Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
neu bin ich nicht dabei, spiele BF3 schon seit Anfang an, nur jetzt dacht ich mir ach komm... probieren wir mal Premium...und ganz ehrlich, SO stell ich mir ein Spiel für 50Euro vor! Richtig geil die maps! :)

In den letzten paar Tagen mehr Cheater gesehen als in den letzten paar Jahren :daumen2: Einfach nur bescheuert wenn einem ein Spiel quasi hinterhergeworfen wird, gefundenes Fressen für sone Idioten..

Ja, in letzter Zeit sieht man häufiger welche. Zum Teil auch von der Sorte, die sich gut zu tarnen wissen und nicht direkt 60 Kills in zwei Minuten machen...

Ja so extrem auffällig sind die alle nich mehr, ich seh dann immer in der Deathcam wenn die so extrem hin und herzucken oder schon schießend um die Ecke kommen -_-. Das mach ich zwar auf Maps die ich kenne auch weil es halt bestimmte Punkte gibt an denen zu 80% jemand hockt, aber wenn man gerade erst gespawnt is und unsichtbar auf der Minimap ist und da kommt einer plötzlich schießend um die Ecke steht man auch ganz doof da..

Was ist denn hier los? Vorhin konnte ich noch problemlos spielen und nun DAS!Habe nichts verändert

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 61
Irgendwie spinnt der/die/das Battlelog gerade total bei mir. Erst die Fehlermeldung vom Bild und mir wurde zu keinem Server mehr der Ping angezeigt. Ghostery mal deaktiviert, Cookies und Co gelöscht, neu eingeloggt brachte alles nichts.Dann ging es richtig los. Die Seite wurde nicht mehr richtig aufgebaut. Musste mich neu einloggen und plötzlich stimmte meine eMail Adresse bzw mein Passwort nicht mehr. Also Passwort zurück gesetzt und neu eingeloggt. Wieder wurde die Seite nicht richtig aufgebaut. Ghostery wieder aus und nun ging es. (Komischerweise geht es jetzt aber auch mir Chrome Addons). Die Pings werden mir auch wieder engezeigt aber komme immer noch auf keinen Server. Die Fehlermeldung ist zwar nicht mehr da, aber nun steht unten was neues von wegen Error...

Edit: Kommando zurück! Nun geht es!

Ping wird mir öfters mal nicht angezeigt, ist ein bekanntes Problem...
Battlelog update war mal wieder zu nem genialen Zeitpunkt, gerade als ich Zeit hatte zu zocken :ugly:

Was mich mal interessieren wurde ist, ob das schon lange so geht mit den vielen Hackern gegen die man null Chancen hat. Die sind ja fast genau so schlimm wie die drecks Sniper (besonders auf Noshar-Kanäle) :D

Hey Leute ich suche jmd der vielleciht ein paar Co-op Missionen mit mir machen kann da ich nicht so viele kenne die battlefield 3 haben.
währe echt cool wenn sich jemand bei mir melden könnte.
Gruß
Meik

Krass! Ich habe in meiner Spielzeit von über 1100std maximal 15 wirklich nachweisliche Cheater getroffen. Der Rest war eher game technisch geschulten, d.h. Hits hinter Wänden/Ecken, etc. Hast du evtl ein paar aktuelle Reports?

Zurück