Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

zum glück gibs diese im hc nicht! denn das ist quasi wie cheaten;)...ich meine das spiel hat nicht alt so viel mit realität zu tun aber ne kleine map wo man fleissig gegner drauf rumrennen sieht is noch viel weiter entfernt:D...man merkt sofort ( vom schadensmodell abgesehen) ob man auf nem normalen oder hc-server ist! bei hc spielen die leute m.m.n. einfach sinnvoller...man muss schätzen wieviel schuss im magazin sind, hat kein zielkreuz ala counterstrike in der mitte ohne das man zielt, es fehlt der kleine monitor unten links wo man sofort erkennt ob feind oder freund von hinten kommt;)usw. ...das man die gespotteten leute dann noch kurzzeitig auf dem screen plaziert bekommt is für mich der inbegriff von cheaten das hat nichts damit zu tun ob ein teammember den vorher gesehen hat...dafür gibs teamspeak

Ja, der HC spielt sich tatsächlich ganz schön anders und das zwingt die Leute auch zu einer vollkommen anderen Spielweise. Allerdings sind die Anzeigen noch etwas verbugt, manchmal werden verbündete nicht kenntlich gemacht. Trotzdem haben beide Modi ihre Berechtigung.

AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt

ich glaube das die nicht auf den ersten blick kenntlich sind soll so sein..... was mich auch gewundert hat ist das clymores und minen aus dem eigegen team hoch gehen wenn man dran kommt :ugly:

hardcore eben ^^spiele ihn trotzdem nurnoch :D

Jaja, ich bin auch schon über ne Team Mine gefahren^^

zum glück gibs diese im hc nicht! denn das ist quasi wie cheaten;)...ich meine das spiel hat nicht alt so viel mit realität zu tun aber ne kleine map wo man fleissig gegner drauf rumrennen sieht is noch viel weiter entfernt:D...man merkt sofort ( vom schadensmodell abgesehen) ob man auf nem normalen oder hc-server ist! bei hc spielen die leute m.m.n. einfach sinnvoller...man muss schätzen wieviel schuss im magazin sind, hat kein zielkreuz ala counterstrike in der mitte ohne das man zielt, es fehlt der kleine monitor unten links wo man sofort erkennt ob feind oder freund von hinten kommt;)usw. ...das man die gespotteten leute dann noch kurzzeitig auf dem screen plaziert bekommt is für mich der inbegriff von cheaten das hat nichts damit zu tun ob ein teammember den vorher gesehen hat...dafür gibs teamspeak

Ja in HC wird tatsächlich anders gespielt.

Alle campen rum und sprayen wie wild umher und wenn man als SC Spieler raufkommt, wird einem ständig vorgeworfen man hat an. So kenne ich das von BC2 und die paar Stunden BF3 waren da nicht anders.

HC=Campen und spray und pray mit hohen RPM-Waffen.
SC=Aiming und Skill.

Ich finde es ja immer wieder herrlich wie schnell die HC-Spieler fallen, weil die kaum zielen können ;)

Ja in HC wird tatsächlich anders gespielt.

Alle campen rum und sprayen wie wild umher und wenn man als SC Spieler raufkommt, wird einem ständig vorgeworfen man hat an. So kenne ich das von BC2 und die paar Stunden BF3 waren da nicht anders.

HC=Campen und spray und pray mit hohen RPM-Waffen.
SC=Aiming und Skill.

Ich finde es ja immer wieder herrlich wie schnell die HC-Spieler fallen, weil die kaum zielen können ;)

danke wollte vor dem pennen gehen nochmal schönen bullshit lesen und das hab ich hiermit gemacht. gute nacht :daumen:

witziger ist das man im heli getroffen wird von einer m320 und man berührt ganz leicht den boden und man explodiert als Pech gehabt,selbst dann wann man noch 100% Fahrzeugleben hat.

kills zählen nicht wenn man den gegner kurz vorm absturz beschädigt.

Hitmarker wird manchmal nicht angezeigt ich denke das lag eher an den Server überlastung.

der Aktive schutz funktioniert nicht bei den meisten sachen()wenn ein schützenpanzer auf einen ballert sieht das witzig aus ala"Schilde auf maximum)"

feuerlöscher geht garnicht bei fahrzeugen nur bei luft.

tv rakete kann man nicht lenken.

reaktiv panzerung geht wohl auch nicht.

teilweise noch denn Reloading bug (5patronen aber nur 4 sind geladen worden)

diese bugs kamen bei mir bei der xbox 360 vor.Ich habe BF4 nur ausgeliehen für 3 tage und man nennt mich schon cheater :lol:

Soso...eine Minimap ist also Cheaten...ahhhhh ja...
Eine der grundlegensten BF-Funktionen ist also ein Cheat. Nun...dann cheate ich halt...so wie alle anderen aufm Server :ugly:.
HC könnten sie sich komplett sparen, da zocken nur Kollegen von mir die einen nervösen COD-Zeigefinger haben und einfach nicht in der Lage sind mal ein oder 2 Salven auf ein Ziel gezielt abzufeuern und daher auf einen einzelnen Treffer in der 31-Schuss-Salve aus der Hüfte im Sprung angewiesen sind, da sonst nie einer von denen erlegt wird. Ein Streifschuss am großen Zeh des Gegners muss schon als Headshot gewertet werden :D. Komischer Weise sterben sie auf Nicht-Noob-HC-Servern wie die Fliegen....komisch, andere habens offenbar drauf. Wird wohl an der Minimap liegen...diese verflixten Cheater :lol:. Nene, HC ist mir zu öde, die Gefechte viel zu kurzatmig, da kommt keine Atmosphäre.

Bugs...jo, läuft noch unrund. Umstürzender Tower -> Freeze. Was solls, ich hoffe das ändert sich bis zum nächsten Zockerabend am Freitag. Ich billige dieses Bug-Monstrum zwar nicht wohlwollend, glaube aber, dass man das in den Griff kriegen wird. Wirklich ernsthafte Kritik seitens der Technik hab ich bei BF3 übrigens auch nicht. Vielleicht war es hier und dort nicht immer 100%ig...aber was solls. Es schlagen sich ja alle mit diesen Probs herum. Mal gehts zu meinem Vorteil aus...mal halt nicht.
Ich bin aber erst einmal angenehm von den vielen Verbesserungen gegenüber BF3 begeistert...wenn auch nicht all meine Wünsche erfüllt worden sind. Das "Leveln", was ja eigentlich überflüssiger ist als ein Kropf, geht viel zu fix. Level 7 nach nur wenigen Stunden? Und schon ein Karabiner fürn Panzerabwehrmufti? Viel zu schnell. Warum überhaupt ein vollautomatisches Sturmgewehr für die Panzerabwehr? Damit werden die Spielerklassen zu eigentlich ungewollten Allround-Talenten. Und keine Möglichkeiten wie bei BF2 den feindlichen Kommander zu sabotieren? Oder hab ich die Funktion nur noch nicht gefunden?
Hoffe das Spiel hält mich länger bei Stange als den aus meiner Sicht bisher schlechtesten Vertreter der BF-Reihe: BF3. Potential hat BF4 offenbar.

Ich kann genauso den normalen modus spielen. Merke teilweise keinen unterschied beim schießen. 3d spotting find ich nur unnötig. Macht das tarnen in Gebäuden und Gebüsch unnötig da man ja dank dem Dreieck am Kopf eh gesehen wird.

Und zusagen das alle Leute die da spielen nicht ziehlen können ist auch Blödsinn.

Aus der Hüfte hab ich nicht mal nen Fadenkreuz. Kimme und Korn also um überhaupt etwas zutreffen Pflicht. Kurze Feuerstöße sind ebenso Pflicht weil die Waffen garnixht zulassen auf Entfernung was zutreffen wenn man das magazin leer pumpt. Wenn einer nen Meter vor mir läuft wird er ohne ziehlen und ohne Fadenkreuz umgelegt. Im normalen modus ziehlst da auch nicht erst sondern schießt aus der Hüfte.

Man muss abschätzen wie viele Kugeln noch im magazin sind. Mann muss das magazin komplett leeren da die kugeln verloren gehen wenn ich es nur halb leere und dann nachlade.

Es verlangt einfach eine andere Spielweise. Ich brauch keine selbst heilenden Panzer oder Soldaten.

Zuletzt bearbeitet:

Alle Leute hab ich auch nicht behauptet. Das fehlende Fadenkreuz wäre auch nicht soooo schlimm. Die fehlende Minimap geht aber gar nicht.

Wolltest du nicht schlafen gehen? :ugly:

Also gestern ist mir BF4 drei mal in zwei Minuten abgestürzt, habe dann entnervt aufgehört....

Also ich weiß nicht was die Jungs so machen, aber arbeiten kann man das nicht nennen. Bei DICE wird man ja schon Mitarbeiter des Monats, wenn man fehlerfrei die Kaffeemaschine bedienen kann, so hat es den Anschein....

Also gestern ist mir BF4 drei mal in zwei Minuten abgestürzt, habe dann entnervt aufgehört....

Also ich weiß nicht was die Jungs so machen, aber arbeiten kann man das nicht nennen. Bei DICE wird man ja schon Mitarbeiter des Monats, wenn man fehlerfrei die Kaffeemaschine bedienen kann, so hat es den Anschein....

Denke das sie gut Überstunden machen dürfen. Lass ihnen mal Zeit alles zu testen und richtige patches zubringen. Wenn sie die schnell raushauen und es läuft auch nicht besser heulst auch wieder rum.

Zumal das serverupdate 6 seit gestern draußen ist. Server sollten also heute stabiler laufen

Nicht alle HC Server haben keine map. Sitz in der uni. Geschlafen hab ich aber danke der Nachfrage xD

Jo, nicht alle Server haben dies, nicht alle haben das, einige haben jenes, 24/7 nur eine Map, keine Fahrzeuge, fast Respawn, irgendwelche schwachsinnigen Verbote bezüglich gewisser Waffen, 1.000.000 Tickets, Team-Noob-Match only, mit Fadenkreuz, ohne Fadenkreuz...viel zu nervig. Standard und gut. Diese 1000fach umgebauten Server sind irgendwie anstrengend. FF könnte aber mal im Standard aktiviert sein, ebenso Respawn beim Leader only, so wie es sich gehört.

Ich hoffe die Nacht war geruhsam?:kaffee:

Jo, nicht alle Server haben dies, nicht alle haben das, einige haben jenes, 24/7 nur eine Map, keine Fahrzeuge, fast Respawn, irgendwelche schwachsinnigen Verbote bezüglich gewisser Waffen, 1.000.000 Tickets, Team-Noob-Match only, mit Fadenkreuz, ohne Fadenkreuz...viel zu nervig. Standard und gut. Diese 1000fach umgebauten Server sind irgendwie anstrengend. FF könnte aber mal im Standard aktiviert sein, ebenso Respawn beim Leader only, so wie es sich gehört.

Ich hoffe die Nacht war geruhsam?:kaffee:

Ja kam ganz gut klar die Nacht ;)

Was auch neu ist das Minen und clymores aus dem eigenen Team bei Kontakt auch hoch gehen. Standort ist mir zu weich. Spiel zu deinen softcore und alle sind glücklich

Alle? Ich glaub, das wird nix. Aber ich werde bei Gelegenheit mal wieder nachgucken, ob "Hard"-core seiner Bezeichnung dieses Mal gerecht werden kann werde ich aber mal bei Gelegenheit antesten...denn tatsächlich war mir das immer zu weich.

Alle? Ich glaub, das wird nix. Aber ich werde bei Gelegenheit mal wieder nachgucken, ob "Hard"-core seiner Bezeichnung dieses Mal gerecht werden kann werde ich aber mal bei Gelegenheit antesten...denn tatsächlich war mir das immer zu weich.

Das Minen aus dem eigenen Team nicht wirklich markiert werden und explodieren empfinde ich als Hardcore. Clayemores sind auch fies.

Ja...mit der Option könnte ich gut leben. Obwohl ich es ok finde, wenn die Dinger gemeldet werden auf der Karte. Hardcore ist es erst dann, wenn die Info vorlag aber gekonnt ignoriert worden ist. Also FF an und alles ist gut. Ultra-Hardcore halt. Super blöd wenn man dann dort hineinläuft.

Ja...mit der Option könnte ich gut leben. Obwohl ich es ok finde, wenn die Dinger gemeldet werden auf der Karte. Hardcore ist es erst dann, wenn die Info vorlag aber gekonnt ignoriert worden ist. Also FF an und alles ist gut. Ultra-Hardcore halt. Super blöd wenn man dann dort hineinläuft.

Teamkill
Minen und claymores explodieren
Keine selbst heilenden Soldaten und Fahrzeuge
Kein 3d spotting
Kein Fadenkreuz
Restkugeln im magazin gehen beim nachladen verloren.

Finde es schon Hardcore. Es ist ja nicht damit getan die HP auf 60% zu fixen ;)

Denke das sie gut Überstunden machen dürfen. Lass ihnen mal Zeit alles zu testen und richtige patches zubringen. Wenn sie die schnell raushauen und es läuft auch nicht besser heulst auch wieder rum.

Zumal das serverupdate 6 seit gestern draußen ist. Server sollten also heute stabiler laufen

Das Problem ist doch, mal von den ganzen Bugs ingame abgesehen (die übrigens in der Beta auch vorhanden waren, also bekannt waren), dass man nicht spielen kann.

Wenn ich eine Multiplayerpartie beginne, kann ich eigentlich davon ausgehen, dass das Game irgendwann einen Freeze hat. Wie gesagt, 3 mal in 2 Minuten. Dass man so ein unfertiges Produkt auf den Markt wirft und dies dann auch noch so positives Feedback von PC Games etc. bekommt, finde ich eine Frechheit. Ich werde auf jeden Fall keine Printausgabe mehr kaufen, da hol ich mir lieber so was wie die Computer Bild, da weiß ich dass das Schwachsinn ist was drin steht.

Zuletzt bearbeitet:

Origin bekam ein Update...

Version 9.3.11.2752 - 244075 - E2-S2-A2-L2

Wann kommt der Patch für BF4? Hab kein Bock mehr bei 24 - 50 Tickets n Freeze zu bekommen... Ganzen Punkte weg. FU DICE!

Zurück