Battlefield 4 aber welche Version?

Bobby2431

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

vorab: Falls diese Frage hier gestellt wurde, sorry habe sie nicht gefunden, bitte postet mir dann den Link.

Ich würde mir gerne Battlefield 4 holen, habe aber keine Erfahrung mit dem Spiel bzw. generell wenig Erfahrung mit Spielen ausser ein wenig mit Crysis.

Welche Version (PC) brauche ich denn bzw. welche soll ich mir kaufen. Wenn ich bei MMOGA oder Amzaon schaue gibt es zig verschieden Varianten wie z.B. BF4 Standard, BF4 + China Rising DLC, BF4 Premium, BF4 Day one Edition, BF4 Premium Edition usw... Welche macht denn da am ehesten Sinn? Für SP und MP.

Danke und Grüsse
Bobby

Standard
Nur BF4

Day One
BF4 + DLC China Rising (Also "BF4 + China Rising" und "BF4 Day One Edition" ist das gleich)

Deluxe Edition
BF4 + DLC China Rising + ein paar Gold Battlepacks + Steelbox

Premium
Premium ist ein extra Service der dir einige Vorteile (Battlepacks, alle DLC kostenlos, prio in der Warteschlange, etc) gibt, ist nur ein Zusatz für BF4.

Würde die "Day One" bzw "BF4+China Rising" kaufen

Es gibt übrigens auch die Premium-Edition welcher das Hauptspiel + das Premiumpack enthält. Kostet in den Keyshops meist ca 70-75€.
Lohnt sich dann wenn du weist das du das Game auch eine längere Zeit und auch die DLC's zocken wirst/willst.

Würde mir auch gleich Grundspiel und das Premiumpaket zusammen holen. Durch Premium erhältst du von Anfang an jeden Monat so ein Gold Battlepack.
Ich hab mir das Bundle (enthält die beiden Keys für BF4 + Premium) bei SimplyCDKeys.com geholt. Hat mich insgesamt 65 Euro gekostet. Musst das Spiel dann halt noch runterladen und brauchst Kreditkarte oder Paypal aber der Preis ist halt super gut. Hat bei mir alles einwandfrei funktioniert. Download hat bei ner 32er Leitung ca. eineinhalb Stunden gedauert das nur zur Info.

Alles klar Leute, danke für die Infos.
Werde mich für Day One oder gleich das Premium Paket entscheiden, mal schauen .
Da muss man erstmal Durchblicken mit den ganzen Variationen :)

Danke für die Auflistung. Das hat mich mein Kollege heute auch schon gefragt und ich musste feststellen das ich die Unteschiede gar nicht kenne. War Vorbesteller und da gabs ja nur die mit oder ohne unnütze Stahlkiste Versionen!

Ich würde dir raten:

Wenn du Battlefield zum ersten mal spielst:

Battlefield 4 + China Rising (Day One Edition)

Wenn du Battlefield (3) magst:

Battlefield 4 + Premium (Premium kannst dir auch später kaufen).

Bei Premium erhälst du alle Erweiterungen (Einzelpreis 15€) , diese 2 Wochen vor nicht Premium Spieler, und par Kleinigkeiten wie Messer, Tarnungen...

Ich habe mir BF4 und später Premium bei MMOGA gekauft, Top Preis.
Bekam übrigens statt der bestellten Normalen Edition die mit China Rising. Lag entweder das die diese Keys billiger bekamen (Massenabnahme) oder ich durch meinem Groupon Deal China Rising bekam.

Die Erweiterungen sind bei Battlefield sein Geld wert, ist für jeden etwas dabei, neben 4 Battlefield Maps gibs Waffen, Fahrzeuge und par Kleinigkeiten. Also ich würde klatt sagen besseres Preis/Leistung Verhältnis gibt es nicht für den Umfang. Kommt aber stark auf deine Spielzeit an, mit Premium ist das ganze nochmal deutlich besser. (8€ pro DLC bei 40€ für Premium).

Zurück