G
Gast1726823402
Guest
Es sind ja auch nur die kleinen Kinder, die mit ihrer KD ratio nicht zu Frieden sind und den Fehler beim Spiel suchenIch hab nicht solche Probleme, dass ich um die ecke erschossen werde,.durch den Boden falle, drauf halte und nicht treffe. Und ich zock fast ausschließlich FPS seit 13 Jahren ca. Auch CS in der esl gespielt. Alle Kumpels zocken ohne Probleme mich eingeschlossen, mit sehr viel Spaß dabei. BF ist ein super Spiel mit seinen Macken, aber ich mag es. Manche haben auch echt ein Nagel im Kopf
Wenn ich lese :"wer was anderes behauptet als dass der netcode ******** ist, gehört an die Wand gestellt " Wenn es euch aufregt dann boykottiert bf doch einfach und zermürbt euch nicht das.Köpfchen. Gibt.wichtigeres als sich über sowas auf zu regen.
Jo, ich wollte es nur nicht so schreiben

Ich zocke mit 8 Freunden BF und von uns hat auch niemand ständig die angesprochenen Probleme.
Aber das muss wohl an unserer Untauglichkeit liegen.
Ich hab nicht solche Probleme, dass ich um die ecke erschossen werde,.durch den Boden falle, drauf halte und nicht treffe. Und ich zock fast ausschließlich FPS seit 13 Jahren ca. Auch CS in der esl gespielt. Alle Kumpels zocken ohne Probleme mich eingeschlossen, mit sehr viel Spaß dabei. BF ist ein super Spiel mit seinen Macken, aber ich mag es. Manche haben auch echt ein Nagel im Kopf
Wenn ich lese :"wer was anderes behauptet als dass der netcode ******** ist, gehört an die Wand gestellt " Wenn es euch aufregt dann boykottiert bf doch einfach und zermürbt euch nicht das.Köpfchen. Gibt.wichtigeres als sich über sowas auf zu regen.

nur weil sich millionen mit dem begnügen, was ihnen reicht, heisst das noch lange nicht, dass das, was diesen millionen reicht, auch das qualitativ beste ist, was es gibt 

. Einige haben auch durchaus gesagt, dass das Spiel Freude bereiten kann. Aber eure Gegenargumetation geht mir langsam auf den Keks. Diese trotzt nur vor Polemik und hinzukommt, dass ihr jedesmal pauschalisiert. Nicht jeder hat behauptet, dass das Spiel gänzlich unspielbar wäre und wenn ich dann so eine S****** lese wie "Das sind ja eh nur K/D-Kiddies" könnte ich schon wieder
. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht 15 Jahre alt sind und vielleicht einfach ne ruhige Runde zocken wollen
. Klar ist die K/D eine Orientierung und es kann halt nicht sein, dass das in BF4 schlechter aussieht als in BF3. Vielleicht liegt es ja auch an dem steigenden Anteil an Vollpfosten, die sich da zur Genüge ansammeln. Mir persönlich ist es aber wichtiger, dass ich das Spiel am Ende gewinne. Also hört auf mit euren Veralgemeinerungen. Das ist nämlich unterstes Diskussionsniveau. Und wenn es bei einigen problemlos läuft, viel Spaß damit. Aber nicht jeder kann solche Vorzüge genießen.