Battlefield 4 China Rising geht nicht??!!

Dellio

PC-Selbstbauer(in)
seit dem neuen patch geht mein china rising nichtmehr.. mir wird gesagt ich muss china rising runterladen und installieren aber das ist es ja?!?!?! battlelog hat auch keine freunde drin?!?!! hab auch schon die dlc repariert aber keine änderung.. an wen kann ich mich da wenden??

na an EA bestimmt nicht denen ist der Kunde ja egal.....

(würds mal trotzdem versuchen ..... )

is ne Unverschämtheit :(

Da übertreibst du etwas. Ich hab da angerufen als mein Origin Acc gehackt wurde, nach 10 Minuten hatte ich meinen Account auch wieder ohne Probleme. Wartezeit am Handy waren auch nur 5 min

Kann sein das was los ist bei denen

Mal wieder schön am haten. EA hat im Gegensatz zu anderen Publishern einen vorzüglichen Support: Support Chat...

Ubischrott ist weit unter EA: Sowohl vom Support, vom Client (Uplay Pc ist einfach Sch....: Weder Steam noch Origin laden die auf der Disc vorzufindenden Installer Dateien herunter (die laden das fertig installierte herunter und machen dann schnell die Registry Einträge) und haben sowohl beim herunterladen als auch bei der Installation Probleme wenn Antivirus und Firewall aktiv ist:ugly:) und von der Technik in einigen Spielen sollte man eigentlich gar nicht reden: Ressourcen ohne Ende benötigt, aber das Ergebnis ist weit von einem Battlefield oder Crysis entfernt. Gegen den Netcode vieler Ubisoft Spiele, die über diesen nichts außer Spielerposition, Schüssen und die Ausstattung des Spielers übertragen müssen, ist der Netcode von Battefield 4 perfekt

Mal wieder schön am haten. EA hat im Gegensatz zu anderen Publishern einen vorzüglichen Support: Support Chat...

Ubischrott ist weit unter EA: Sowohl vom Support, vom Client (Uplay Pc ist einfach Sch....: Weder Steam noch Origin laden die auf der Disc vorzufindenden Installer Dateien herunter (die laden das fertig installierte herunter und machen dann schnell die Registry Einträge) und haben sowohl beim herunterladen als auch bei der Installation Probleme wenn Antivirus und Firewall aktiv ist:ugly:) und von der Technik in einigen Spielen sollte man eigentlich gar nicht reden: Ressourcen ohne Ende benötigt, aber das Ergebnis ist weit von einem Battlefield oder Crysis entfernt. Gegen den Netcode vieler Ubisoft Spiele, die über diesen nichts außer Spielerposition, Schüssen und die Ausstattung des Spielers übertragen müssen, ist der Netcode von Battefield 4 perfekt

Ich hab zwar nur far cry 3 gespielt daher kann ich zum net code nicht viel sagen. Aber zu behaupten dass der netcode von bf4 perfekt sei soll einfach ein trollversuch sein oder?

Nö, spiel mal Far Cry 3 oder Splinter Cell Blacklist im Multiplayer. In beiden hab ich Gegner erschossen, die 3 Sekunden später obwohl sie bei mir im Killfeed angezeigt wurden noch einen Teamkameraden getötet haben.

Und man muss da eben noch bedenken, dass im Netcode keine Fahrzeuge, Destruction und Wasser geschickt werden muss!

Kannst das Problem auch auf folgende Art lösen musst dann nicht noch einmal etwas runterladen.

Man muss in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4" 2 Ordner anlegen "DLCs" und "Xpack1".
In diesen dann jeweils einen string mit dem Namen "Installed" anlegen und diesen den Wert "True" geben.
Forensuche ftw :daumen:

wie mach ich das unter win 8.1?

edit.. vielen dank es hat geklappt!! warum muss man sowas eigentlich tun? is da nur patch dran schuld?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch nie in der Registry gearbeitet: regedit ausführen und dann exakt die Anweisungen befolgen, wenn du was anderes machst kannst du dir dein ganzes Windows zerschießen

...nach 1 min warten... Support und e-mail erhalten:

Anhänge

• EA.PNG
    EA.PNG
    31 KB · Aufrufe: 88
Zurück