Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
rofl :ugly:

zu behaupten, shooter machen auf konsole bzw. mit gamepad spaß ist genauso wie dicke menschen die behaupten sie fühlen sich total wohl.

Wenn man auf dem PC gespielt hat will man nicht mehr auf der Konsole spielen, Next Gen ist noch grenzwertig gut, da Battlefield 4 im Falle der Playstation 4 ja noch in 900p @Mittel und ~50fps läuft, aber die Gamepadsteuerung tu ich mir nicht mehr an nachdem ich mit Maus und Tastatur so vertraut bin.

ahja, ist klar.

naja typischer konsolenplayer halt, spiel mal mit m+t, dann weisste wie sich nen shooter wirklich richtig gut anfühlt.

Einfach nicht zu verstehen!

Laß ihn doch trollen - einfach ignorieren ;)

Ich würde auch gern diverse Games mit dem Gamepad spielen, wenn auch nur testweise.
Aber damit komm ich leider - mit Ausnahme von Rennspielen - gar nicht klar :(

Nur Dead Space 1/2 konnte ich damit spielen - weil das Gameplay relativ "langsam" ist.
Aber bei allem Anderen bin ich überfordert.

Laß ihn doch trollen - einfach ignorieren ;)

Ich würde auch gern diverse Games mit dem Gamepad spielen, wenn auch nur testweise.
Aber damit komm ich leider - mit Ausnahme von Rennspielen - gar nicht klar :(

Nur Dead Space 1/2 konnte ich damit spielen - weil das Gameplay relativ "langsam" ist.
Aber bei allem Anderen bin ich überfordert.

•Jo mache ich lieber.

Ich ganz ehrlich gesagt auch nicht. Habe trotzdem eine Playstation 3 und kommt ehrlich gesagt mit Ego shootern überhaupt nicht so gut klar, außer halt bei Rennspielen. Aber ich will es weiterhin trotzdem versuchen, und dass auch bei der Next-Gen.

Zurück