Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler

AW: Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler

ja kapital ist begrenzt,
aber mann kann mehr in ein medium investieren dennn man kann davon ausgehen umso mehr und besseren Content ein spiel bietet umso mehr kaufen es,
siehe GTA 5

bf4 wäre als bf3 addon/dlc was gewesen

AW: Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler

bei bf4 find ich es richtig
Was ist richtig daran im stillen Kämmerlein jemanden per Mausklick anzugreifen und nicht einmal zu sagen was man will?

Der Aktion schenke ich dennoch Anerkennung.
Höchstens Aufmerksamkeit. Aber diesen Backpfeifen gehört mal kräftig der A versohlt. Für Anerkennung müssten sie etwas wichtiges vollbracht haben und nicht nur einigen das Wochenende versauen. :ugly:

nein es ist eine art demo.
das sich den scheiß nicht jeder bieten lässt.
Das ist sicher keine Demo. Hat sich wer bekannt? Was sollte damit bezweckt werden? Das ist viel mehr Vandalismus und gehört bestraft.

Das ist sicher keine Demo. Hat sich wer bekannt? Was sollte damit bezweckt werden? Das ist viel mehr Vandalismus und gehört bestraft.
Und selbst wenn sich wer dazu bekennt ist "Gewalt" niemals eine Lösung um etwas zu demonstrieren.

eine bekennung wird vielleicht die Woche erfolgen,
was ist an ddos gewalt?, gewalt ist wenn jmd in ein netztwerk eindringt,
ddos dringt aber nirgends wo ein

Das lustige ist das die meisten wohl kaum ein Unterschied gemerkt haben dürfte. Das Spiel lief bei Release beschissen und läuft mittlerweile zwar halbwegs stabil, aber von nem Release-fertigen Produkt kann immer noch nicht die Rede sein.
- Server stürzen immer noch ab
- Soundloop-Crashes gibts immer noch wenn auch seltener
- auf 3 Maps ist der Sound immer noch hochgradig verbuggt

"DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler "Shit, jetzt muss ich "Reallife" zocken, und das is echt *******...
Man sollte sich für solche Momente noch ein Ersatzhobby suchen z.B. Sport

Auch nur eine andere Form der Gewalt, wie Psycho-Terror.

@Topic
Na gut, nichts wildes. Das hört auch wieder auf. Trotzdem blöd, das die Leute nicht zocken können.

Eindringen wäre Einbruch, die gehen aber meist ziemlich gewaltlos von statten, da möchte man ja unbemerkt bleiben.

ddos dagegen ist Gewalt, rohe Gewalt ohne grosses system dahinter.

PS: solche angriffe sind am schlimmsten für die armen Schweine dahinter die es ausbaden müssen.

Dir sollte einfach bewusst sein das mit ganz wenig auch das PSn oder XBox Netzwerk lahmgelegt werden kann, mit genau der gleichen Software die bei der attacke gegen BF4 zum Einsatz kam;)

Heftige Vorstellung aber durchaus realistisch: "XBox Netzwerk aufgrund von Ddos down: Milionen Konsolen starten nicht."

- Server stürzen immer noch ab
- Soundloop-Crashes gibts immer noch wenn auch seltener
- auf 3 Maps ist der Sound immer noch hochgradig verbuggt

Soundbug ist bei mir besser und die Server stürzen seit dem Angriff bei mir nicht mehr ab. Hab schon einige Stunden die letzten Tage Spaß gehabt

also wenn ich dich verprügle bis du nicht mehr laufen kannst ist es keine Gewalt - solang ich dich ned mitn Messer aufschlitze und auch was im inneren anstell? (bildlicher vergleich).

Es ist Gewalt, und in den meisten Ländern sogar eine Straftat - und jeder der soetwas huldigt oder gutheißt sollte zur mit angeklagt werden, weil die die leute noch zu mehr Straftaten anfeuern.

Da ich im Moment eh nicht BF4 spielen kann, weil ich nach ein paar Sekunden force disconnected werde(was auch vielen anderen passiert anscheinend), ist mir das gar nicht aufgefallen.

Dafür ist mir aufgefallen, das !mal wieder! die EUW Server von League of Legends abgeschmiert sind. Und das sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Interessanter Zufall. :lol:

Dir sollte einfach bewusst sein das mit ganz wenig auch das PSn oder XBox Netzwerk lahmgelegt werden kann, mit genau der gleichen Software die bei der attacke gegen BF4 zum Einsatz kam;)

Heftige Vorstellung aber durchaus realistisch: "XBox Netzwerk aufgrund von Ddos down: Milionen Konsolen starten nicht."

ich kann im gegensatz zum pc aber auch offline spielen , ich weiß gabs aufem pc auch mal vor 8 jahren oder so :D

Zurück