Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Hast du schon BF3?

Wenn nicht, dann brauchst du die Premium Edition. Kostet offziell 60€, gibts im Keyshop für unter 40€.
Falls du BF3 schon hast, dann ebend das normale Premiumpack.

Allerdings würd ich jetzt wahrscheinlich eher kein BF3 mehr kaufen. Wäre irgendwie rausgeschmissenes Geld für die paar Monate bis zum Release von BF4.

Joa - Premium würde 30Euro kosten und BF3 hab ich schon. Ich überlegs mir nochmal, aber die BF4 Beta würd ich schon gern mitspielen. :D
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

War ja klar dass Mecker-Turican und die anderen Hater wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen... Wenn ihr alle so viel Ahnung habt, wie man ein gutes Spiel programmiert welches eine große Anhängerschaft zufriedenstellen soll, dann bewerbt euch doch alle bei den einschlägigen Entwicklerfirmen und zeigt was ihr selber draufhabt. Ist ja ätzend, immer und immer wieder die gleiche Sülze hier lesen zu müssen. :schief:

Momentan habe ich noch nicht vor BF4 vorzubestellen, da ich es nicht unterstützen möchte, für etwas zu bezahlen dass inhaltlich noch nicht zu 100% korrekt deklariert worden ist. Auch wenn es wieder ein Topspiel werden wird, müsste man nicht schon wieder mit dieser übertriebenen Geheimnistuerei herumwurschteln. Das hat man bei BF doch gar nicht nötig. Wenn es denn irgendwann wieder einen BF4 Complete Pack oder so gibt, dann evtl. schon. Ansonsten warte ich erstmal ab, was an Infos noch so rauskommt und erfreue mich bislang weiterhin an BF3. ;)
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

@h.101

Irgendwie scheinst du mit Kritik von anderen Menschen nicht klar zu kommen. Ein schlechtes Zeichen als Teamplayer, sowohl im Leben wie auch im Spiel.

Aber bei BF braucht man bekanntlich kein Teamplayer mehr sein.

Nebenbei, man kann auch seinen Bäcker für seine schlechten Brötchen kritisieren und muß noch lange nicht selber welche backen. Und wenn das der einzige "im Dorf" ist, dann wird man weiter
seine Brötchen "fressen müssen". Und beim Egoshootern brauchen wir uns nichts vormachen. Viel übrig, was man der Masse anbietet bleibt da nicht.

Und wenn du von BF begeistert bist, kannst du gerne schreiben was dich so begeistert. Es besteht dennoch nicht ein Grund die Kritik anderer nicht zu akzeptieren.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?


Doch doch, mach dir darum mal keine Sorgen. ;) Mit konstruktiver Kritik kann ich schon umgehen, selbige lassen aber immer mal wieder einige Posts vermissen, besonders vom oben genannten User, welcher scheinbar nur hier registriert ist, um stets und ständig über Battlefield rumzuflamen. Mir gefällt auch vieles nicht. Und wenn ich zu alles und jedem meinen Senf dazugeben würde, was mir alles auf die Cojones geht, dann wäre ich in einer Woche noch nicht fertig. Aber ich lasse es, weil ich stattdessen hier lieber Zeit verbringe um mich positiven Themen zuzuwenden, Leuten zu helfen oder etwas sinnvolles zu einer Sache beizutragen.

Ich finde einfach, dass gerade bei solchen Themen wie diesem hier oftmals ein Maß an Konstruktivität und Objektivität abhanden kommt. Sicher könnte man vieles in BF3 besser machen und dies und jenes anders gestalten, aber das bedeutet nicht dass es sich deswegen um ein schlechtes Moorhuhnspiel handelt, wie es hier einige immer wieder gerne herumschwadronieren.

Und was die Teamplayersache angeht: Kennst du mich vielleicht? Hast du schon mal mit mir zusammengespielt oder gearbeitet oder auf irgendeine Weise zu tun gehabt.? Ich könnte mich nicht daran erinnern, also maße dir nicht an über mich zu urteilen, wenn du überhaupt nicht weißt was für ein Mensch ich bin. Schon alleine beruflich gesehen stünde es im krassen Gegensatz zu dem, für welchen Typ Menschen du mich hälst. Punkt.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

LOL aus paar Beiträgen "gegen" BF wird man gleich als BF Hater betitelt, von rumflamen ist die Rede usw.

Was auch immer du nimmst, nimm weniger und bleib ruhiger, wenn du die Kritik anderer liest. Keiner zwingt dich darauf einzugehen, lies es und vergiss es.

Keiner zwingt dir eine Meinung über BF Moorhuhn auf, wenn du begeistert bist, ist es doch deine Sache. Keiner betitelt dich aber deshalb als irgendwas.
Sei es BF Fanboy, BF Stricher, oder was weiß ich.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Vergiss es, sinnlos mit dir zu dikutieren wenn du nicht mal in der Lage bist richtig zu lesen. Es ging ja primär nicht mal gegen dich... :schief:
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Es muß ja auch nicht primär gegen mich gehen. Dennoch kann man seine Meinung zum Thema äußern und muß nicht über andere herziehen.

Aber das ist je heute weit verbreitet.

Ich muß nur erwähnen, dass ich die Geschäftspolitik von Apple ******* finde und schon gibts paar "Pflichtverteidiger", die sich die Finger wund schreiben.

Aber richtig, wir lassen es.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Bitte den Pleonasmus korrigieren: weibliche Chinesin

noch so ein paar Brüller tote Leiche, weißer Schimmel usw.
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

bf3 premium kunden haben in ihrem origin acc unter battlefield 3 > Spieldetails anzeigen die bf4 beta. aber eben noch nicht zum download bereit ;)
 
AW: Battlefield 4: Der große Überblick zu Beta, Release, DLC, Frostbite 3 und mehr - Haben Sie alles mitbekommen?

Also EA hat es echt drauf die Kunden zu verarschen. Wenn das erste DLC kurz nach dem release rauskommt und man schon infos dazu hat, dann hätte sie es auch gleich ins Spiel packen können, aber so bekommt man ja nicht genug Geld von den Kunden.
 
Zurück