Vsync aus vsync stinkt auf Shootern vor allem mp
Just my 2 Cents xD
Würde mich wundern wenn er V-Sync an hat.
Er schreibt doch was von 77 Fps.
Vsync aus vsync stinkt auf Shootern vor allem mp
Just my 2 Cents xD
Mal was anderes. Es kann doch nicht sein, dass ich mit meinem i5 (zZ auf 4,3Ghz laufend) in BF an die grenzen stoße. Ich spiel mit 77fps, hab nebenher noch Chrome und iTunes offen, Skype natürlich noch, und hab ingame immerwieder kleine nachlade ruckler, selbst auf 4,5Ghz. Was ist da los?
Mal was anderes. Es kann doch nicht sein, dass ich mit meinem i5 (zZ auf 4,3Ghz laufend) in BF an die grenzen stoße. Ich spiel mit 77fps, hab nebenher noch Chrome und iTunes offen, Skype natürlich noch, und hab ingame immerwieder kleine nachlade ruckler, selbst auf 4,5Ghz. Was ist da los?

Nein, ich mein "Meine Filtersets" und dann "aktive Einstellungen speichern".Meinst du diese: Personal Server Filtersets und Auto-Update on Filterchange?
Was ist denn Cf?Jemand erfahrung mit Cf in BF3?
Könnte sein...falls ja,habe ich Erfahrung mit.

Ja crossfire ist gemeint
Welche erfahrungen denn? Mit welcher graka?
2x 7970er (steht alles in der Sig).
Läuft gut...keine Probleme bei mir.
Was willste denn genau wissen?

Gehen die FPS bei den "Rucklern" runter?
Wenn nicht dann handelt es sich vielleicht um das sog. "Rubberbanding".
Battlefield 3 Rubberbanding. - YouTube
Das war lange Zeit passe - tritt aber bei vielen seit kurzem (1-2 Wochen) wieder vermehrt auf. Das liegt aber an den Servern.
Und "Nachladeruckler" gibts in BF3 eigentlich nicht - da wird nix mehr nachgeladen sobald das Match gestartet ist.
bei mir ist es mitunter ähnlich, aber dann zieht einer meiner mitbewohner gerade irgendein update und ich hab in diesem moment einen ping von 700..![]()
aber sonst war ich von diesem problem zum glück bisher nicht betroffen.. aber kommt sicher bald.. bisher hatte ich alle probleme, die bf3 irgendwie aufzuweisen hatte..![]()
zum glück war das problem bisher nur auf einems erver und war nach knapp 15 minuten erledigt..