Nicht-Unterstützen des Herstellers durch Nicht-Kauf verdient Anerkennung.Der Aktion schenke ich dennoch Anerkennung.
Was ist richtig daran im stillen Kämmerlein jemanden per Mausklick anzugreifen und nicht einmal zu sagen was man will?bei bf4 find ich es richtig
Höchstens Aufmerksamkeit. Aber diesen Backpfeifen gehört mal kräftig der A versohlt. Für Anerkennung müssten sie etwas wichtiges vollbracht haben und nicht nur einigen das Wochenende versauen.Der Aktion schenke ich dennoch Anerkennung.

Das ist sicher keine Demo. Hat sich wer bekannt? Was sollte damit bezweckt werden? Das ist viel mehr Vandalismus und gehört bestraft.nein es ist eine art demo.
das sich den scheiß nicht jeder bieten lässt.
Und selbst wenn sich wer dazu bekennt ist "Gewalt" niemals eine Lösung um etwas zu demonstrieren.Das ist sicher keine Demo. Hat sich wer bekannt? Was sollte damit bezweckt werden? Das ist viel mehr Vandalismus und gehört bestraft.
eine bekennung wird vielleicht die Woche erfolgen,
was ist an ddos gewalt?, gewalt ist wenn jmd in ein netztwerk eindringt,
ddos dringt aber nirgends wo ein
Eindringen wäre Einbruch, die gehen aber meist ziemlich gewaltlos von statten, da möchte man ja unbemerkt bleiben.eine bekennung wird vielleicht die Woche erfolgen,

Dir sollte einfach bewusst sein das mit ganz wenig auch das PSn oder XBox Netzwerk lahmgelegt werden kann, mit genau der gleichen Software die bei der attacke gegen BF4 zum Einsatz kamdas pc gaming![]()

- Server stürzen immer noch ab
- Soundloop-Crashes gibts immer noch wenn auch seltener
- auf 3 Maps ist der Sound immer noch hochgradig verbuggt
eine bekennung wird vielleicht die Woche erfolgen,

Dir sollte einfach bewusst sein das mit ganz wenig auch das PSn oder XBox Netzwerk lahmgelegt werden kann, mit genau der gleichen Software die bei der attacke gegen BF4 zum Einsatz kam
Heftige Vorstellung aber durchaus realistisch: "XBox Netzwerk aufgrund von Ddos down: Milionen Konsolen starten nicht."