Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bin zur Zeit auch wieder in soner Anti-BF-Phase. Hab derzeit null Lust auf das Spiel, das hab ich hin und wieder mal. Das dauert dann paar Monate bis ich mir denke "Ach komm, schmeiß mal wieder BF an" und dann machts wieder so viel Spaß das ich mir denke wie ich Vollidiot nur so ein Abturn auf das Spiel bekommen konnte :ugly:

Der nicht endende Kreislauf....wir alle kennen ihn :D:D

Was haltet ihr davon wenn wir, übergangsweise, aus dem DKS nen DDS für "Deadly Drift Squad" machen und Assetto Corsa rocken :D:banane:

:ugly:

Was haltet ihr davon wenn wir, übergangsweise, aus dem DKS nen DDS für "Deadly Drift Squad" machen und Assetto Corsa rocken :D:banane:

Ich habe kein Assetto Corsa :3
Bald ist deine "anti bf3 Phase" auch rum ;)
Und ob der server überhaupt für AC geht ^^
Habt ihr ansonsten gemerkt das recht viele server mal wieder leer sind auch non-premium server oO

Welche Maps spielt ihr im Moment so bei CQ?! Brauche glaube mal jetzt langsam ne Abwechslung zu Metro, hab aber keine Lust auf Fire od. Caspian...

Wäre servertechnisch kein Problem. Theoretisch bräuchte ich nur ne neue Konfig anlegen. Da ist dann aber nur das Problem dass bisher AC noch nicht mit drin in der Auswahl ist, geschweige denn Time und ich AC bereits haben...

Wobei ich wahrscheinlich mit meinem X360 Pad eh keine Chance gegen dich hätte...

Nee, lass uns mal mal den guten DKS Server. Jetzt kommen ja sogar die OGM Jungs aus alten Metro SQDM Zeiten ab und an vorbei und rocken mit. Ich hatte die letzte Zeit auch nicht so wahnsinnig Lust, aber gestern ging es nach 1-2 Matches wieder richtig gut ab. Gib dir doch einfach nen Ruck, öle mal die AEK nach, und mach ein paar Runden. Wirst sehen, dann flutscht's auch gleich wieder... :daumen:

Habt ihr ansonsten gemerkt das recht viele server mal wieder leer sind auch non-premium server oO

Naja, ist halt Sommer. Da hocken halt viele nicht so sehr in der Bude rum, anders als wir Nerds. :ugly:

Wäre servertechnisch kein Problem. Theoretisch bräuchte ich nur ne neue Konfig anlegen. Da ist dann aber nur das Problem dass bisher AC noch nicht mit drin in der Auswahl ist, geschweige denn Time und ich AC bereits haben...

Wobei ich wahrscheinlich mit meinem X360 Pad eh keine Chance gegen dich hätte...

Nee, lass uns mal mal den guten DKS Server. Jetzt kommen ja sogar die OGM Jungs aus alten Metro SQDM Zeiten ab und an vorbei und rocken mit. Ich hatte die letzte Zeit auch nicht so wahnsinnig Lust, aber gestern ging es nach 1-2 Matches wieder richtig gut ab. Gib dir doch einfach nen Ruck, öle mal die AEK nach, und mach ein paar Runden. Wirst sehen, dann flutscht's auch gleich wieder... :daumen:

Naja, ist halt Sommer. Da hocken halt viele nicht so sehr in der Bude rum, anders als wir Nerds. :ugly:
Mit dir muss ich auch mal nen Ründchen spielen - kann ich dich adden? :D

@fr3w

Du kannst ja auch mal beim DKS vorbei schauen. Wenn da gut Spieler drauf sind geht da immer ordentlich was ab :)
Der Teil der Metro Map ist echt bis auf den defi-bug genial!

War auch nurn kleines Späßle :P Abgesehen davon hättest du selbst mir Lenkrad keine Chance gegen mich :devil::lol:

Die AEK muss noch ein wenig ruhen, ist echt Flaute aktuell. Aber wenn ich zurückkehre, macht euch auf was gefasst!!

War auch nurn kleines Späßle :P Abgesehen davon hättest du selbst mir Lenkrad keine Chance gegen mich :devil::lol:

Dann nehm ich eben das Messer! frech.gif

Ich persönlich finde die Vanilla Maps alle super! Die besten DLC´s waren Back to Karkand und Aftermath! Der schwächste DLC war für mich persönlich Armored Kill! Leider erinnern mich fast alles Maps in BF4 vom Gamedesign bisher sehr an die Armoded Kill Karten.

Ich persönlich finde die Vanilla Maps alle super! Die besten DLC´s waren Back to Karkand und Aftermath! Der schwächste DLC war für mich persönlich Armored Kill! Leider erinnern mich fast alles Maps in BF4 vom Gamedesign bisher sehr an die Armoded Kill Karten.

B2K fand ich solala, Und Aftermath war gar nicht mein Ding.
Und auch einige Vanilla-Maps waren meiner Meinung nach kompletter nicht wirklich gut (Teheran, Metro :kotz:)

Armored Kill macht mit den richtigen Leuten extrem viel Spaß - allerdings würden die extrem großen Maps mit 128 Spielern noch viel mehr Fun machen.

Der beste DLC war für mich aber mit Abstand Endgame.
Jede der Endgame-Maps ist ein echtes Kleinod :love:

B2K fand ich solala, Und Aftermath war gar nicht mein Ding.
Und auch einige Vanilla-Maps waren meiner Meinung nach kompletter nicht wirklich gut (Teheran, Metro :kotz:)

Armored Kill macht mit den richtigen Leuten extrem viel Spaß - allerdings würden die extrem großen Maps mit 128 Spielern noch viel mehr Fun machen.

Der beste DLC war für mich aber mit Abstand Endgame.
Jede der Endgame-Maps ist ein echtes Kleinod :love:

So sind Geschmäcker eben verschieden. Ich mag ja die andern Maps trotzdem. Aber besonders Azadi Palast fand ich extrem genial! Erstmal weil sich Infanterie und Fahrzeuge dort besser ausbalancieren und ein Panzer dort auch was "wert" ist. Außerdem find ich sie optisch sehr hübsch und glaubwürdig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht bei dem AK DLC, da sind schon 64 Spieler wirklich nicht viel. Die Flaggenpunkte etwas weiter auseinander gezogen und schon sollte das kein Problem sein mit 128 Spielern.

Besten Maps sind für mich Basar, Talah Market, Epicenter und ab und an Metro mit maximal 32 Spielern.

Zurück