warum sonst gibt es solche Meldungen?

Wieviel ist fehlerhaft? 0.0001 % des Spiels?
Was findest du denn für eine Entschädigung als angebracht?

also ich empfinde diesen netcode und die hit detection als fehlerhaft und für einen shooter macht das wohl mehr als 0,0001% des spiels aus. ;)

wird sich leider aber wohl nicht ändern

hab ich behauptet eine entschädigung zu wollen? ich hab nur über die genige firmen politik geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

alt genug um mich nicht mit meinem geburtsdatum im nick profilieren zu müssen

Hat ja keiner verlangt, aber verrat mir doch einfach mal dein alter. Möchte nur wissen mit wem ich hier so diskutiere. Mag mich ungern mit Kindern unterhalten die noch nicht gelernt haben wie man richtig diskutiert und jegliche andere Meinung mit lächerlichen Beleidigungen kontern. =)

Und im Internet geht es seit kurzem um das User-Alter oder wie? :ugly:

Na euch beiden viel Spass :)

Zurück