Battlefield 4: Entschuldigung und Entschädigung für holprigen Start - Neue Patches angekündigt

AW: Battlefield 4: Entschuldigung und Entschädigung für holprigen Start - Neue Patches angekündigt

pFFFF bis dahin bin ich schon 110. :ugly:

Aber was genau das mit der Waffe soll ... die M1911 hab ich, wenn ich grob überlege, nocht kein einziges Mal im Spiel gesehen. Ob das ein (sinnloser) 3fach-Zoom ändern wird, werden wir ja sehen. Ich bleib bei P226/M9, bis die Rex/.44 brauchbar sind :P

AW: Battlefield 4: Entschuldigung und Entschädigung für holprigen Start - Neue Patches angekündigt

Double XP können se sich in den ....... stecken, halt ich eh nix von, so ein Push Kram hat doch mit Skill nix mehr zu tun.
Die Waffe nehm ich mit, aber double XP, wer hat den Scheiss bloß erfunden.

Double XP können se sich in den ....... stecken, halt ich eh nix von, so ein Push Kram hat doch mit Skill nix mehr zu tun.
Die Waffe nehm ich mit, aber double XP, wer hat den Scheiss bloß erfunden.

Mittlerweile sind die Leute bzgl Spielen halt anderst eingestellt. Da geht es nicht mehr darum, einfach zu spielen und Spaß zu haben, sondern um zu leveln, "Erfolgserlebnisse" durch Freischaltungen, neuen Waffen und anderem Kram.

Deswegen ist 2xXP auch in vielen Augen was gaaaaanz tolles

Zuletzt bearbeitet:

Leider fehlt bei der News zu der Entschädigung der Hinweis darauf das man die doppelten XP FÜR JEDE BEENDETE RUNDE bekommt.

(nachzulesen auf EAs FaceBuch-Seite)

Was bringt mir das wenn das Spiel fast jede Runde abschmiert? - NADA- :lol:

... am besten gleich BF5 vorbestellen. Ey wer's jetzt noch nicht gemerkt hat dem kann ich auch nicht helfen :ugly:

Ich finds unverschämt, dass DICE für das unfertige Spiel den Kopf hinhalten muss, obwohl es ja eindeutig die Schuld von EA ist.

DICE hat versagt. Sie wissen von Anfang an,dass sie 2 Jahre Zeit haben.Das nächste BF muss Sept 2015 fertig sein. Und wer in 2 Jahren kein fertiges BF3 Addon abliefern kann,was BF4 ist,der hat einfach Mist gebaut.

Zuletzt bearbeitet:

Leider fehlt bei der News zu der Entschädigung der Hinweis darauf das man die doppelten XP FÜR JEDE BEENDETE RUNDE bekommt.

(nachzulesen auf EAs FaceBuch-Seite)

Was bringt mir das wenn das Spiel fast jede Runde abschmiert? - NADA- :lol:

das spiel stürzt überhaupt nicht jede runde ab. ich hab seit ewigkeiten nicht einen absturz mehr, kümmer dich halt um dein system und befolge die tipps hier im forum

Double XP?
Gibt ja noch nich genug XP-Boosts.. Aber die 1911 nehm ich gern! :D

Neben diesem Problem hab ich auch mit ständigen Abstürzen, v.A. in der Kampagne, weniger im Multiplayer und mit nicht funktionierenden Updates des Browserplugins zu kämpfen. Das Browserplugin könnte man von mir aus sehr gerne auch gleich komplett abschaffen und durch ein normales Menü ersetzen aber das ist ja ein alter Hut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe ich 50% Boost wenn ich zwei 25'er einsetze?

Also eine entschuldigung ist fällig!!! die große anzahl der bugs im spiel hab mir teilweise gut den spielspass gekillt. und mann muss sich mal das ganze so vorstellen. Wenn ich ein neues Auto Kaufe, wo der scheibenwischer nicht geht, die scheinwerfer nur manchmal und der motor sporadisch ausgeht was würdet ihr dann tun!!! eine entschuldigung wäre da nicht mal ansatzweise angebracht. wenn ich mein job so machen würde wie ea/dice dann wäre ich schon beim arbeitsamt.

Zur Info.

Ich war so frei sinnlose Wiederholungen und OT zu entfernen.

B2T

Doppel-Exp hat in meinen Augen keinen Wert, da es das in vorherigen BFs auch ohne wirklich nennenswerten Grund gab. Darüberhinaus kommt die Entschuldigung definitiv vom Falschen! EA muss sich bei seinen Kunden entschuldigen und sie entschädigen. Allerdings eine Entschädigung mit materiellem Gegenwert. Wie z.B. das nächste DLC auch für nicht Premiummitglieder kostenlos und für Premiummitglieder ein Gutschein im Wert des jeweiligen DLCs. Aber da für EA das Geld wichtiger ist als der Kunde werden wir eine Entschädigung mit Reue nicht erleben.

Also eine entschuldigung ist fällig!!! die große anzahl der bugs im spiel hab mir teilweise gut den spielspass gekillt. und mann muss sich mal das ganze so vorstellen. Wenn ich ein neues Auto Kaufe, wo der scheibenwischer nicht geht, die scheinwerfer nur manchmal und der motor sporadisch ausgeht was würdet ihr dann tun!!! eine entschuldigung wäre da nicht mal ansatzweise angebracht. wenn ich mein job so machen würde wie ea/dice dann wäre ich schon beim arbeitsamt.

Bei mir kommt es öfters vor das das Motorgeräusch in Fahrzeugen nicht hörbar ist... allerdings auch in BF3.

dieser blur effekt ist voll nervig, wusste nicht, dass er mit der emp zusammenhängt. der tritt doch nur auf wenn man sich bewegt, oder? also im laufen zielen und treffen wird so zur glücksache :ugly:

Vllt Patchen die Helden ja mal endlich die Steurung! Ich kann immernoch nicht die "Entf" Taste belegen und Gadget 1 oder 2 "Umschaltung" funktioniert, genau wie beim 3., NICHT. Einmal möchte ich was bei DICE/EA zu sagen haben dann würden Köpfe Rollen bei dem pseudo Qualitätsstandard den die haben... würde ich so arbeiten wäre ich mein Job los!

Doppel-Exp hat in meinen Augen keinen Wert, da es das in vorherigen BFs auch ohne wirklich nennenswerten Grund gab. Darüberhinaus kommt die Entschuldigung definitiv vom Falschen! EA muss sich bei seinen Kunden entschuldigen und sie entschädigen. Allerdings eine Entschädigung mit materiellem Gegenwert. Wie z.B. das nächste DLC auch für nicht Premiummitglieder kostenlos und für Premiummitglieder ein Gutschein im Wert des jeweiligen DLCs. Aber da für EA das Geld wichtiger ist als der Kunde werden wir eine Entschädigung mit Reue nicht erleben.

Lol wie ihr alle immer schreibt als wärt ihr "Insider" und arbeitet direkt bei DICE mit. Sind doch alles nur Mutmassungen, dass für die Fehler EA alleine schuld ist und nicht DICE.
:lol:

Seh ich das richtig? Die haben das, für die Premium-Kunden verfügbare, Doppel-XP Wochenende für alle zur Verfügung gestellt und einfach ein paar Tage verlängert und es gibt eine Waffe, die man eh freischalten kann, noch dazu? toll :o
Zum Glück hab ich in der letzten Zeit kaum gespielt, sonst wäre ich wahrscheinlich schon Rang 100 und hätte erst recht nichts davon gehabt...

Hätten sie eine Entschuldigung wie zu Sim City gebracht. Also ein Gratisspiel rausgehauen, hätte es immerhin einen gewissen Wert gehabt.
Aber ich möchte nicht groß Meckern. Immerhin gibt es was und das ist besser wie nichts.

Doppelte Erfahrungspunkte und eine exklusive Waffe? Das ich nicht lache das hätte man sowieso bekommen im laufe der zeit. Würklich Armselig :daumen2:

Für Leute die Premium haben ist das ja irgendwie doof, man zahlt ja neben den dlc auch irgendwie für 2x xp, und nun bekommen es alle....

Zurück