Aber wir sind halt keine Anfänger und spielen auch entsprechend, wenn dir nicht so schnell die Lust vergeht und dir auch das Verlieren spaß bringt bist du richtig.
Der Doktor bringt dir bei wie man silent Kehlen zerfetzt, der Time bringt dir das NoRecoil-Schießen bei, der Debalz zeigt dir wie man ne Bibel abschreibt und gleichzeitig Köpfe zerschießt mit der G3 und von mir kannste das Bunnyhoppen wie nen bekloppter lernen![]()

Besser hätte man es nicht erlären können. Wobei man schon sagen muss, dass du nicht nur im Bunnyhoppen gut bist. Im Medikit-Weitwerfen bist du auch ganz dufte. 
Made my day.Besser hätte man es nicht erlären können. Wobei man schon sagen muss, dass du nicht nur im Bunnyhoppen gut bist. Im Medikit-Weitwerfen bist du auch ganz dufte.
In letzter Zeit ist es aber schon so, dass wir 4 uns öfters in verschiedene Squads aufteilen weil es für manch einen sonst etwas frustrierend sein kann. Man merkt im SQDM jeden zusätzlichen Mann im Squad der einen unterstützt, revived oder Gegner flankiert, statt irgendwo im Gras rumzuliegen, wie es manche gerne mal tun. Ab und an verirrt sich aber auch mal ein anderer Clan auf den Server und dann haben wir schon richtig was zu tun, nicht selbst auf den Sack zu bekommen.
Würd ich im RL soviel laufen wie auf Wake oder Caspian Border wäre ich der beste Marathonläufer auf der Welt. 

Ja, so hardcore zu dominieren wenn 4 aufeinander abgestimmte Leute in einem Squad sind wird irgendwann auch langweilig und ist auch für die anderen frustrierend. Sobald wir aber aufgeteilt sind is die Balance ziemlich stimmig. Aber ich muss ehrlich sagen wir ergänzen uns schon ziemlich gut in einem Squad, macht richtig Laune und lässt BF4 völlig in Vergessenheit geraten.
. Du bist schon auch ne harte Nuss und beamst einen ruck-zuck weg.War vorhin auf dem Dks server und hatte in meinem Squad nur einen Mitspieler. Dann gabs nen einzelspieler und ein squad bestehend aus 3 clanleuten+1anderem.
Ham sich natürlich auch immrr alle revived und ziemlich dominiert, wobei die mir schon zu sehr gecampt haben. Also M320 und an94 druf. Alle 3 tot und sofort gerage quitted![]()
War vorhin auf dem Dks server und hatte in meinem Squad nur einen Mitspieler. Dann gabs nen einzelspieler und ein squad bestehend aus 3 clanleuten+1anderem.
Ham sich natürlich auch immrr alle revived und ziemlich dominiert, wobei die mir schon zu sehr gecampt haben. Also M320 und an94 druf. Alle 3 tot und sofort gerage quitted![]()

Stimmt!
War vorhin auch drauf und das Squad von denen hat ziemlich abgeräumt.
Wie heißt du denn ingame? Vielleicht sind wir uns ja begegnet![]()
Gleiche wie hier 
en Das einzige lustige war dieser Modus wo man mit jedem Kill ne andere Waffe bekommt.
Das einzige lustige war dieser Modus wo man mit jedem Kill ne andere Waffe bekommt.
Den gibts in bf3 aber auch :p

Gunmaster, ist Teil des CQ-DLCs ^.^Echt? Wie heißt der denn da? Muss ich unbedingt mal spielen![]()
Gunmaster, ist Teil des CQ-DLCs ^.^
Naja egal, spiel ich halt weiter TDM und Conquest ^^Ist jemand von euch ein erfahrener Jet flieger?
brauche umbedingt tipps zur steuerung etc ^^