Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jet und Heli Fliegen bin ich ohne Übertreibung echt schon voll gut drin.

Vor allem wenn es darum geht, nen möglichst großen Krater irgendwo in die Map zu sprengen :lol::ugly::fresse:

Mit welchen attachments spielt ihr die An-94?

Find ich auch. Es macht mir am meisten Spaß, wenn wir zusammenspielen. Ebenso aber auch, sich mit ungefähr gleich guten oder besseren Gegnern zu messen, auch wenn man manchmal :motz:. Du bist schon auch ne harte Nuss und beamst einen ruck-zuck weg.

Ja, optimal ist die Verteilung auch nicht immer. Unbalance gibt's wohl in jedem Spielmodus. Doch bei SQDM ist es eigentlich für alle Spieler ziemlich einfach, sich selbst ein bisschen zu balancen bzw. nicht alleine rumzugurken, sondern bei einem anderen Squad reinzurutschen. Doch wenn man es gut meint und den Hinweis gibt "join Squads" wird man meist noch dumm angemacht.

Das blöde ist, dass das True Balancer Plugin hier nicht greift und wenn, dann nur dass er nach einer ungleichen Runde die Squads scrambled - ist auch doof. Und wenn man manuell jemanden versetzt (falls grad ein Admin online ist), gibt es einen Bug wo der eigene Squad Member in blau (quasi als Teammember) dargestellt wird und somit die anderen nicht mal joinen können.

Ich muss ehrlich sagen ich find wir ähneln uns vom Skill her extremst. Wenn wir alle in Fahrt sind und warmgespielt dann is das die ganze Zeit son Mega-Abtausch :D Mal ärgert der Eine den Anderen zu Tode, dann plötzlich wieder der Andere usw. usw. :D

Mit welchen attachments spielt ihr die An-94?

Das Teil ist meine große Liebe auch wenn ich nicht mehr mit ihr spiele. Immer Standard. Frontgriff, schwerer Lauf und Objektiv je nach Geschmack. Alter diese Waffe.. Ich weiß noch wo das IRNV so übelst OP war.. Da hat man gar keine Sniper mehr gebraucht :lol:

Ich muss ehrlich sagen ich find wir ähneln uns vom Skill her extremst. Wenn wir alle in Fahrt sind und warmgespielt dann is das die ganze Zeit son Mega-Abtausch :D Mal ärgert der Eine den Anderen zu Tode, dann plötzlich wieder der Andere usw. usw. :D

Das Teil ist meine große Liebe auch wenn ich nicht mehr mit ihr spiele. Immer Standard. Frontgriff, schwerer Lauf und Objektiv je nach Geschmack. Alter diese Waffe.. Ich weiß noch wo das IRNV so übelst OP war.. Da hat man gar keine Sniper mehr gebraucht :lol:

Genau so sieht's aus :love: Die ist abnormal geil, auch wenn ich mangels allgemeiner spielerfahrung eig noch gar nicht das volle Potential nutzen kann :wow:

Spiele momentan auch mit Foregrip und Heavy Barrel sowie Kobra. Wobei ich das Visier nicht so mag. Am liebsten hab ich dieses PKS Holo dingens, das ist auf der an-94 aber auch gammelig, weil der Punkt auf weite Entfernung locker 1-2 Leute verdeckt :ugly:

Ich muss ehrlich sagen ich find wir ähneln uns vom Skill her extremst.

Ja, es ist schon lustig wenn wir es uns gegenseitig geben. Diese Schlagabtäusche, wo jeder mal seinen besseren Tag hat sind schon genial. Immer wieder spannend, wenn man selbst was dazulernt oder einen neuen Laufweg seines Gegenüber einstudiert hat und beim nächsten mal zu seinem Vorteil nutzen kann. :devil:

Ja, es ist schon lustig wenn wir es uns gegenseitig geben. Diese Schlagabtäusche, wo jeder mal seinen besseren Tag hat sind schon genial. Immer wieder spannend, wenn man selbst was dazulernt oder einen neuen Laufweg seines Gegenüber einstudiert hat und beim nächsten mal zu seinem Vorteil nutzen kann. :devil:

Wann zockt ihr denn immer so? :D

Naja, wie es halt passt. Ich selbst muss oft bis abends 8 - halb 9 arbeiten, etc. etc. Und da die anderen Kollegen ja auch ihre tägliche Suppe umzurühren haben, wird es in der Regel erst gegen abend zwischen 18-23 Uhr was, je nach dem halt. Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

BTW: Sorry, falls wir hier und da etwas ins OT abdriften. Ich hoffe, es fühlt sich niemand gestört dadurch.

Naja, wie es halt passt. Ich selbst muss oft bis abends 8 - halb 9 arbeiten, etc. etc. Und da die anderen Kollegen ja auch ihre tägliche Suppe umzurühren haben, wird es in der Regel erst gegen abend zwischen 18-23 Uhr was, je nach dem halt. Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

BTW: Sorry, falls wir hier und da etwas ins OT abdriften. Ich hoffe, es fühlt sich niemand gestört dadurch.

Da der Thread hier sowieso nur noch selten besucht ist denke ich nicht dass sich jemand ein 1-2 Sätzen OT stören würde. Zumal ja immernoch ein Bezug zum Spiel besteht ;)

Die AN habe ich neulich auch wieder ausgepackt und gleich mal richtig dominiert. Nur hatte ich sie als etwas präziser in Erinnerung...:schief:

Sry @time aber mir ist da vorhin mein bf abgekackt und dann hatte ich auch keine lust mehr ^^ Naja egal, war trotzdem ganz :cool:

Echt komisch, ich kann mit der an-94 überhaupt nicht spielen. Sobald ich die auspack sterb ich nur noch. Mir fehlt wahrscheinlich der skill :D

Sagt mal, wie benutze ich eigentlich die Javelin und die guided shell beim Tank?? Kann mit denen iwie nicht schießen und weiß nicht genau, worans jetzt liegt )außer meiner eigenen Dummheit natürlich :D)

So wie bei der Stinger zB? Hat bei den 2/3 mal wo ich es bisher ausprobiert habe, irgendwie nicht so richtig funktioniert :huh::hmm:

Time läuft dein BF wieder!?
Ja es läuft zum Glück wieder :daumen:
Irgendwie hatte ich hier Probleme mit dem Internet. Auch ein Routerneustart hat anfangs nichts gebracht. Ständige lags und schließlich die Fehlermeldung "Connection timed out" :ugly:

Heute läuft alles wieder butterweich und ich hoffe das bleibt auch so ;)

@Frozen

Die Stinger ist das selbe wie die Javelin nur eben für alles was fliegt. Damit holst du (bis auf Dr_Dunkel) alles vom Himmel ^^

Die Guided Shell beim Panzer funktioniert bei Fahrzeugen wie die Javelin braucht aber bei Luftfahrzeugen ein markiertes Ziel zum aufschalten, z.B. durch ein Soflam oder jemandem der den 3. Sitz im Panzer besetzt und seinen Job macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück