Beam39
Software-Overclocker(in)
Stimmt. Javelin und Stinger waren noch nie meine favorisierten Utensilien in BF3.![]()
Bist nicht alleine..
@time
Sauber, keine Ausreden mehr

Stimmt. Javelin und Stinger waren noch nie meine favorisierten Utensilien in BF3.![]()

Inzwischen kenne ich die Map ja auch ein bisschen besser 

jo, war super! die G3A3 braucht ne Zeit zum eingewöhnen, jetzt nach 13.000 kills gehts einigermaßenHabe vorhin mal die G3A3 ausprobiert und ich finde sie nicht schlecht ^^ obwohl ich eher der Sniper bin (was die meisten glaub ich wissen)
war ne coole runde vorhin

jo, war super! die G3A3 braucht ne Zeit zum eingewöhnen, jetzt nach 13.000 kills gehts einigermaßen
am besten ohne foregrip spielen![]()

der Frontgriff verringert den seitlichen Rückstoß, den die G3 aber praktisch nicht hat - dafür verschlechtert der Griff die Genauigkeit/ Spread auf mittlere und weite Distanzen wofür die G3 imho gemacht ist. Ähnlich zur AN94..
weiß nicht genau, aber anvisieren kommt mir auch schneller vor ohne Griff

Auf der G3 könnte man über Heavy Barrel nachdenken, ansonsten vielleicht ein mittleres Zielvisier (ich würde das mit 3,4x Vergrößerung dafür nehmen).Ok Danke für die Info hätte ich jetzt nicht gewusst
mit welchen Aufsätzen spielst du immer?
Bei mir ist fast immer Zeibein, schwerer Lauf und Holo dran. 3,4 ist mir auf kurze Distanz zu lahm, kann aber in bestimmten Situationen, gerade mit Zweibein gute Dienste tun, z.b. bei Rush auf lange Distanzen

Hi Leute, wer ist denn hier noch aktiv am zocken? Lese hier immer von nem dks server. habe den jetzt als favoriten hinzugefügt, aber wer von euch ist denn da immer so am start? würde gerne mit euch mal ne runde daddeln.
gruß banane
http://extreme.pcgameshardware.de/members/92743-meik19081999.html