Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Insurgency ist ziemlich schwer, gerade wenn man die Battlefieldballerei gewöhnt ist, jeder Schritt und Schuss sollte gut überlegt sein - dafür sind Erfolgserlebnisse umso geiler, es tummeln sich dort halt eine Menge Taktik Veteranen die die Maps schon in- und auswendig kennen. Ist aber OT - wenn genügend hier interesse haben kann ja mal ein eigener Thread zu Insurgency sinnvoll sein ;)

Aber ich denke BF3 könnte schon was für ihn sein.
Ich sehne mich auch manchmal nach BF3 zurück, man merkt erst wie gut manche Maps sind, wenn man sie nicht mehr hat..

Allerdings wurde ich da gebannt, anscheinend wurde mein Account gehackt.

Vor allem sehne ich mich nach der Stabilität, die ich in BF3 auf meinem Sys hatte.

Bei mir lief es heute Vormittag (10-12) alles flüssig. Und auf Nasenhaar mit der AEK ne 24-3 Ründe hingelegt :banane:
Die Waffe geht echt ab, hab die leider erst vor ein paar Tagen freigeschaltet.

Ich hab jetzt auch wider mal bf3 gezockt. Wahnsinn wieviel skill ich hab. Das ich natürlich in bf4 bei weitem nicht ausleben kann. Da kommt es mir eher so vor, das nach jedem Patch es nicht schlechter sein könnte.:lol:

Also mein Resultat: BF3 :daumen::daumen:
BF4 :daumen2::daumen2::klatsch::kotz:

jo, wenn man sich lange genug mit der Sense beschäftigt, dankt sie es einem mit total entnervten Gegnern:devil:

Sollte ich auch tun und dich zurücknerven :D

Mhm, gerade 10,5k Punkte im Conquest gemacht, trotz einem 21-30

Meine höchste Punktzahl lag bei 30k auf Metro.. Der zweitbeste aus meinem team hatte die Hälfte meiner Punkte und der stärkste aus dem anderen Team hatte 10k weniger.. Keine Ahnung was mich da geritten hatte :ugly:

Meine höchste Punktzahl lag bei 30k auf Metro.. Der zweitbeste aus meinem team hatte die Hälfte meiner Punkte und der stärkste aus dem anderen Team hatte 10k weniger.. Keine Ahnung was mich da geritten hatte :ugly:

Bin auch erst Rang 25 :P

In letzter Zeit läuft es iwie sowieso; vorgestern einmal MVP2 und einmal MVP3. Heute einmal MVP2 mit den 10,5k Punkten :banane:

Zurück