Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ach, auf Kiasar hab ich mit einem Anderen irgendwann mal n ganzes Team nicht mehr aus der Base gelassen. Da waren hinter mir zwei oder drei freundliche Sniper, die haben alle gespottet, und der Kollege war n Support und gab mir immer Munition. Mit 23-0 bin ich da raus gegangen, der Andere mit 25-0, natürlich MVP und MVP2. Die Feinde haben nicht mal die Base verlassen können. Wir haben alle vier Flagge in 3 Minuten holen können. :ugly: VOn daher ist Spawn Camping teils sogar angebracht, ja in CTF gar nicht zu vermeiden. ;)

Genau deswegen ist CFT relativ sinnfrei - vor allem auf offenen Maps :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. geringstem Geschossabfall auf Distanz und max. Schaden glaube ich schon; besonders auf weite bis sehr weite Strecken gibts eigtl. keine bessere in BF3. Für mittlere oder gar kurze Distanzen gibts aber mMn geeignetere Modelle, mein pers. Favorit ist da die M40A5.

Auf Servern, auf denen man sie nutzen darf, ist sie es schon, keine Frage. ;) Da ich pers. eher auf Bolt-Sniper-Only-Servern unterwegs bin, nutze ich eigtl. selten was anderes als eine M40A5. Allerdings nervt es wirklich tierisch, dass ein Schuss eines Scharfschützengewehres in SC nicht ausreichend ist, um einen Gegner zu töten. Sofern man nicht immer auf den Kopf zielt, ist man auf gängigen Servern auf einen Halbautomaten vom Schlage einer M417, SKS etc. angewiesen.:(

Ich mag auch nur die Bolt-Actions,die anderen nur gespielt um das Master Dogtag zu bekommen.Ansonsten halt nur M40A5 oder M98B.
Bis zum Schalli-Patch immer schön M98B,Holo oder Iron-Sights+Schalli genommen und dann bei TDM HC ins Gefecht gestürmt.
Jetzt nehme ich eigentlich nur noch die M40A5 mit 3,4fach Visier.Die Semis mag ich überhaupt nicht.

Auf Servern, auf denen man sie nutzen darf, ist sie es schon, keine Frage. ;) Da ich pers. eher auf Bolt-Sniper-Only-Servern unterwegs bin, nutze ich eigtl. selten was anderes als eine M40A5. Allerdings nervt es wirklich tierisch, dass ein Schuss eines Scharfschützengewehres in SC nicht ausreichend ist, um einen Gegner zu töten. Sofern man nicht immer auf den Kopf zielt, ist man auf gängigen Servern auf einen Halbautomaten vom Schlage einer M417, SKS etc. angewiesen.:(

Oder auf Skill und Aiming :p Wobei ich mit dem Recon fast nur PDWs benutze, ab und zu auch mal die M417

Jep, neuer Account. :D Der Alte wurde gebannt. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob es durch den FXAA Injector kam (der allerdings schon seit zwei Monaten lief) oder durch den veränderten FOV von gut 135 (was ich am Zeitpunkt des Banns versucht hab). Beides werde ich jedenfalls nun vermeiden. :ugly: Jedenfalls kam mir Humble da gerade recht, da hab ich mir nen neuen Account gemacht. Der Vorherige war eh der von meinem Vater, nur komplett geklaut. :D

Zurück