Primer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4: DICE arbeitet an Absturz-Problemen, Warteschlange für PC-Server wieder eingeführt
Ja, der HC spielt sich tatsächlich ganz schön anders und das zwingt die Leute auch zu einer vollkommen anderen Spielweise. Allerdings sind die Anzeigen noch etwas verbugt, manchmal werden verbündete nicht kenntlich gemacht. Trotzdem haben beide Modi ihre Berechtigung.
zum glück gibs diese im hc nicht! denn das ist quasi wie cheaten...ich meine das spiel hat nicht alt so viel mit realität zu tun aber ne kleine map wo man fleissig gegner drauf rumrennen sieht is noch viel weiter entfernt
...man merkt sofort ( vom schadensmodell abgesehen) ob man auf nem normalen oder hc-server ist! bei hc spielen die leute m.m.n. einfach sinnvoller...man muss schätzen wieviel schuss im magazin sind, hat kein zielkreuz ala counterstrike in der mitte ohne das man zielt, es fehlt der kleine monitor unten links wo man sofort erkennt ob feind oder freund von hinten kommt
usw. ...das man die gespotteten leute dann noch kurzzeitig auf dem screen plaziert bekommt is für mich der inbegriff von cheaten das hat nichts damit zu tun ob ein teammember den vorher gesehen hat...dafür gibs teamspeak
Ja, der HC spielt sich tatsächlich ganz schön anders und das zwingt die Leute auch zu einer vollkommen anderen Spielweise. Allerdings sind die Anzeigen noch etwas verbugt, manchmal werden verbündete nicht kenntlich gemacht. Trotzdem haben beide Modi ihre Berechtigung.
...ich meine das spiel hat nicht alt so viel mit realität zu tun aber ne kleine map wo man fleissig gegner drauf rumrennen sieht is noch viel weiter entfernt
...man merkt sofort ( vom schadensmodell abgesehen) ob man auf nem normalen oder hc-server ist! bei hc spielen die leute m.m.n. einfach sinnvoller...man muss schätzen wieviel schuss im magazin sind, hat kein zielkreuz ala counterstrike in der mitte ohne das man zielt, es fehlt der kleine monitor unten links wo man sofort erkennt ob feind oder freund von hinten kommt