Hammer Werbespot! Aber wieso jetzt schon???Hoffentlich releasen die es viel früher als erwartet...

@ Pixelkeeper
Battlefield beschränkt sich bei mir persönlich größtenteils auf den Multiplayer. Gut, ne Kampagne ist auch schön zum eingewöhnen. Aber Battlefield ist nunmal ein Multiplayer-Titel.
Man könnte ja drüber spekulieren und diskutieren, aber soweit ich weiß ist noch nichts aus dem MP veröffentlicht wurden. Keine Infos, kein Video, nichts. Und so lange das der Fall ist staune ich über das was ich sehe. Und das ist wieder mal geile Grafik, geiler Sound und Ballern.
Jo gibt viele Probleme in BF3, aber das Waffenhandling finde ich besser als in den alten Teilen wo man hauptsächlich über Spread die Genauigkeit der Waffenreduziert hat und in BFBC2 konnt man wegen fehlendem 1st shot recoil quasi ohne recoil und ohne spread alles totbursten.IMHO:
Ich als "wahrer" Battlefield fan finde es echt traurig wie nur noch auf den technischen Aspekt und die Featureliste geschaut wird. Auch wenn BF3 toll aussieht und eine schier endlose Featurelist bietet, ist das gameplay eher bescheiden und das wahre BF-Feeling, dass ich bis und mit BF:BC2 noch hatte ist weg. Wieso interessiert sich kein Schw*** mehr dafür wie es sich spielt, anstatt wie es ausschaut und wie viele "tolle" Sachen wie die neue mobile Sonne (Flashlight) es gibt.
Bitte Leute, besinnt euch auf das zurück worum es bei Spielen geht!
MfG
Pixelkeeper
Zur Engine: Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass die FB2 ca. 20% erst ausnutzt, die aus BF4 soll dies bis zu 80% schaffen.
Sie können bis zum Release auch auf Verison 3.6 sein oder 3.2.1 was auch immer - es ist irrelevant da 99.9 % hier im Forum so oder so nie eine Zeile des Sourcecodes sehen werden, keinen Changelog usw. haben ^^.
Die Grafik von BF3 wird anscheindend doch nochmal getoppt und die Befürchtung es wird ein BF3 DLC-BF4 scheint sich langsam auch zu verdünnen
Das Wasser sieht äußerst lecker aus. Mich interessiert ja mal, ob sich hinter diesem auch etwas 'komplexere' Physik, als im Vorgänger verbirgt.