Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab grad das geilste random-squad spiel in bf3 gespielt. war einfach zu perfekt. ein anderer offensiver medic, da hat einfach alles, trotz fehlender ansagen, gepasst. immer einer schön provizierend aggressiv, während der andere gerezzt hat. war einfach zu göttlich

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

bin bei knapp 600:900 reingekommen und dann mit loxo alles gedreht, herrlich.

das war mit abstand das beste und schönste spiel, das ich je in bf3 gespielt habe.

Grad zum ersten Mal seit 3 Wochen BF3 gespielt... erstmal übelst schlecht gewesen ^.^
Wobei es mir durch die Pause mittlerweile wieder etwas gefällt :p

Mir macht BF3 iwie keinen Spaß mehr, is die Luft raus. jetzt seit der BF4 Beta erst recht. Der Obliteration-Modus fehlt mir und vor allem die Hochhäuser usw.

Auch gerade das erste mal seit der BF4 Beta wieder BF3 gespielt.

Mein Fazit:
Sollte sich an BF4 nicht noch einiges an der Spielmechanik ändern dann ist BF3 noch weiterhin mein absoluter Favorit :hail:

So viel Spaß wie in 2 Runden BF3 Conquest (Endgame) hatte ich in allen Spielen der 2 Wochen BF4 zusammen nicht :wow:
Und das ganz abgesehen von den technischen Problemen der Beta.

Ich hoffe inständig daß es auch nach erscheinen von BF4 noch genügend BF3 Spieler geben wird und die Server halbwegs voll sein werden.

Claymores auf Canals-TDM :ugly:

Eigentlich nur sinnvoll zwischen den Containern in der Mitte - aber da sollte man eh nicht reinlaufen.
Und Shotguns sind auch nur dort zu was Nutze - wenn man am Rand der Karte bleibt dann hat man keine Probleme damit.

Danke , ich werde es mal probieren :)
Nur ich renn dann immer rein und habe immer gut Chancen nur 870 und die ganzen Teile sind einfach im Nahkampf OP ^^

Danke , ich werde es mal probieren :)
Nur ich renn dann immer rein und habe immer gut Chancen nur 870 und die ganzen Teile sind einfach im Nahkampf OP ^^

Soso.. ne Shotgun ist im Nahkampf "OP". Also ist ein Scharfschützengewehr im Fernkampf "OP"? Und wie siehts mit einem Sturmgewehr auf mittlere Distanz aus? Auch "OP"?

Wenn ich jemanden aus 1-10 Meter ne Ladung Schrot/Slug in die Brust jage, dann erwarte ich auch dass derjenige alle 4e von sich streckt. Und ja, mit einem Schuss.

Wo wir grad bei Schrotzen sind. :D
Was ist euer Meinung nach die beste Munitionsart? Kann mich nicht entscheiden, bzw. merke keinen großen Unterschied.

Mir gefällt Flechet am meisten, weil das im Gegensatz zu Schrot durch mehrere Gegner durchfliegt und fast so viel schaden wie Schrot auf Kurzdistanzen macht. Ansonsten Slug, oder Frag in der Usas ;)

Also Probier mal mit der 870MCS Flechet und Slug!

Och ja....Slugs sind auch meine Favos...zu lustig wenn du dir mal bei Firestorm die Sniper auf den Bergen rauspickst...musst halt nen gefühlten Meter über ihren Schädel ziehen...Bulletdrop bei denen ist echt heftig.Also ich würde dir mal die Spas-12 ans Herz legen...mit Slugs selbstredend. Wenn du damit umgehen kannst, biste wie schon erwähnt für so ziemlich jedes Szenario gerüstet :)

Zurück