Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Verkommt ja langsam wieder zu einem BF-Laberthread hier (welche Waffe ist die noobigste, welche Map die coolste, wer hat die beste K/D, meisten Wiederbelebungen etc. pp. :D). Mal eine ganz andere Frage: Ich habe dank meiner fleißigen HC-Tätigkeit eine "Cheatwahrscheinlichkeit" von 7,4%. Dies sorgt mittlerweile dafür, dass ich auf einige Server gar nicht mehr komme, die Kick-Meldung beim Spawnversuch lautet dann "Suspicious Stats". Auf Servern, auf denen ich häufiger spiele, werde ich zunehmend als Cheater/Hacker/*beliebige Beschimpfung einfügen* bezeichnet, werde auch zunehmend von irgendwelchen Lvl. 1-40 Einsteigern reportet, bislang jedoch (gerechtfertigterweise) ohne Folgen, wäre auch noch schöner.

Kann man diesen ewig flamenden und nervenden Leuten mal einen Riegel vorschieben (z.B. Ban wegen zigfacher Falschbeschuldigung), oder ist das aussichtslos? Bislang hats mich ja nicht groß gestört, aber seitdem die Quengler es mittlerweile hinbekommen, einzelne Teammitglieder von mir zu überzeugen mich zu killen oder selber rüberswitchen und mich abknallen, wirds irgendwie langsam öde. Votekick und Voteban eben dieser Typen scheitert meistens daran, dass es die restlichen Leute auf dem Server einen Feuchten interessiert, was da abgeht.:( Kommts mir nur so vor, oder ist die Community von BF3 um ein Vielfaches idiotischer als die von CS?;)

H drücken, bis beim Chatlog "hidden" steht. :ugly:

Aber ja, die Community ist anders geworden.

Shooter sind heute "Massenware", früher (vermutlich auch aufgrund der VIEL höheren Hardwarepreise) war das Spielen eher ein Nischenprodukt, heute kann jeder mit 600€ einen PC kaufen und damit alles spielen, was es gibt. Eine der negativen Konsequenzen ist halt die Casualisierung der verschiedenen Communities.

Ich würde in dem Spiel von vorhin (siehe Kampfbericht) von dem 70-18er Typen ernsthaft als Scar-Noob bezeichnet, weil ich den drei, vier Mal vom Kran geholt hab... Naja xD

Achja, welche Map ist eurer Meinung nach am schlechtesten?

Puh, das ist schwer... Metro finde ich persönlich sogar sehr gut (dann gehen die ganzen Meatgrinder da hin und lassen mich in Ruhe).

Am ehesten noch Kanäle, die Leute auf dem Flugzeugträger haben 0 Deckung^^

Ich denke mal, das muss man ertragen. Kannst ihn ja mal mit dem Grund "mehrfache ungerechtfertigte Meldungen" reporten. Mal schauen was das bringt :ugly:

Mal was anderes: Ich kann kaum mehr BF3 spielen! Ich werd immer nach n paar Minuten wegen nem Timeout rausgeworfen. Ich kann nichtmal mehr ein Match beenden! Meine Internetleitung funktioniert aber wie am ersten tag...

MFG

Möchte aber doch gerne sehen, wenn wieder versucht wird, eine Kick/Ban-Aktion gegen mich zu starten, also zumindest als Pop-Up lasse ich den Chat meistens laufen.:ugly: Sollte vlt. weniger TDM spielen, da scheinen sich die meisten Spezis rumzutreiben, die alles und jeden, der besser ist als sie selbst, als CHeater/Hacker etc. bezeichnen. Einer meinte letztens, ich wäre wohl von PCGH und EA hätte mir einen Mastercheat gegeben.:lol:"Witzig" ist es schon manchmal, aber wenn sie eine systematische Jagd auf einen vom Zaun brechen, weil sie auf Noshar zu dumm sind den Bewegungsmelder richtig zu nutzen, dann weiß ich auch nicht mehr.:ka:

Auf Noshar brauchst du den Bewegungsmelder nicht einmal xD

Entweder, die sind unter dem Kran, hinten bei diesen blauen Abdeckungen, bei den Zügen oder bei diesem langen Weg.

Die Leute in der Mitte kann man ignorieren, wer zu den Containern geht, bleibt normalerweise auch da, weil er CQ spielen will.

Mal was anderes: Ich kann kaum mehr BF3 spielen! Ich werd immer nach n paar Minuten wegen nem Timeout rausgeworfen. Ich kann nichtmal mehr ein Match beenden! Meine Internetleitung funktioniert aber wie am ersten tag...

Mal den BF3-Ordner in C:\Benutzer\[Name]\Dokumente löschen, bei mir lag's daran.

Was mir ein bisschen sorgen macht, ist dass ich Noshahr mittlerweile komplett blind ablaufen kann, hab's gestern mal mit nem Clanmember ausprobiert o_O
Und versucht mal Linke und rechte Maustaste zu vertauschen, richtig geil ^^

Zurück