Beam39
Software-Overclocker(in)
Ja Junge dann bist du einfach noch ein Anfänger. Natürlich machst du da keine Level 100 Veteranen weg.![]()
Die können meistens eh nix.. Das sind dann immer die die anfangen rumzuflamen wenn sie kassieren, z.B. die Jungs von DKS

Spaß beiseite, die gehören aber zu den wenigen die ich kenne die dem Rang entsprechend gut spielen.
Auf den Stammservern wo ich drauf bin gehen 100er ein und aus, entweder sie hocken stundenlang in Jets oder Helis oder stechen überhaupt nicht aus der Menge raus. Heute erst wieder so 2 Vollidioten gehabt auf Wake. Ich bin am Start der Runde direkt in der Viper gespawnt und war ziemlich lang in der Luft bis die zwei nen Votekick angefangen haben. Die ganze Zeit über haben sie wie Kinder gewartet bis mir einer reingeflogen ist von denen.
Ich krieg das Kotzen bei solchen Vehicle-Opfer.
wenn genug vom dks da sind kann man locker noch ein schlecht aussehendes game gewinnen
arbeite auch gut mir dem Messer.
Wie oft bin ich wohl schon grundlos gebannt, gekickt oder zugeflamt worden. Egal ob M416, M16, G3, Shotgun, Jet, Panzer, Sniper, whatever - manche können halt nicht verlieren. Dann bin ich auf's Messer umgestiegen, nun ist es den Flamern auch wieder nicht recht. Wie man's macht... Das war auch einer der Hauptgründe, warum ich zusammen mit Debalz und Time den DKS Server ins Leben gerufen habe. Solange keiner cheatet, ausfallend wird oder unfair spielt, muss sich keiner Sorgen machen und kann seinen Spaß haben.