sir qlimax
Software-Overclocker(in)
Ist leider nicht mehr aktuell. Heute ist ein neuer Patch erschienen. Gibt Leistungsschub auch für Win 7
Musste auch kommen weil es echt der horror war.
Ist leider nicht mehr aktuell. Heute ist ein neuer Patch erschienen. Gibt Leistungsschub auch für Win 7
Das weiss ich leider nicht.
50% in einem CPU-limitierten Szenario, also 720p. BF4 wird für gewöhnlich eher von der GPU limitiert.Auch 50%?
MfG

[...]denn niemand hier spielt mit potenter Hardware in 720p.
Die Antwort findest du in der News/ Thread Headline.
MfG
Also bin auch recht zufrieden mit Windows 8.1
Auf meinem Ultrabook habe ich noch Win8.0 und finde den Unterschied zu 8.1 doch recht groß.
WIndows 8 vereinfacht einem schon einiges. Es startet auch SEHR schnell und unterstützt super Multi-Monitoring.
Was auch sehr fein ist. Hat man sich angemeldet speichert er deine Einstellungen (z.B dass man direkt in den Desktop gelagt) auf dein MS Online-Konto. Nach einer Neuinstallation werden die gemachten Einstellungen wieder übernommen![]()
Gensauso die Treiber. Win 8 hat bei mir deutlich mehr Sachen erkannt als unter Win 7.
Jedoch kann ich trotzdem diejenigen verstehen, die nicht Wechseln möchten. Schließlich hat man sich sein Windows 7 bereits "perfekt" eingerichtet!
Was ich nicht ganz verstehe. Wenn es um GPU Vergleiche geht, dann sind für viele 10-15% Performanceunterschied entscheidend aber bei einem OS und gleichem Performanceunterschied soll das auf einmal nicht mehr so sein? Ergibt eigentlich kein Sinn.Wird beim Final mit Sicherheit nicht mehr so schlimm sein, siehe auch den neusten Patch.
Und wenn es am Ende nur 10 oder 20% dürfte das nicht mehr wirklich schlimm sein.

8.1 ist ja auch ein tolles OS. Es ist das OS, was 8.0 schon hätte sein sollen. Durch all die Detailänderungen fühlt es sich deutlich runder und durchdachter an als 8.0. Durch das Skippen des Startscreens beim Booten und das Verwenden des Desktophintergrunds beim Startscreen mit Bordmitteln ist der Bruch mit dem klassischen Desktop auch lange nicht mehr so groß.Und auch der ganze rest, ich kann 8.1 sogar empfehlen.

8.1 ist ja auch ein tolles OS.
Was eine mies eine programmierte Demo,CPUs die ebenbürtig sind,haben Unterschiede von bis zu 100% mehr Frames.
Dice Jungs haben es drauf
mieser Konsolenport inc
Es ist Win7 mit nervigen Kachel,mehr nicht.
Habe ich mich wohl geirrt

Ja bin ich froh schon auf der Preview Version zu fahren![]()

Ich konnte bzw. wollte es nicht glauben und habe es auch getestet.
Mit Win 8.1 rennt das Spiel fast doppelt so schnell.
Fühlt sich eher an wie ein Hardware statt OS Tausch an. Unglaublich aber 'leider' wahr.
Den Performance Sprung hat man auch mit 4 Kernen ohne HT.
Mein Setup: - Intel (SandyBridge) i5 - 2500k (4013MHz) - Ati 6950 @ 6970 Bios