Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab mittlerweile iwie gefallen an metro gefunden. Aber maximal mit 48 spielern, alles darüber is nurnoch corner camping und macht kein Spaß mehr.

Ich weiß ja nicht was alle immer so von Metro begeistert sind. Ich kann einfach beim besten willen keinen gefallen an der Map finden. Ist mir irgendwie zu viel m320 gedöns.

Selbst auf Server wo die M320 nicht verboten ist hält es sich nach meinen Erfahrungen noch in Grenzen. Aber vielleicht hab ich ja auch nen super Server gefunden. =)

Der Dunkel muss auch ab und zu mal arbeiten, so 180 Stunden hier und da. ;) Und wenn doch mal Zeit zum Zocken ist, dann gibt's ja noch andere Spiele. Aber keine Sorge, wir kommen schon die Tage mal wieder.

Hä, komisch. Läufts seit dem bei dir auch iwie schlechter? Hab das Gefühl als würde es nicht mehr so flüssig und gut wie vorher laufen. Hab z.b. beim Aufnehmen mit Dxtory nur noch 20-30 FPS. Ich spiele ohne Vsync, hatte vor diesem uminösen Update mehr FPS. Lief auf jeden Fall flüssiger beim Aufnehmen...

Hä, komisch. Läufts seit dem bei dir auch iwie schlechter? Hab das Gefühl als würde es nicht mehr so flüssig und gut wie vorher laufen. Hab z.b. beim Aufnehmen mit Dxtory nur noch 20-30 FPS. Ich spiele ohne Vsync, hatte vor diesem uminösen Update mehr FPS. Lief auf jeden Fall flüssiger beim Aufnehmen...

Hatte heute auch ein ganz komisches Gefühl beim Spielen. Es lief eigentlich die ganze Zeit Super und dann auf einmal total zäh.

AltF4 und Afterburner angeworfen. Hatte dann aufeinmal in gleichen Einstellungen wie vorher nur noch 10-15 fps, mit ein paar Ausreißern zu den 20fps hin.

Komische war nur, dass ich das gleiche Phänomen danach auch bei Arma3 hatte :haeh::gruebel:

Also das ist mal echt komisch. Als ich heute die erste Runde gespielt hab dachte ich auch nur: Huh, was is denn jetzt los. Mir kam das ganze auch ziemlich ruckelig vor, ich hatte aber im Afterburner immer über 40fps.

Der Dunkel muss auch ab und zu mal arbeiten, so 180 Stunden hier und da. ;) Und wenn doch mal Zeit zum Zocken ist, dann gibt's ja noch andere Spiele. Aber keine Sorge, wir kommen schon die Tage mal wieder.

Bin zur Zeit auch wieder in soner Anti-BF-Phase. Hab derzeit null Lust auf das Spiel, das hab ich hin und wieder mal. Das dauert dann paar Monate bis ich mir denke "Ach komm, schmeiß mal wieder BF an" und dann machts wieder so viel Spaß das ich mir denke wie ich Vollidiot nur so ein Abturn auf das Spiel bekommen konnte :ugly:

Zurück