Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Hi Leute!
Ich hab heut mal kurz in die BF4 Beta angespielt.
Mir sind - neben der relativ geringen Performance (bei meinem PC kein Wunder) - einige Probleme aufgefallen:
PS:
Hat irgendjemand Tips um die Performance zu steigern?
Bin bis jetzt nur auf nem leeren Server rumgelaufen um die Steuerung und die Grafik einzustellen.
Und selbst dort pfeift mein PC aus dem letzten Loch
Ich hab heut mal kurz in die BF4 Beta angespielt.
Mir sind - neben der relativ geringen Performance (bei meinem PC kein Wunder) - einige Probleme aufgefallen:
- Es ist mir nicht möglich die "ENTF"-Taste zu belegen. Bei BF3 war das noch kein Problem.
Ist es möglich wie bei BF3 ein Config-File (BF3: PROF_SAVE_profile) per Hand zu editieren? - Gibt es schon eine Möglichkeit die FPS per MSI Afterburner anzeigen zu lassen?
Momentan werden die FPS weder im Hardware-Monitor angezeigt noch wird das Afterburner OSD angezeigt. - Gibt es eine Möglichkeit SMAA per RadeonPro zu aktivieren?
Bei BF3 kann man das OSD und das SMAA/FXAA/etx..-Overlay einblenden. Bei BF4 ist weder das eine noch das andere möglich.
Und auch SMAA läßt sich nicht aktivieren. Der in RadeonPro hinterlegte Hotkey hat keine optische Auswirkung.
PS:
Hat irgendjemand Tips um die Performance zu steigern?
Bin bis jetzt nur auf nem leeren Server rumgelaufen um die Steuerung und die Grafik einzustellen.
Und selbst dort pfeift mein PC aus dem letzten Loch