Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

Naja, wenn du der Meinung bist, der Netcode in Battlefield ist gut, so wie er ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

AW: Battlefield 4: Einordnung als E-Sport sorgt für sarkastische Kommentare der Spieler

Naja, wenn du der Meinung bist, der Netcode in Battlefield ist gut, so wie er ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Kann mich nicht erinnern hier irgwo etwas von "gut" gelesen zu haben, aber okay. :ugly:

Der NC funktioniert mehr oder weniger, ich habe Spaß mit BF4 und hoffe auf eine Besserung in BF5. Ich glaube mehr sagt hier kein Befürworter.

Ja ARMA der Meilenstein der bugfreien Spiele. :lol: Und nein Arma III ist nicht genau so komplex, aber es ist wesentlich näher als CS/CoD ja. Und auch wieder nur PC-Only.

Hab ich behauptet ARMA wäre Bugrei? Nein. Und trotz der ganzen Bugs ist der NC westentlich besser.

Und spätestens mit der Aussage ARMA wäre nicht komplex, sonder wesentlich näher an CS/CoD ist die Satire perfekt.

Und spätestens mit der Aussage ARMA wäre nicht komplex, sonder wesentlich näher an CS/CoD ist die Satire perfekt.

Lern lesen. Ich erklär dir sicher nicht, was du dir da wieder für einen Müll zusammenreimst.

Lern lesen. Ich erklär dir sicher nicht, was du dir da wieder für einen Müll zusammenreimst.

Ich zitiere dich mal O-Ton: Und nein Arma III ist nicht genau so komplex, aber es ist wesentlich näher als CS/CoD ja.

Arma III ist also nicht genauso komplex?
Es ist näher an CS/CoD?

Sry, als nächstes erzählst du mir wohl noch BF ist eine Militärsimulation oder was?

Ich zitiere dich mal O-Ton: Und nein Arma III ist nicht genau so komplex, aber es ist wesentlich näher als CS/CoD ja.

Es ist näher an CS/CoD?

Sry, als nächstes erzählst du mir wohl noch BF ist eine Militärsimulation oder was?

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber auf jeden Fall lache ich gerade. :lol:

Ich bin raus hier, das wird langsam echt lächerlich. :schief:

Deine Beiträge? Da stimme ich dir absolut zu.
Oh, wenn einem nichts mehr einfällt... :daumen2:

@topic
Habt ihr euch jetzt eigentlich schon einmal mit den Anforderungen welche zur Aufnahme in die ESL bestehen müssen beschäftigt??? Immerhin steht damit eure Meinung gegen die von hunderten ESL Spieler die sich für die Aufnahme ausgesprochen haben?!?

Ach ja noch was, wo war die Empörung als BF3 aufgenommen wurde, schließlich sind ja da die Gegebenheiten fast identisch? Mhh, mir scheint das könnte dann eher was mit der allgemeinen "wir beschweren uns kollektiv über BF4 aber spielen es i. d. R. trotzdem" Stimmung zu tun haben.^^

MfG

Es ist näher an CS/CoD?

Tipp: die Worte an und als sind nicht gleichbedeutend.

Oh, wenn einem nichts mehr einfällt... :daumen2:

@topic
Habt ihr euch jetzt eigentlich schon einmal mit den Anforderungen welche zur Aufnahme in die ESL bestehen müssen beschäftigt??? Immerhin steht damit eure Meinung gegen die von hunderten ESL Spieler die sich für die Aufnahme ausgesprochen haben?!?

Ach ja noch was, wo war die Empörung als BF3 aufgenommen wurde, schließlich sind ja da die Gegebenheiten fast identisch? Mhh, mir scheint das könnte dann eher was mit der allgemeinen "wir beschweren uns kollektiv über BF4 aber spielen es i. d. R. trotzdem" Stimmung zu tun haben.^^

MfG

Das hat nichts mit Stimmung zu tun. Der nc von bf4 ist angesichts der Millionen die dice zur verfügung hat, ein Witz. Das muss man nicht schön reden.

Moin,

ich hab im Sammelthread auch schon mal was zu den Netcodeheulern geschrieben.

Ist einfach zwecklos...

Moin,

ich hab im Sammelthread auch schon mal was zu den Netcodeheulern geschrieben.

Ist einfach zwecklos...

Ja genau. Es ist zwecklos. Immer diese Heulerei. Wahrscheinlich haben die alle nur Probleme, weil ihr PC (wie auch meiner) viel zu schwach ist, ihre Internetverbindung zu langsam ist, der Ping zu hoch ist, die Spieler alle selbst zu schlecht sind, und es auf den Netcode schieben,....
Ich, der ober-BF4-Pro-GamerxXx hatte noch nie Probleme mit dem Netcode...
Nur Noobs haben Probleme damit....

Mal im Ernst, der Netcode ist einfach nur erbärmlich, wenn man beachtet, dass BF4 ca. 60 Euro kostet, und Dice MILLIONEN in die Entwicklung steckt. In allen anderen Spielen funktioniert der Netcode. Sogar in F2P Games. Nur in BF gibt es so einen beschissenen, verbuggten Netcode mit ner 10er Tickrate. Alle die ihre Augen davor schliessen, den Netcode gutreden, davon ablenken, und sagen, es würde nicht anders gehen, gehören an die Wand gestellt.
ps: eine 10er Tickrate kann nicht gutkommen, wenn es möglich ist jemanden innerthalb von 250 ms zu töten. Der, der Beschossen wird, hat dann weniger als 100ms statt fast 250 ms zum reagieren.
Wer das alles Abstreitet, dem ist nicht mehr zu helfen / der ist ein Fanboy

Zuletzt bearbeitet:

Das war an die gerichtet, die immer hier so eumflamen über den Netcode. Wenn dir der NC egal ist, dann fühl dich bitte nich angesprochen ;)

Der Netcode ist mir ganz und gar nicht egal, er ist absolut beschissen und hindert mich daran BF4 zu spielen. Wieso darf ich bitte keine Kritik an einer absolut berechtigten Stelle ausüben?

Ja genau. Es ist zwecklos. Immer diese Heulerei. Wahrscheinlich haben die alle nur Probleme, weil ihr PC (wie auch meiner) viel zu schwach ist, ihre Internetverbindung zu langsam ist, der Ping zu hoch ist, die Spieler alle selbst zu schlecht sind, und es auf den Netcode schieben,....
Ich, der ober-BF4-Pro-GamerxXx hatte noch nie Probleme mit dem Netcode...
Nur Noobs haben Probleme damit....

Mal im Ernst, der Netcode ist einfach nur erbärmlich, wenn man beachtet, dass BF4 ca. 60 Euro kostet, und Dice MILLIONEN in die Entwicklung steckt. In allen anderen Spielen funktioniert der Netcode. Sogar in F2P Games. Nur in BF gibt es so einen beschissenen, verbuggten Netcode mit ner 10er Tickrate. Alle die ihre Augen davor schliessen, den Netcode gutreden, davon ablenken, und sagen, es würde nicht anders gehen, gehören an die Wand gestellt.

Sag mal, du stellst immer komische Behauptungen auf, auf dessen Grundlage du dann diskutierst. Wo soll denn das hinführen? :what:

Seid wann kostet denn BF4 60€.^^

Und nochmal, auch wenn ich schwerlich daran glaube jeh eine Antwort von Dir zu erhalten, welches "vergleichbare" Multiplattformspiel macht es denn besser?

Ach ja und noch gleich eine Frage. Wer genau hat denn behauptet es würde nicht anders gehen?

MfG

Der Netcode ist mir ganz und gar nicht egal, er ist absolut beschissen und hindert mich daran BF4 zu spielen. Wieso darf ich bitte keine Kritik an einer absolut berechtigten Stelle ausüben?

Der Netcode hindert dich daran BF zu spielen?
Ich hab lange nicht mehr so ausgiebig gelacht.

Du behinderst dich wohl eher selber.

@daStash
1. Bei release
2. Jedes andere Multiplatformspiel macht es besser. Von GTA über COD etc.... Ausserdem hab ich dice / $A nicht gezwungen das Spiel auch für die Kack Konsolen zu Programmieren. Was auch noch gesagt werden muss ist, dass das Game stark limitiert worden ist, auf den last gen Konsolen ( nur 24 Spieler)
Auch ändert die Tatsache, dass es ein Multiplatform game ist nichts daran, dass der Netcode immer noch beschissen ist.
3. Du behaubtest das die ganze Zeit. (Dein ganzes Gelaber über das ach so komplexe BF4, die ganze Physik (die keine ist), die Levolution, die Waffenballistik,... etc.

Mal ein paar Frage an dich: Bemerkst du nicht, dass du die ganze Zeit hinter Deckung stirbst, insta-gekillt wirst, und dustirbst, bevor der Gegner um die Ecke läuft... ????
Wie viel Erfahrung hast du mit FPS???
Wie viele Stunden hast du in BF3 / BF4? Dein Battlelog - Profil?
Erfahrung mit CS (egal ob CS 1.6 oder CS:GO) ???
Erfahrung im E-Sport Bereich? (egal was für ein FPS und egal ob ESL oder andere Ligen) ????

Ich hab da jedenfalls genug Erfahrung mit, und weiss wovon ich spreche.

MFG
Ischgibdirgleich

Mal ein paar Frage an dich: Bemerkst du nicht, dass du die ganze Zeit hinter Deckung stirbst, insta-gekillt wirst, und dustirbst, bevor der Gegner um die Ecke läuft... ???? MFG Ischgibdirgleich

Die ganze Zeit???
Ganz ehrlich, dann machst du irgendwas falsch.

Es kommt vor, keine Frage. Aber ganz sicher nicht ununterbrochen. Da kannst du mir erzählen was du willst.

@daStash
1. Bei release
Du musst lernen zu differenzieren. Das Spiel gabs auch zu release auf dem PC schon günstiger...^^
2. Jedes andere Multiplatformspiel macht es besser. Von GTA über COD etc.... Ausserdem hab ich dice / $A nicht gezwungen das Spiel auch für die Kack Konsolen zu Programmieren. Was auch noch gesagt werden muss ist, dass das Game stark limitiert worden ist, auf den last gen Konsolen ( nur 24 Spieler)
War die Hervorhebung von "vergleichbar" nicht deutlich genug?? :what:
Auch ändert die Tatsache, dass es ein Multiplatform game ist nichts daran, dass der Netcode immer noch beschissen ist.
Es ist ein Unterschied ob man nur von Multiplattformtiteln redet oder aber so wie ich von "vergleichbaren Multiplattformtiteln".
3. Du behaubtest das die ganze Zeit. (Dein ganzes Gelaber über das ach so komplexe BF4, die ganze Physik (die keine ist), die Levolution, die Waffenballistik,... etc.
Wo genau habe ich das behauptet was du unterstellt hast, kannst du mir das bitte zeigen?
Hier nochmal dein Zitat: "...und sagen, es würde nicht anders gehen,..."

Nochmal, die Diskussion führt zu nichts, wenn du dir laufend Dinge ausdenkst die niemand so gesagt hat und dann anschließend darüber debattierst. :what:
Mal ein paar Frage an dich: Bemerkst du nicht, dass du die ganze Zeit hinter Deckung stirbst, insta-gekillt wirst, und dustirbst, bevor der Gegner um die Ecke läuft... ????
Wenn Dir das die ganze Zeit passieren sollte, dann hast du vielleicht ein ganz anderes HW Problem. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich behaupte nicht, dass das nicht schon einmal passiert ist aber es tritt eher verschwindend gering bis hinzu gar nicht auf, so das es nicht störend ist. Jedenfalls bei mir nicht.

Wie viel Erfahrung hast du mit FPS???
Wie viele Stunden hast du in BF3 / BF4? Dein Battlelog - Profil?
Erfahrung mit CS (egal ob CS 1.6 oder CS:GO) ???Erfahrung im E-Sport Bereich? (egal was für ein FPS und egal ob ESL oder andere Ligen) ????

MFG
Ischgibdirgleich
Willst du jetzt wissen wer den Größeren hat oder was soll das? :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück