Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja Junge dann bist du einfach noch ein Anfänger. Natürlich machst du da keine Level 100 Veteranen weg. :D

Die können meistens eh nix.. Das sind dann immer die die anfangen rumzuflamen wenn sie kassieren, z.B. die Jungs von DKS :D:D:D:D:P

Spaß beiseite, die gehören aber zu den wenigen die ich kenne die dem Rang entsprechend gut spielen.

Auf den Stammservern wo ich drauf bin gehen 100er ein und aus, entweder sie hocken stundenlang in Jets oder Helis oder stechen überhaupt nicht aus der Menge raus. Heute erst wieder so 2 Vollidioten gehabt auf Wake. Ich bin am Start der Runde direkt in der Viper gespawnt und war ziemlich lang in der Luft bis die zwei nen Votekick angefangen haben. Die ganze Zeit über haben sie wie Kinder gewartet bis mir einer reingeflogen ist von denen.

Ich krieg das Kotzen bei solchen Vehicle-Opfer.

Die können meistens eh nix.. Das sind dann immer die die anfangen rumzuflamen wenn sie kassieren, z.B. die Jungs von DKS :D:D:D:D:P

Spaß beiseite, die gehören aber zu den wenigen die ich kenne die dem Rang entsprechend gut spielen.

Auf den Stammservern wo ich drauf bin gehen 100er ein und aus, entweder sie hocken stundenlang in Jets oder Helis oder stechen überhaupt nicht aus der Menge raus. Heute erst wieder so 2 Vollidioten gehabt auf Wake. Ich bin am Start der Runde direkt in der Viper gespawnt und war ziemlich lang in der Luft bis die zwei nen Votekick angefangen haben. Die ganze Zeit über haben sie wie Kinder gewartet bis mir einer reingeflogen ist von denen.

Ich krieg das Kotzen bei solchen Vehicle-Opfer.

Unsere DKS Jungs sind echt gut :daumen: wenn genug vom dks da sind kann man locker noch ein schlecht aussehendes game gewinnen :D was auch schon bewiesen wurde.

Ich versuche mir den namen im DKS zu verdienen ;) arbeite auch gut mir dem Messer.

Wie hat mich mal ein alter Weise gelehrt: "Wer das Messer nicht ehrt, ist die Kugel nicht wert" :)

Naja heute habe ich genug Leute angetroffen die mich aufregen :/

Heute war aber eh so ein Troll tag von mir. Habe den ganzen Tag mit c4 gespielt xD und jeder weis ja sicher was man da so macht.

Ja mit meik wird das trollen mit c4 echt legendär. Viele geile kills (Selbstmorde) gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch treffe ich absolut gar nichts aus Helis und Jets. Fliegen und schießen ist für mich immer noch zu schwer. Kaum will ich mal abheben und mir aus der Luft einen Überblick verschaffen, bekomme ich fast direkt so eine Lock-Warnung und kommt dann einfach mal aus dem Nichts eine Stinger reingeflogen. Bevor ich überhaupt sehe, woher die kommt, ist mein Heli schon schrott. Nervt einfach ständig, selbst das Abwerfen von Flares hilft nicht.

Gestern bisschen Armored Shield (aus Armored Kill) angetestet und mit einer K/D von 7 zu 28 das Match verloren. Echt super sowas... Und dann noch so ein Typ, der aus der Base mit so einem Raketentruck auf eine Flagge ständig schießt. Bähhh...

Ich versteh nicht Wiso man das m16 immer mit noob in Verbindung bringt. Auch mit diesem Gewehr muss man was drauf haben um gut zu sein.

Das sind absolute Hornochsen die schreiben "M16/ G3 NOOB".. Ich mein in CS 1.6 gabs auch nur ne AK, M4, Galil, Famas, Mp5 und ne AWP.. Mit ausschließlich diesen Waffen wurden Weltmeisterschaften gezockt.. Und heute flamen die Kids rum wenn sie damit umgenietet werden.

ähm, noch schlimmer, zu anfang waren es noch weniger waffen, und auf manchen servern waren awp und auch die beiden "autosniper" die es seit glaub 1.0 gibt gern als "noob-waffen" gehandelt.

dabei ist gerade awp in bestimmten karten sehr anspruchsvoll.
ich kann mit deagle/awp bis heute nicht vernünftig zocken ;)

flamer gibts immer, das sind meist leute die nicht einsehen können, dass andere deutlich besser spielen.

und das ist spielunabhängig ;)

ähm, noch schlimmer, zu anfang waren es noch weniger waffen, und auf manchen servern waren awp und auch die beiden "autosniper" die es seit glaub 1.0 gibt gern als "noob-waffen" gehandelt.

dabei ist gerade awp in bestimmten karten sehr anspruchsvoll.
ich kann mit deagle/awp bis heute nicht vernünftig zocken ;)

flamer gibts immer, das sind meist leute die nicht einsehen können, dass andere deutlich besser spielen.

und das ist spielunabhängig ;)

Ich bin jetzt von 1.6 ausgegangen aber stimmt, ich glaub bei 1.5 gabs die Galil und Famas noch nicht. Mit der Deagle war ich ein Tier, mit der AWP war ich mal gut mal schlecht, richtige Hassliebe gewesen. Ich sag nur: Johnny R. :D :D :D

Ich spiele aber allgemein ungern Sniper, in BF genauso.. Is mir einfach zu ätzend sowas.

Ich bin jetzt von 1.6 ausgegangen aber stimmt, ich glaub bei 1.5 gabs die Galil und Famas noch nicht. Mit der Deagle war ich ein Tier, mit der AWP war ich mal gut mal schlecht, richtige Hassliebe gewesen. Ich sag nur: Johnny R. :D :D :D

Ich spiele aber allgemein ungern Sniper, in BF genauso.. Is mir einfach zu ätzend sowas.

na ich hab mal mit beta 5.2 angefangen, da gabs noch nen zoom-m4

Das sind absolute Hornochsen die schreiben "M16/ G3 NOOB".. Ich mein in CS 1.6 gabs auch nur ne AK, M4, Galil, Famas, Mp5 und ne AWP.. Mit ausschließlich diesen Waffen wurden Weltmeisterschaften gezockt.. Und heute flamen die Kids rum wenn sie damit umgenietet werden.

Rumgewinsel gibt's doch immer. :ugly: Wie oft bin ich wohl schon grundlos gebannt, gekickt oder zugeflamt worden. Egal ob M416, M16, G3, Shotgun, Jet, Panzer, Sniper, whatever - manche können halt nicht verlieren. Dann bin ich auf's Messer umgestiegen, nun ist es den Flamern auch wieder nicht recht. Wie man's macht... Das war auch einer der Hauptgründe, warum ich zusammen mit Debalz und Time den DKS Server ins Leben gerufen habe. Solange keiner cheatet, ausfallend wird oder unfair spielt, muss sich keiner Sorgen machen und kann seinen Spaß haben. ;)

Zurück