Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

Uns hat jüngst ein Leserbrief erreicht, dass in letzter Zeit wieder vermehrt DirectX-Fehlermeldungen in Battlefield 4 auftreten. Ein Blick in das offizielle Forum zeigt, dass dies beileibe kein Einzelfall ist, wobei scheinbar vor allem Systeme mit Nvidia-Grafikkarten betroffen sind. Eine "Universallösung" ließ sich indes noch nicht finden, verschiedene Ansätze schaffen vereinzelt Abhilfe oder zumindest Linderung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

AW: Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

Irgendwie scheinen die Probleme mit Bf4 eine unendliche Geschichte zu sein.:(

AW: Battlefield 4: DirectX-Fehlermeldungen häufen sich wieder - keine "Universallösung" bekannt

Es wird wohl auch nicht abreißen, schade EA/DICE, nächstes Jahr ein Release hätte dem Spiel deutlich besser getan.. Oder dieses, so früh nach Neujahr krieg ich das noch nicht ganz auf die Reihe :P

Sagen wir einfach ein halbes Jahr später ;) Hat da überhaupt ne BETA statt gefunden, oder haben die es gleich nach dem Abgabetermin auf die Scheiben gepresst und in die Läden gekarrt^^ War ne Fangfrage, ich weiß dass es ne BETA gab, aber leider merkt man nix davon :ugly:

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: EA musste ja unbedingt vor CoD releasen, auf Teufel komm raus. Ach ja.. :slap:

Ich hab noch ne Lösung....
BF3 spielen...

:devil:

Schluss damit ab in den Ofen und per Luftpost an EA\Dice und gut ist.:lol:

seit den update hab ich mit punkbuster probleme ..|.. die Beta lief bei mir am besten , aber jetzt scheint es ne Delta zu sein wo immernoch nix funzt. und dafür bezahlt mann über 100 eus für Premium bugs.

Aplha ist früher als beta, delta wäre POST-Release.

So langsam wirds aber nur noch peinlich! :what:

BF4 macht Probleme = Spannung der PC Komponenten erhöhen. Merken die noch was?????? :klatsch:

Wenns immer noch nicht läuft, eine 3x1,5 Leitung vom Sicherungskasten verbinden und mindestens einen 25A Automaten benutzen. :slap:

Der Hauptspeicher wird sich freuen.......

Auf Konsole funktionierts. Zumindest weit besser. :ugly:

Für mich ist das Spiel auch tot, hab mir die Limited Edition bestellt, weil ich mit BF3 einfach so viel Spaß hatte.

Aber die Bugs, die Optimierung und das ganze gepatche wenn ein DLC rauskommt gehen mir auf den Sack.

Dice dürfte früher oder später mitm patchen durch sein, dann werde ich das Spiel wieder aktiv spielen und spass dran haben:P

Ich habe Zeit, bzw genügend andere Dinge zum machen:)

Bei mir scheint da irgendwas nicht zu stimmen. Bei mir läuft BF4 ohne Probleme.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Vielleicht sollte ich mal neu installieren.

Zurück