Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab gestern wieder BF3 gezockt und es hat sich nach BF4 wie eine Erlösung angefühlt :hail:
das kenne ich auch - weiß noch nicht ob das an meiner Unfähigkeit zum schnellen Umgewöhnen an BF4 liegt oder daran dass BF4 vlt. doch nicht die von mir erhoffte Fortsetzung ist. Zumindest habe ich jetzt meine Mausempfindlichkeit so hoch eingestellt (50%) das BF4 sich nicht mehr ganz so träge anfühlt. Für den schnellen Spaß nach Feierabend bevorzuge ich allerdings immer noch eine Runde Epicenter, Sharqui, etc. - BF3 is für mich noch lange nicht gestorben!
Wegen Serverempfehlung: WBKS

heute zufällig wieder ausgegraben :D, auf die alten Zeiten und die, die noch kommen mögen mit BF3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...BF3 läßt sich aus origin nicht starten....wenn ich unter "Meine Spiele" BF3 anklicke passiert gar nichts....
Aus den Browser "Battelelog" kein Problem. Neu installiert und auch "Reparatur" brachten keine Änderung.

Hab gestern BF4 gespielt bis mir Bugs auf den Senkel gingen und ich zu BF3 geswitcht bin. Und was war bei BF3? Ein Cheater nach dem anderen :kotz:...Rage quit FTW, PC ausgemacht und 4 Stunden früher als sonst pennen gegangen :-_-:

Ich spiels noch, auch wenn in letzter Zeit immer mehr Cheater/Hacker unterwegs sind; aber es spielt sich auf den richtigen Servern immer noch sehr gut. Sehe aktuell keinen Grund zum verbuggten "Nachfolger" zu wechseln.;)

Ich zock noch regelmäsig BF3 !
BF4 wird erst gekauft, wenn´s mindestens so gut läuft wie BF3 und als Premium Edition für 30-40€ zu haben ist.

OMG, wer hat denn bitteschön die .44 Magnum ins Spiel gebracht? Wenn man damit nicht grade nen Headshot macht, ist die sowas von unbrauchbar. In der Zeit wo das Ding zwei Schüsse nachlädt hab ich miter MP443 schon nen ganzes Magazin rausgehauen..
In mafia II gefiel mir die deutlich besser. :ugly:

Spielt hier irgendwer überhaupt noch BF3?
Würde heute gerne ne Runde zocken, wer Lust hat, kann sich melden, Teamspeak Server ist vorhanden.
bin noch häufig auf den WBKS Servern bzw. auf Epicenter zu finden (debalz5000) - wenn noch Kollegen dabei sind auch mal die klassischen Conquests auf Oman, Firestorm, Wake oder Caspian, generell aber keine 64er..

Zurück