Ich versuche ständig auf den Kopf zu zielen. Hatte vor einigen Tagen Domination auf den Close Quarters Maps gespielt (Ziba Tower). Da sieht man ständig Gegner an einem vorbeilaufen. Selbst, wenn ein Gegner plötzlich um die Ecke kommt, ich direkt ihm hinterherlaufe und voll draufhalte, muss ich damit rechnen, dass er, bevor er stirbt, mich zuerst umnatzt. Selbst, wenn er schon angeschossen ist und ich dann schon nachladen muss. Mein Ping ist hier nicht das Problem, sondern mein Aim. Ich musste feststellen, dass tatsächlich kontrollierte Bursts deutlich besser sind, als einfach draufzuhalten bis das Magazin leer ist. Wie soll ich bloß genau auf den Kopf zielen, wenn die Gegner ständig rennen? Bevor ich sie bemerke, bin ich schon am Boden.

Meistens schieße ich aus der Hüfte, weil mir einfach die Zeit nicht ausreicht, den Gegner ins Visier zu nehmen und dann sind es eben Glückstreffer oder eben nicht.
Ich spiele zurzeit viel mit der AEK-971 und der UMP-45. Die FAMAS nutze ich auch ab und zu, das Nachladen dauert nur ewig bei der. Ansonsten variiere ich, welche Waffen ich nutze. Mal die M16A3, mal die M416 usw. Hab mir vor Kurzem auch die A-91 freigeschaltet.
Ich hab vorher viel Conquest gespielt und auch TDM, Rush etwas weniger. Auch habe ich mal Gun Master probiert. Da muss man sich durch eine Liste von Waffen durcharbeiten (zuerst Pistolen, dann MGs etc.) und jeweils 2 Kills mit den Waffen kriegen, um die nächste zu bekommen. Da hatte ich aber mächtig Probleme, die anderen waren schon viel schneller durch.