Ich weiß ja nicht was alle immer so von Metro begeistert sind. Ich kann einfach beim besten willen keinen gefallen an der Map finden. Ist mir irgendwie zu viel m320 gedöns.
Ich weiß ja nicht was alle immer so von Metro begeistert sind. Ich kann einfach beim besten willen keinen gefallen an der Map finden. Ist mir irgendwie zu viel m320 gedöns.
Wer ist heute abend alles dabei?![]()
Mal sehen - wenn möglich komm ich onlineWer ist heute abend alles dabei?![]()

Ähm, ich muss gerade 4GB Update für BF3 laden?! Wasch da los???

Auch ein 4GB Update gewesen bei dir?!Wollte grad fragen, was das soll. Vorhin Origin angemacht und es passierte nichts, jetzt wird bei mir auch ein Update geladen.
Die Limited habe ich seit Anfang an...komisch.![]()
Hä, komisch. Läufts seit dem bei dir auch iwie schlechter? Hab das Gefühl als würde es nicht mehr so flüssig und gut wie vorher laufen. Hab z.b. beim Aufnehmen mit Dxtory nur noch 20-30 FPS. Ich spiele ohne Vsync, hatte vor diesem uminösen Update mehr FPS. Lief auf jeden Fall flüssiger beim Aufnehmen...

Der Dunkel muss auch ab und zu mal arbeiten, so 180 Stunden hier und da.Und wenn doch mal Zeit zum Zocken ist, dann gibt's ja noch andere Spiele. Aber keine Sorge, wir kommen schon die Tage mal wieder.