Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

AW: Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

Meckern OHNE sich selbst ein Bild zu machen :wall:

Gefixt. Habe geschaut und es macht immer noch keine Laune. Aber wie sollte sich das Bild ändern, wenn die Ausgangssituation generell schlechter geworden ist? Egal, Hauptsache ich konnte dir etwas Aufmerksamkeit bescheren.

AW: Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

Tja, die Geldgeilheit von DICE/EA.. selber Schuld, wer EA sein Geld gibt

Das Spiel wird nichtmal fertig sein, bevor EA gleich BF5 veröffentlicht... ich versteh nicht wie man sich das kaufen geht, geht ja mal gar nicht was man so hört.

Das Video ist echt mal krass, oh man :D
Witzig find ich auch, das in den Comments darauf hingewiesen wird, dass das Balancing sein soll und Quickscoping verhindern soll. Totaler Schwachsinn. Mann kann sowas viel besser lösen. z.B. durch verlängern von Nachlade- oder Anvisierzeiten ...

Zuletzt bearbeitet:

er soll mal sein pay cheat artificialaiming ausschalten, vllt liegt es ja daran
ist halt ein bug im silent aimbot, wenn spieler nicht in gleicher Höhe sind

Ich hatte gestern abend mal zeit und wollte wieder n bisschen zocken. Hab ich seit weihnachten nicht mehr so richtig gemacht.
Dachte ich mir: BF4 hat ja nun einige patches bekommen, schau ich mal rein. Vor weihnachten liefs eigendlich recht ordentlich bei mir, ab und an alle paar stunden vlt mal verbindungsfehler, aber was solls.

Will ich das gestern starten, brauchte ich erstmal 10!!! anläufe damit ich ins spiel kam. immer verbindungsfehler beim verbinden mit dem Server.
Nach einiger Zeit gings dann, aber nur für 5 min. kam dann der DX-Fehler.

Dann hab ichs gelassen :D Werd wohl nochmal n paar Monate warten. Bis dahin ist evtl auch das 2. Addon da. Hab ja Premium :ugly: . Trotz kauf in Mexico waren mir die 50 Euro schon zu viel für so einen haufen Bugs.
Früher hat man über Arma gemeckert. Battlefield ist da nun auch nicht mehr weit entfernt.

Ich habe diverse andere Bugs schon entdeckt oder habe bei fast vollen Servern Probleme beim Joinen aber den
DirectX Fehler hatte ich zum Glück noch nie:schief:

Also langsam ist echt schlimm was EA da aufführt,BF3 war anfangs auch mit ein paar Problemen geprägt aber der
ganze Hick-Hack bei BF4 ist unter aller Sau:daumen2:

der dx fehler kommt wenn der Grafikkarten Treiber zurückgesetzt wurde( sieht man ja im eventlog )
weder DICE noch nvidia kann das fixen

entweder GPU runter takten, gpu reklamieren oder Spannung erhöhen
( betrifft hauptsächlich werks übertakte Grafikkarten )

wenn man eine von werk aus übertaktete Grafikkarte hat und die dann noch ne schlechte Chip Qualität hat, tja dann gibs halt ein TDR in BF4.
nach einem TDR immer dx11 error ( in jeder dx11 Anwendungen ) da TDR krurz die GPU disabled

Erklär mal bitte wie ich bei der 780 ti die vcore erhöhe. Die Keplar-Karte passt ja die Spannung an wie sie es eben gerade braucht. Meine nimmt sich nie mehr als 1.1870 Volt, auch wenn ich in evga percision die vcore anhebe bringt es nichts, sie bleibt bei max 1.1870 Volt.

*unlock-voltage*

wie hoch taktet sie in 3D?
alle neuen evga karten laufen bereits ab werk mit erhöhter Spannung wegen BF3 und 4
ab 1137MHz = 1.1750v

Zuletzt bearbeitet:

Wieso klingt das sehr hoch? oO

Hab ne Universallösung: BF3 :D
Spielt alle mal wieder BF3, ich bräucht mal wieder mehr volle Server bei den Close Quarters maps ;)

BF4 spiel ich erst wieder wenn alles bugfrei funktioniert.

Hab ne Universallösung: BF3 :D
Spielt alle mal wieder BF3, ich bräucht mal wieder mehr volle Server bei den Close Quarters maps ;)

BF4 spiel ich erst wieder wenn alles bugfrei funktioniert.
Dito. Zur Zeit spiele ich online lieber BF Bad Company 2.

er soll mal sein pay cheat artificialaiming ausschalten, vllt liegt es ja daran
ist halt ein bug im silent aimbot, wenn spieler nicht in gleicher Höhe sind
Für den Fall, dass du das ernst meinst:
STRAIGHT PULL - Bugged or As Designed? - Battlefield 4 - YouTube

Ich treff mit Bolt Actions auch 0,nix :schief:

Ich war zwar in BF3 nicht der "Über-Sniper" und hab auch eher nen "agressiven" Recon gespielt - aber ich konnte schon von mir behaupten das ich doch einiges damit getroffen hab.
Aber in BF4 treff ich wirklich abolut gar nix. :ugly:
Ich richte die Waffe perfekt aus incl. "Luft anhalten" und die Kugel geht 2-3 METER daneben.
Egal ob mit Straight Pull oder ohne.

*unlock-voltage*

wie hoch taktet sie in 3D?
alle neuen evga karten laufen bereits ab werk mit erhöhter Spannung wegen BF3 und 4
ab 1137MHz = 1.1750v

Realen Boosttakt hat sie 1215, wobei sie auf 1085 base und 1150 boost vom Werk aus eingestellt ist, aber eben um 65 MHz höher taktet. Wenn ich sie mit precision um 65 MHz runtertakte läuft sie mit realen 1150 stabil. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache das ich die Karte einbremsen muss. Die Spannungen sind doch gelockt, wie soll man das umgehen?

An temps mit 74 grad kann es nicht liegen. Und die Karte hat auch 2 achtpin und 300 Watt TPD!

ich habs 3mal durchgezockt mit ner AMD Karte...nicht ein problem gehabt...vieleicht sollte man den fehler bei Nvidia suchen,,,nicht alles was Gold ist glänzt..

Zurück