Affliction
Freizeitschrauber(in)
Was haltet ihr eigentlich von der ump-45 mit reflez, sd und untergriff soll ich die leveln oder andere waffen nehmen bzw. Freischalten ? Ich frag, weil ich nichts zum vergleich hab
M5K find ich prima.
Was haltet ihr eigentlich von der ump-45 mit reflez, sd und untergriff soll ich die leveln oder andere waffen nehmen bzw. Freischalten ? Ich frag, weil ich nichts zum vergleich hab
M5K find ich prima.
Schaltet man die (M5K) in ner gewissen klasse frei oder allgemein ?
Die UMP hat keinen Frontgriff und mit Schalldämpfer ist es die schlechteste Waffe, die ich kenne.Was haltet ihr eigentlich von der ump-45 mit reflez, sd und untergriff soll ich die leveln oder andere waffen nehmen bzw. Freischalten ? Ich frag, weil ich nichts zum vergleich hab
ja nur, wenn ich auf 2x AA zurück gehe

Könntest du mal nen Screenshot oder die Einstellungen posten,die das Tool für dein System vorschlägt?wenn ich mit 4x aa zocke, dann ruckelt es (subjektiv) mitunter doch mal, obwohl mir auch das neue nvidia-tool als optimierung 4x aa vorschlägt..![]()
Selbst mit meiner Karte ruckelt es ganz gerne mal, allerdings nur wenn vor mir 2 Panzer explodieren. Der Rauch killt meine GPUwenn ich mit 4x aa zocke, dann ruckelt es (subjektiv) mitunter doch mal, obwohl mir auch das neue nvidia-tool als optimierung 4x aa vorschlägt..![]()

Jo, SD is die echt kagge...
Die L85 ist ein echter krampf, ich will ja aber mit jeder Waffe 100 kills haben!
P90!
Hab gestern mit der Waffe den 62. ServiceStar bekommen o.O Als PDW ist die Waffe auch sehr gut, zumindest komme ich damit sehr gut klar...
Nächstes Spiel, das gleiche nochmal:
Battlefield 3 Invincible guy - YouTube
Nächstes Spiel, das gleiche nochmal:
Battlefield 3 Invincible guy - YouTube
wenn auf dich geschossen wird, du keine Möglichkeit hast einen sauberen Treffer zu landen, selbst wenn perfekt auf den Kopf gezielt wird..![]()
.gif)

Die Suppression finde ich für ein Spiel auch zu stark, wie das in Real Life ist, ist mir egal
Es belohnt in meinen Augen diejenigen, die dich in Kampf NICHT treffen mit dem Vorteil dass du nicht mehr gescheit Zielen kannst.
Die Supression ist an sich cool soll aber in Bf4 ja zum Glück REDUZIERT werden...
Just my two Cents
LG