Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sehr schön, was für ein Drecksverein. Klar, nachdem BF4 ein riesiger Flop war und BF3 mindestens genauso aktiv gespielt wird muss man ja irgendwas tun um die Leute dazu zu bringen sich BF4 zu kaufen. Eindeutiger gehts echt nicht. Sollen sie halt gleich schreiben das es ihre Absicht ist BF3 mit Cheatern zu überschwämmen.. Unfassbar.

Es ist wirklich eine Frechheit so mir nichts dir nichts einfach ein phantastisches Spiel zu verschenken. :wow:
Sowas gehört verboten :nene:

Zum Thema:
Ich hab mir BF3 gleich nochmal mit nem zweiten Origin Account geholt.
Dann kann ich endlich meine Bessere Hälfte mal mit auf BF3-Tour nehmen :D

Ich glaube für mich ist BF3 gerade gestorben. Fazit nach 2 Servern TDM auf Noshar:
1. Server: 3 lvl 0 und 1 Hacker wurden nacheinander gebannt. Die anderen haben auf dem No Shotgun Server nur mit Shotguns gespielt. Man wird permanent aus irgendwelchen Ecken getroffen, aus denen man nicht gesehen werden kann. (Hack sei dank)
2. Server: Gleiches Spiel, nur noch mehr Hacker.

Und auf den 2 Servern hatte ich nie Probleme mit Regelverstoß oder gar Hackern.

Ich glaub ich kauf mir doch Watch_Dogs wenn das bei BF3 so weiter geht.

Jetzt verschenken sie mal was, und trotzdem wird gemeckert.:ugly:
Ist doch klar dass das Spiel irgendwann mal sehr billig oder gar gratis wird.
Ihr könnt ja gerne bei Battlefield 4 und bei Battlefield:Hardline warten bis es gratis wird, nur wundert euch nicht wenn dann die Server schon leer sind.:fresse:

LOL, hast mal BF3 gespielt in letzter Zeit?! Da gibts noch so viele Server und Spieler, genau wie in Bad Company 2. Leere Server wirste da erst finden wenn EA die abschaltet. ;-)

In meinem Umfeld spielen mehr BF3 als BF4, obwohl praktisch jeder beide Teile besitzt. :ugly:
Außerdem ist es mMn schwach, dass ein drei Jahre altes Spiel jetzt schon verschenkt wird, aber ältere Teile wie Vietnam, 2142 etc. im Gegensatz dazu nicht verschenkt wurden (will nicht was geschenkt haben, ich empfinde es nur als seltsam, dass man gleich den nach wie vor beliebten dritten Teil raushaut).
Man muss sich daher durchaus den Vorwurf gefallen lassen, dass man damit die Cheateranzahl vervielfacht und evtl. beabsichtigen könnte, dadurch die treuen BF3-Zocker zu BF4 zu treiben. ;)

Kann mir nicht vorstellen das sie wegen den Cheatern jetzt BF3 verschenken. Ist mir zu weit her geholt. Jedenfalls hab ich jetzt auf drei verschiedenen Email Adressen BF3. =) Nochmal komplett von vorne Anfangen macht wieder richtig Spaß.

Edit:
Naja, gerade Metro zum Leveln gezockt und ab dem letzen drittel der Runde hatten wir nen Aimbot Heini im Gegner Team. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Naja, gerade Metro zum Leveln gezockt und ab dem letzen drittel der Runde hatten wir nen Aimbot Heini im Gegner Team. :daumen2:

Das kannst du in Zukunft vermehrt erwarten - das Problem ist ja nicht das Verschenken an sich, sondern dass sich die Schummler jetzt einfach 20 Accounts anlegen können und auf jedem gratis bf3 saugen.

So, bf3 ist bald fertig geladen, wie sollte man die Grafik für den MP einstellen, gibts da auch iwelche user.cfg tricks um sichtbare supression auszuschalten?

Bf3 spielen ja immer noch doppelt so viele wie BF4, allerdings muss ich jetzt wieder als lvl 90 gewöhnter mit lvl 0 anfangen :heul:

Wie ist das Snipern denn in BF3, bzw welche ist die beste?

Mal sehe, wenns mir gefällt hol ich mir vll noch Premium :)

So, bf3 ist bald fertig geladen, wie sollte man die Grafik für den MP einstellen, gibts da auch iwelche user.cfg tricks um sichtbare supression auszuschalten?

Bf3 spielen ja immer noch doppelt so viele wie BF4, allerdings muss ich jetzt wieder als lvl 90 gewöhnter mit lvl 0 anfangen :heul:

Wie ist das Snipern denn in BF3, bzw welche ist die beste?

Mal sehe, wenns mir gefällt hol ich mir vll noch Premium :)

Ich spiele recht oft Sniper mit der m98b. Sie hat auch am meisten schaden glaube ich. Eine sniper die ich besser finde ist die L96 die ich aber nicht habe wegen premium.
Grafikeinstellungstricks kenne ich leider nicht :/ bei mir läuft alles in ultra recht gut.

Ich spiele recht oft Sniper mit der m98b. Sie hat auch am meisten schaden glaube ich.

Rein von den Stats her lohnen sich nur zwei Repetierer:
Die m98b für long range (sie hat eine sehr gute Kugelgeschwindigkeit und wenig bullet drop)
Die M40A5 für CQB (sie hat eine mässige Kugelgeschwindigkeit, dafür aber die kürzeste Nachladezeit)

Alternativ für long range sniping wäre die JNG-90, sie hat absurd viel Munition und ist bzgl. Kugelgeschwindigkeit recht gut.

Krass wie man zugeflamed wird, wenn man als Level 0 (bzw am Ende dann 2 ^^) ne Runde 22:2 gewinnt :/

DU HÄxx0R einseinself!!!!
Kann ja nicht sein, ich hab schon drölfzig und vier Stunden lang schlecht gespielt, dann musst du als Neuling noch schlechterer sein!!!111!11einseins
oh, fast vergessen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!1!1

Nee mal im Ernst, die Leute fühlen sich überlegen, wenn sie ein höheres level als ihr Gegenspieler haben (darum gibt's den Mist auch... Es stimuliert die Spieler und hält sie mittels sbedeutungsloser Erfolgserlebnisse bei der Stange). Wenn sie jetzt von einem lvl 1 getötet werden, fühlen sie sich betrogen, weil sie ja schon so lange dabei sind und damit den Sieg gewissermassen verdient hätten.

Leute, habt ihr mal Tipps, wie man am besten Gegner eliminieren kann? Bei mir ist es ständig so, dass der Gegner mich schon erschossen hat, bevor ich überhaupt losschießen konnte. Und wenn ich dann einen Gegner sehe und voll draufhalte, geht er erst zu Boden, wenn ich mein ganzes Magazin an ihm verballert hab und ich praktisch schon nach 2 Gegnerkugeln down bin. Mein Ping ist nicht das Problem, der ist ziemlich niedrig (20-30 ms).

Ich bin neu in Battlefield und bin noch nicht so gut drin, Titanfall liegt mir da irgendwie besser, da kann ich Gegner auch ordentlich ummähen, aber in BF ist das echt ein Problem.

Leute, habt ihr mal Tipps, wie man am besten Gegner eliminieren kann? Bei mir ist es ständig so, dass der Gegner mich schon erschossen hat, bevor ich überhaupt losschießen konnte. Und wenn ich dann einen Gegner sehe und voll draufhalte, geht er erst zu Boden, wenn ich mein ganzes Magazin an ihm verballert hab und ich praktisch schon nach 2 Gegnerkugeln down bin. Mein Ping ist nicht das Problem, der ist ziemlich niedrig (20-30 ms).

Ich bin neu in Battlefield und bin noch nicht so gut drin, Titanfall liegt mir da irgendwie besser, da kann ich Gegner auch ordentlich ummähen, aber in BF ist das echt ein Problem.

Am Anfang einfach viel Team Death Match spielen bis man den Dreh raus hat. Man muss halt sehr schnell zielen und versuchen auf den Oberkörper oder Kopf zu schießen. Da hilft nur üben, üben und üben :)
Am besten nimmst du Waffen wie die M16A3. Die ist ziemlich stark und hat auch relativ wenig Rückstoß. Ist also sehr einfach zu handlen..

Battlefield ist halt kein Titanfall, das Spiel erfordert schon einiges an Präzision. Da is nix mit anvisieren und draufhalten, so trifft man nichts. Du musst halt je nach Waffe verschieden bursten und dem Recoil mit der Maus entgegenwirken. Für ungeübte sieht das dann immer so aus als würde "der Geübte" einfach nur draufhalten und schießen, ist aber eben nicht so.

Du brauchst halt Zeit bis du den Dreh raus hast, das geht nich von heute auf morgen. Obwohl ich sagen muss dass es auch bei BF3 Waffen gibt bei denen man einfach raufhalten kann und trifft, z.B. die MP7 mit Laser oder P90. Beide Waffen mit großem Magazin und drauf losrotzen aus der Hüfte, bis Mid-Range kann man da gut was wegmähen wenn man gut aimt.

Einen großen Nachteil haben aber auch diese Waffen: Wenn du zu lange mit denen spielst kommst du mit den üblichen Waffen wie AEK, M416 etc. überhaupt nicht mehr klar und brauchst ne Zeit bis mit denen wieder was reingeht.

Wenn du einfach die Genauigkeit trainieren willst, spiel TDM mit der Waffe, die du trainieren willst. Hast du irgendwelche DLCs (da sind auch Waffen dabei, deshalb frage ich... Will ja nicht was empfehlen, das du nicht hast)?

Ansonsten:
Medic -> M16A3, M416, G3A3 (echt, das Ding ist OP^^)
Support -> M27 IAR
Recon -> M40A5 (Midrange), M98b (Distanz), SKS (CQB), SV98 (mit 20m höchste 1hk-Range auf die Brust -> CQB, wenn du's richtig drauf hast)
Engineer -> M4A1

Die meisten Waffen sind mit der Kombination Schwerer Lauf + Frontgriff am genausten. Beim Recon würde ich Geradezugverschluss als must-have nehmen, es sei denn, du spielst auf 500m+, dann nimm den Bipod.

Zurück