Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bin ich dran schuld, oder spackt der COOP-Mode wirklich? Ich versuche ständig mit einem Freund die G3A3 freizuschalten, aber es bricht ständig ab!!! Denn seitdem ich sie aufgehoben hab, würde ich sie auch zugern selbsthaben! :D

MFG

Ach ja, fehlerhaftes Joinen, alleine Spielen, keine Punkte berechnet bekommen, tagelang lauf BLog im Coop sein, obwohl schon längst beendet wurde... Ja, meine Damen und Herren, das ist der Coop-Modus. :D

Ich wünschte, die wäre mal auch ohne Coop, also normal im MP, freischaltbar. Dann würden die auch mal ein paar Leute mehr kennen. Bin schon so soft von allen Richtungen wegen Aimbot etc. beleidigt worden, nur weil ich damit jemandem das Dach vom Hals geschossen habe. Macht deshalb manchmal schon keinen Spaß mehr damit zu spielen. :(

zocke hauptsächlich hardcore und dort ist die g3a3 häufig vertreten.. ich persönlich find die auch ganz gut, allerdings habe ich etwas übung gebraucht.. die schlägt etwas anders aus als meine geliebte aug a3.. :daumen::D

Die zeit, die für den coop draufgegangen ist, hätten sie lieber an bugfixes und in den haupt multiplayer reinstecken sollen, das machen sie ja in bf4 hoffentlich besser.

kann man das "public matchmaking" in bf3 irgendwie posotiv beeinflussen?? bei mir wird NIE ein williger koop-mitspieler gefunden.. :(
(hoffentlich kriege ich jetzt für (m)einen "ON TOPIC POST" nicht wieder eine verwarnung!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher. Der Coop Modus war bei mir irgendwie schon immer verbugt. Im "Zufallsmodus" habe ich zumindest nie einen Mitspieler bekommen. Und wenn ich mit jemandem aus der Freundesliste spielen wollte, ging es auch nur in den seltensten Fällen.

Achja lieber Mods. Bei diesem Coop Modus handelt es sich um Battlefield 3!! Bitte keine Verwarnung wie beim letzten Mal, obwohl es dort um Bf3 ging... :daumen2:

Ich bin mir nicht sicher. Der Coop Modus war bei mir irgendwie schon immer verbugt. Im "Zufallsmodus" habe ich zumindest nie einen Mitspieler bekommen. Und wenn ich mit jemandem aus der Freundesliste spielen wollte, ging es auch nur in den seltensten Fällen.

1. geht mir genauso.. bf3 lässt mich nicht in den coop rein.. das problem besteht bei mir schon länger und ds nervt, da man so nicht alle waffen freischalten kann.. ob man da mal ea/dice schreiben sollte??

2. hat wirklich niemand mehr eine idee zwecks der beseitigung der timeouts?? das liegt doch nicht am spiel selbst, oder?? noch dazu hat es ja eine sehr lange zeit auch ohne sowas funktioniert..

EDIT: wurden von noch jemandem alle stats ingame zurückgesetzt?? ich habe bei keiner klasse mehr waffen oder gadgets..

Zuletzt bearbeitet:
Und, haben sich meine früheren Bedenken ggü. Firestorm/ Caspian 3000 Ticket Servern (CQ) als richtig herausgestellt? Natürlich! Farmen wie auf Metro nur mit Fahrzeugen... Irgendwo müssen die "Topleute" ja ihre Kills her haben.

Gibt es für euch eig. einen Grund, Semi-Auto (á là M39, M417) Sniper zu spielen? Ich sehe da nämlich keinen. Obwohl ich grüble, mit der m39 anzufangen.

MFG

Ja, durchaus, allerdings entweder ne SKS oder ne M417. Benutze sie als Long-Range-"Sturmgewehre".

ich zocke derzeit auch mit dem sks + acog + mündungsfeuerdämpfer + frontgriff.. :)

im chat liest man des öfteren zwar böse sachen von wegen "semi-auto-sniper-noob" und co., aber ich liege damit ja nicht in einer ecke, sondern stürme umher und spiele eher wie ein assault.. und mal ehrlich, auch mit dieser waffe braucht man etwas übung, um den gegner zu erwischen.. :daumen:

Zurück