Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
War grad ganz geil auf dem DKS Server :daumen: Inzwischen kenne ich die Map ja auch ein bisschen besser :ugly:

Hab die meisten erkannt; aber wer war denn der debalz? :gruebel:

A Servus :klatsch::ugly:

Naja geht, aber einmal hab ich dich schön zwei Mal (<- Dafuq) hintereinander erwischt :banane:

*Asche-auf-Haupt-Streu* gemessert wurde ich auch :heul::nene:

Habe vorhin mal die G3A3 ausprobiert und ich finde sie nicht schlecht ^^ obwohl ich eher der Sniper bin (was die meisten glaub ich wissen)
war ne coole runde vorhin

der Frontgriff verringert den seitlichen Rückstoß, den die G3 aber praktisch nicht hat - dafür verschlechtert der Griff die Genauigkeit/ Spread auf mittlere und weite Distanzen wofür die G3 imho gemacht ist. Ähnlich zur AN94..
weiß nicht genau, aber anvisieren kommt mir auch schneller vor ohne Griff

der Frontgriff verringert den seitlichen Rückstoß, den die G3 aber praktisch nicht hat - dafür verschlechtert der Griff die Genauigkeit/ Spread auf mittlere und weite Distanzen wofür die G3 imho gemacht ist. Ähnlich zur AN94..
weiß nicht genau, aber anvisieren kommt mir auch schneller vor ohne Griff

Ok Danke für die Info hätte ich jetzt nicht gewusst :D
mit welchen Aufsätzen spielst du immer?

Ok Danke für die Info hätte ich jetzt nicht gewusst :D
mit welchen Aufsätzen spielst du immer?
Auf der G3 könnte man über Heavy Barrel nachdenken, ansonsten vielleicht ein mittleres Zielvisier (ich würde das mit 3,4x Vergrößerung dafür nehmen).

Beleuchtung würde ich weglassen, da das Teil eh mehr für Distanzen gedacht ist, und den Laser ebenfalls. Ohne den kannst du vielleicht sogar agieren, bevor du überhaupt gesehen wirst.

Bei mir ist fast immer Zeibein, schwerer Lauf und Holo dran. 3,4 ist mir auf kurze Distanz zu lahm, kann aber in bestimmten Situationen, gerade mit Zweibein gute Dienste tun, z.b. bei Rush auf lange Distanzen

Ich habs immer mit Rotpunktvisier und schwerem Lauf gespielt. Mit gutem Aim und gut abgestimmten Einzelschusssalven kann man mit der Waffe kranke Sachen reißen.

Hi Leute, wer ist denn hier noch aktiv am zocken? Lese hier immer von nem dks server. habe den jetzt als favoriten hinzugefügt, aber wer von euch ist denn da immer so am start? würde gerne mit euch mal ne runde daddeln.

gruß banane

Bei mir ist fast immer Zeibein, schwerer Lauf und Holo dran. 3,4 ist mir auf kurze Distanz zu lahm, kann aber in bestimmten Situationen, gerade mit Zweibein gute Dienste tun, z.b. bei Rush auf lange Distanzen

So und nicht anders spielt man das G3 ;)

Ich krieg ja immer ne innere Kriese, wenn ich Spieler sehe die den Griff ranpacken.

Geht klar, dann sehen wir uns die nächsten Tage bestimmt mal :daumen:

Und keine Angst wir spielen auch mal Conquest, ab und an auch mal Rush....je nach Lust und Laune ;)

Das hatten wir schon öfter mal in Planung nur hatte daran scheinbar niemand wirklich Interesse :ugly:

Wenn wir sowas mal auf die Beine stellen könnten wäre ich sicher mit dabei:daumen:

Zurück