Z
Zeus18
Guest
rofl
zu behaupten, shooter machen auf konsole bzw. mit gamepad spaß ist genauso wie dicke menschen die behaupten sie fühlen sich total wohl.
Was für ein totaler schwachsinn schon wieder! -.-
rofl
zu behaupten, shooter machen auf konsole bzw. mit gamepad spaß ist genauso wie dicke menschen die behaupten sie fühlen sich total wohl.
rofl
ist aber so, es kommt einfach 0 spielgefühl auf beim aimen mit einem stick.
ahja, ist klar.
naja typischer konsolenplayer halt, spiel mal mit m+t, dann weisste wie sich nen shooter wirklich richtig gut anfühlt.
Dieses Thema wurde aus Ihren Abonnements entfernt.
gut, dann bist du einfach nicht ernst zu nehmen.
rofl
Einfach nicht zu verstehen!

Laß ihn doch trollen - einfach ignorieren
Ich würde auch gern diverse Games mit dem Gamepad spielen, wenn auch nur testweise.
Aber damit komm ich leider - mit Ausnahme von Rennspielen - gar nicht klar
Nur Dead Space 1/2 konnte ich damit spielen - weil das Gameplay relativ "langsam" ist.
Aber bei allem Anderen bin ich überfordert.
Doch noch Mods für Battlefield 3? Registrierung für die geschlossene Beta Venice Unleashed Hat sich eigentlich jemand mal dort für die Beta angemeldet. Bin mal gespannt ob wir irgendwann doch mods für Bf3 spielen können NoFaTe's Awesome Blog

Bevor es richtig geboren wurde! tragic^^Dann stirbt BF4 ja endgültig![]()
Bin ich der einzige oder hat sonst noch jemand Probleme grad sich im Battlelog anzumelden?