Das Lustigste ist doch eigentlich das hier über eine BETA gesprochen wird, und anscheinend 90% der User die Benchmarks als Endergebnisse interpretieren.
Und mal ganz ehrlich WENN DX11.1 über 50% mehr performance gegenüber DX11 bieten würde, was denkt ihr denn was Microsoft da für Werbung geschaltet hätte?!
Auch die ganzen Fantasien die hier einigen durch den Kopf gehen sind einfach zu hart:
--> BF4 maxed out + I7 + Titan + Win 7 = avg 50FPS
--> BF4 maxed out + Win8.1 + I7 + 7970 inkl. Mantle = avg 120fps.......ist ja auch logisch!![]()

Also ruhig Blut und auf den Release warten.
Dann haut Raff auch so schnell es geht Benchmarks zur Finalen Version raus und dann dürft ihr alle rumheulen![]()

Alles wurscht. AMD hat auf Mantle optimiert,BF4 zieht auch mit.....nur keiner weiß wie die OS dabei mitspielen....
Egal wie mans sieht....Direkt X bremst die Grakas aus, die OS machen das auch nicht wett. Direkt X Entwickler sollten mal was tun um die Trägheit abzustellen,wird ja nu schon von vielen Softwareentwicklern bemängelt.Mantle ist wohl in sachen Grakas eine Alternative...aber wie siehts bei Mantle mit den OS aus???
PS: Zu WIN 8.....definitiv der gleiche Flop wie Vista.....Surface ist auch nicht gerade der Hammer....MS sollte mal Kundenorientierter arbeiten..![]()
.gif)
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen. Hier mal eine ungefähre Zusammenfassung, warum die Leute Windows 8.X ablehnen:
70% "weil es anders ist"
30% "weil es hässlich ist"
20% "Das ist eine Verschwörung von Dice und Microsoft. Aber ich bin so schlau und falle nicht darauf rein"

Dabei tut sich aber auch noch eine Frage auf, wie kann ich Origin Programme sichern?
Ich habe nämlich auch keine Lust 10Tage mit downloaden von BF3, Crisis3, BF4 zu verbringen![]()

Einfach den Ordner "Origin Games" auf eine andre Partition und nach der Neuinstallation wieder drauf^^Ich habe nämlich auch keine Lust 10Tage mit downloaden von BF3, Crisis3, BF4 zu verbringen![]()

erkennt Origin die Daten, und heut nur noch kleine Daten drüber, die du auch mit deiner 2000er schaffst 
Das werde ich hier mal nicht beantworten. Mit ein bisschen Eigeninitiative findest Du das heraus.
Ebenso die Sache mit den Benutzerdaten.
Aber wenn man dazu halt zu faul ist, kann man eben nicht das neueste OS nutzen, auf denen neue Games logischerweise (!) schneller laufen als auf alten OS...
PS.: Ein Upgrade ist immer schlechter als eine Neuinstallation, da unnützer Müll und etwaige Fehler mit übernommen werden...da war sie wieder, die Faulheit.
Ich denke, nach einigen Jahren kann man ruhig mal sein OS neu aufsetzen...
Immer das Gleiche:
- Zocken? - Ey, geil...
- Systempflege? Sicherheitsupdates? - Was ist das?
, nur manche Leute haben einfach nicht die Zeit bei jeder Kleinigkeit Aber bitte kommt nicht mit Antworten das Windows 8 hässlich oder anders ist, denn das stimmt schlichtweg nicht.
PS.: Ein Upgrade ist immer schlechter als eine Neuinstallation, da unnützer Müll und etwaige Fehler mit übernommen werden...da war sie wieder, die Faulheit.![]()