Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

AW: Battlefield 4 mit neuer Engine

Ich glaube hier wird einiges zum thema 3.0 und 2.5 durcheinander geworfen. Es soll Frostbite 3.0 sein und Destruction 2.5.

AW: Battlefield 4 mit neuer Engine

Sagt zu wenig aus :( man muss die die Maps erst sehen, ich find denn Trailer zwar arschgeil aber das war bei bf3 auch so und ich will Zerstörung und kein Cod.... und OH MEIN GOTT EINE FUCKING FRAU

AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Hammer Werbespot! Aber wieso jetzt schon??? =) Hoffentlich releasen die es viel früher als erwartet...

die texturen sehen immernoch recht matschig aus für 2013 verhältnisse
dennoch ist des video ganz toll und macht lust auf mehr singleplayer
aber es wiederspricht sich auch ein wenig wieso schwimmen die am ende des videos gleich raus und wie zum teufel ist das auto wasserdicht wenn die mit raketen beschossen wurden oO das auto möchte ich auch haben
das so stabil ist :ugly:

Und der nächste Titel, der mit widersprüchlichem Marketing die Kunden verwirrt.

Warum wird auf einmal von FB3.0 geredet, wo doch vorher die ganze Zeit nur von besserer Ausnutzung der FB2.0 Engine geredet wurde soll nun auf einmal eine von Grund auf neue Engine entwickelt worden sein?
***** please.
Die Videos muss ich mir noch ansehen, aber dass sie mit Trailern blenden können haben sie ja bei Endgame bewiesen.

IMHO:

Ich als "wahrer" Battlefield fan finde es echt traurig wie nur noch auf den technischen Aspekt und die Featureliste geschaut wird. Auch wenn BF3 toll aussieht und eine schier endlose Featurelist bietet, ist das gameplay eher bescheiden und das wahre BF-Feeling, dass ich bis und mit BF:BC2 noch hatte ist weg. Wieso interessiert sich kein Schw*** mehr dafür wie es sich spielt, anstatt wie es ausschaut und wie viele "tolle" Sachen wie die neue mobile Sonne (Flashlight) es gibt.

Bitte Leute, besinnt euch auf das zurück worum es bei Spielen geht!

MfG
Pixelkeeper

@ Pixelkeeper
Battlefield beschränkt sich bei mir persönlich größtenteils auf den Multiplayer. Gut, ne Kampagne ist auch schön zum eingewöhnen. Aber Battlefield ist nunmal ein Multiplayer-Titel.

Man könnte ja drüber spekulieren und diskutieren, aber soweit ich weiß ist noch nichts aus dem MP veröffentlicht wurden. Keine Infos, kein Video, nichts. Und so lange das der Fall ist staune ich über das was ich sehe. Und das ist wieder mal geile Grafik, geiler Sound und Ballern.

@ Pixelkeeper
Battlefield beschränkt sich bei mir persönlich größtenteils auf den Multiplayer. Gut, ne Kampagne ist auch schön zum eingewöhnen. Aber Battlefield ist nunmal ein Multiplayer-Titel.

Man könnte ja drüber spekulieren und diskutieren, aber soweit ich weiß ist noch nichts aus dem MP veröffentlicht wurden. Keine Infos, kein Video, nichts. Und so lange das der Fall ist staune ich über das was ich sehe. Und das ist wieder mal geile Grafik, geiler Sound und Ballern.

Ich dachte wenn ich schreibe "wahrer Battlefield Fan" dann wäre klar, dass ich mich nur auf den MP beziehe. SP in BF gibt's (nicht) ;-D

Ausserdem ist es klar dass ich mir auch anschaue was kommt, ich hoffe einfach, dass sie nicht wieder das Gameplay mit so unnötigem Zeug vollpumpen.

MfG
Pixelkeeper

Wenn das Ganze im Herbst erscheint passt das ja wunderbar zu meiner neuen Rechneranschaffung zu der Zeit :daumen:

Hoffentlich geht die Engine nicht so verschwenderisch mit der Hardware um. Besonders wichtige ist bei Battlefield nicht ein überragender Singelplayer (der sollte natürlich vorhanden sein, aber nicht der Kern des Spiels sein), sondern ein gut funktionierender Multiplayer. ;)

Ich bin echt enttäuscht, dass der nächste Battlefield-Teil schon wieder in der Gegenwart spielt. Ich warte immer noch auf einen Nachfolger von BF1942 oder BF2142.

IMHO:

Ich als "wahrer" Battlefield fan finde es echt traurig wie nur noch auf den technischen Aspekt und die Featureliste geschaut wird. Auch wenn BF3 toll aussieht und eine schier endlose Featurelist bietet, ist das gameplay eher bescheiden und das wahre BF-Feeling, dass ich bis und mit BF:BC2 noch hatte ist weg. Wieso interessiert sich kein Schw*** mehr dafür wie es sich spielt, anstatt wie es ausschaut und wie viele "tolle" Sachen wie die neue mobile Sonne (Flashlight) es gibt.

Bitte Leute, besinnt euch auf das zurück worum es bei Spielen geht!

MfG
Pixelkeeper
Jo gibt viele Probleme in BF3, aber das Waffenhandling finde ich besser als in den alten Teilen wo man hauptsächlich über Spread die Genauigkeit der Waffenreduziert hat und in BFBC2 konnt man wegen fehlendem 1st shot recoil quasi ohne recoil und ohne spread alles totbursten.
Was wieder weg muss ist definitiv autoheal von Fahrzeugen und unendlich Munition für Fahrzeuge.

Das Wasser sieht äußerst lecker aus. Mich interessiert ja mal, ob sich hinter diesem auch etwas 'komplexere' Physik, als im Vorgänger verbirgt.

Hö?? Es hiess zwar erstmals version 2.5 .. und nun sind sie auf 3.0 spielt das eine Rolle? Wer schon mal mit Softwareentwicklung zu tun hatte, weiss wie das mit der Versionierung funktioniert. Wer nicht soll sich einlesen oder es lieber sein lassen blöde Sprüche zu kloppen :schief: Sie können bis zum Release auch auf Verison 3.6 sein oder 3.2.1 was auch immer - es ist irrelevant da 99.9 % hier im Forum so oder so nie eine Zeile des Sourcecodes sehen werden, keinen Changelog usw. haben ^^.

Die Bilder schauen schon mal vielversprechend aus! :-) Die Grafik von BF3 wird anscheindend doch nochmal getoppt und die Befürchtung es wird ein BF3 DLC-BF4 scheint sich langsam auch zu verdünnen :D

@Own3r
Wieso meinst du dass die Engine verschwenderisch umgeht?
War ja in BF3 auch nicht der Fall..?! Bei GTA würde ich jetzt das noch eher nachvollziehen können..

Das Wasser sieht äußerst lecker aus. Mich interessiert ja mal, ob sich hinter diesem auch etwas 'komplexere' Physik, als im Vorgänger verbirgt.

Wurde ja geschrieben "Destruction 2.5" und inwiefern verbesserungen zu erwarten sind etc..

Mfg

Zurück