S
semimasta
Guest
AW: Battlefield 4: Details zu Klassen-Layout und mögliche Waffen-Kombinationen
Lach mich nicht aus, aber ich bin Recon mit der M39 +Zweibein +12xOptik mit der ich entweder liege und ballere (kein Zylinderverschluss) oder halt immer
aus der Deckung raus - Schuß - Deckung usw. DustMcQueen das bin ich. Jetzt könnts ihr mich flamen
Cya Yakup
Lach mich nicht aus, aber ich bin Recon mit der M39 +Zweibein +12xOptik mit der ich entweder liege und ballere (kein Zylinderverschluss) oder halt immer
aus der Deckung raus - Schuß - Deckung usw. DustMcQueen das bin ich. Jetzt könnts ihr mich flamen

Cya Yakup
). Das machte das Spiel so interessant, denn solche Spieler brauchten u.U. Unterstützung von anderen Teammitgliedern. Dass sich alle Klassen mit Automatikgewehren mit X-fachen Zoom ausstatten können finde ich langweilig und das bricht die alte BF-Tradition (bei BF1942 hatte der Panzerabwehrsoldat glaub ich nur eine Pistole...das sorgte für mehr Teamarbeit als das völlig vermurkste und nahezu nutzlose Squadsystem in BF3). Nun wird dieser Fehler wieder aufgegriffen...die Vorbestellung wird damit immer unwahrscheinlicher.