Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
welches semi-sniper rifle ist eurer meinung nach das beste?? :huh:

zur zeit nutze ich das "sks" mit acog 4x, frontgriff und schalldämpfer..
neulich habe ich einem gegner sein svd abgenommen und fand das auch ganz praktisch..

kennt jemand die groben unterscheide bis auf die munitionsgröße und den beim svd etwas höheren maximalen schaden??
BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic

grüße

Ich nutze die SKS, die hat am wenigsten Recoil. Du solltest aber Frontgriff und Silencer abnehmen, verschlechtert beides die Präzision. Und das ist bei ner Sniper ja nicht gerade im Sinne des Erfinders. ;)

Und es ist wieder passiert, von einem weiteren TDM-Server gebannt worden, klasse.:D Meine Stats seien verdächtig, ich sei ein Hacker/Cheater.:ugly: OMFG!!:daumen2:

Ich nutze die SKS, die hat am wenigsten Recoil. Du solltest aber Frontgriff und Silencer abnehmen, verschlechtert beides die Präzision. Und das ist bei ner Sniper ja nicht gerade im Sinne des Erfinders. ;)

ich nutze das sks nicht direkt als sniper rifle, vielmehr auf nahe bis mittlere distanzen.. und da macht sich der frontgriff ganz gut und der schalldämpfer zeigt nicht meine position.. :D
was nutzt du an der sks?? :huh:

@beren Wie heisst du ingame?
Wenn dein chetOmeter mehr als 2,2 hat, kanns sein, dass sie dich deswegen gebannt haben!
Machen wir im.bf3c auch so, aber dann kann man im ts mit uns reden und uns überzeugen^^

@peg: mit dem 3,4 scope, ohne 2. Und 3. Tool, bei Bedarf auch sd

So ein Quatsch! Ich war selber Admin auf einem Server und ich hätte nie jemand gebannt, wenn ein Spieler nur 7,4% Cheatwahrscheinlichkeit hat.

Sieh's mal andersrum: Mit 7,4% bist du schon extrem weit oben bei deren Skala^^ N Kumpel hatte mal 20,5%, da neuer Account und fast nur 2 Waffen gespielt (Caspian Border / SQDM / 64er und dann als Assault, ca. 1800 PpM).

Die meisten erreichen wenn überhaupt so 2,5-3%, mehr als 25% habe ich auf der Seite noch nicht gesehen.

^
Bei 7,4 bannt jeder Admin!

Schwachsinn, ich bin selber Admin von 4 Servern und banne nie, außer wenn derjenige auch wirklich hackt.
Interessant doch eher zu wissen wie er auf die 7.4% kommst, laut Cheatometer liegt das an den KPM bei den Snipern, er knallt pro Minute mit der M40A5 3.2 Leute ab, mit der JNG-90 auch knapp 3 Leute,@beren spielst Du etwa oft auf Sniper Only Servern oder Noshahr TDM 64?

Zurück