Was ist nochmal auf G?
Ich bin grad zufaul BF3 zustarten.![]()

So grad mal die Scar L angetestet... (ich = RamboNumberFive)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
-> Die Waffe finde ich abgrundtief schlecht - es gibt wirklich einfach nichts (!) was sie besser kann als die AK74 oder die M416. Wirklich absolut nichts. Der erste Schuss haut die Waffe vom Ziel weg, also kann man nicht einmal genau bursten. Genauer ist sie auch nicht. Aber sie schiesst 30 bzw. 130 RPM langsamer.

...für sowas gibt es Munitionsboxen von Supportern.
z.B. die AK74 - die schiesst etwas schneller, hat einen geringeren first shot multiplier (1.5 vs 2.75, damit 0.45 vs 0.6325 absoluter first shot recoil), hat einen besseren vertikalen Rückstoss, lädt schneller nach...
Von der m416 müssen wir gar nicht anfangen, die ist noch drückender überlegen.
Ob ich jetzt 217+31 oder 248+31 Schuss dabei habe... Ich persünlich merke keinen Unterschied, für sowas gibt es Munitionsboxen von Supportern.

), drückt der first shot recoil der Scar die Waffe nach dem ersten Schuss über das Ziel. 0.25 vs 0.1s merkt man definitiv - spätestens, wenn einer zu viel um die Ecke kommt. (ich merke es sogar von m416 zu m16a3...)
Auf eine Distanz, wo man einfach durchdrücken kann, ist der Unterschied im Rückstoss vernachlässigbar (weil der Oberkörer eh das halbe Scope ausfüllt) und auf eine Distanz, wo man bursten muss (sollte...), drückt der first shot recoil der Scar die Waffe nach dem ersten Schuss über das Ziel.
Genau deshalb ist die AK sowohl beim Bursten als auch bei Einzelschuss besser (schneller wieder auf dem Ziel) und damit eigentlich in der Disziplin, in der die Scar-L hervorstechen sollte. Dauerfeuer auf 150m ist dank RBS absolut unwirksam.
Ich persönlich komme ja überhaupt nicht mit der m16a3 klar.. Ich sehe immer wieder Leute die damit alles wegpusten, nehme sie und kacke sofort ab..
Ich persönlich komme ja überhaupt nicht mit der m16a3 klar.. Ich sehe immer wieder Leute die damit alles wegpusten, nehme sie und kacke sofort ab..
).Kommt immer auf den Einsatzort an. Auf mittlere Distanz ist zu aber unübetroffen. Auf weitere Distanz hat mMn dieM416AN94 die Nase vorn, da man mit schnellen einzelnen Schüssen sehr präzise töten kann.

)
Hab mal wieder die AUG A3 ausgepackt! (Dank Teutonnen funzt BF auch wieder! Danke)
Ich find sie is so ne mischung zwischen M16 und AK74. Mit letzteren komm ich nicht klar aber mit der AUG sehr gut -> Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
MFG