Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Da ich erst seit Ende letztes Jahres Spiele, sind 100 kills pro wAffe erstmal ok...
Zudem habe ich schon fast 3500 kills mit der aek und 1300 mit der m416!

Ich erinnere nur an den 29.10. Da misch ich dann gleich oben mit!

@DeluxeBaerchen

Ach du bist der RavionHD...
Spawnschutz der ganz üblen Sorte würd ich da sagen^^

Aber mal ehrlich, wenn man den mal brauch, isser Net da.
Und wenn der Gegner den hat, ist schnell das mag alle und man hat n Problem!
Man spawnt in der granate, oder in ner gegnermenge drin, das ist voll bekloppt, bei Metro conquest...

wenn auf dich geschossen wird, du keine Möglichkeit hast einen sauberen Treffer zu landen, selbst wenn perfekt auf den Kopf gezielt wird..:daumen2:

Die Suppression finde ich für ein Spiel auch zu stark, wie das in Real Life ist, ist mir egal :-)
Es belohnt in meinen Augen diejenigen, die dich in Kampf NICHT treffen mit dem Vorteil dass du nicht mehr gescheit Zielen kannst.

Die Supression ist an sich cool soll aber in Bf4 ja zum Glück REDUZIERT werden...

Just my two Cents ;-)

LG

Die Suppression finde ich für ein Spiel auch zu stark, wie das in Real Life ist, ist mir egal :-)
Es belohnt in meinen Augen diejenigen, die dich in Kampf NICHT treffen mit dem Vorteil dass du nicht mehr gescheit Zielen kannst.

Die Supression ist an sich cool soll aber in Bf4 ja zum Glück REDUZIERT werden...

Just my two Cents ;-)

LG

Ich finde es durchaus sinnvoll. Da macht dann selbst ein Kreuzfeuer oder Deckungsfeuer aus 2 MGs aus durchschnittlicher Entfernung Sinn.

Was ist denn die Größte entfernung aus der ihr bisher einen Kill gemacht habt?

Meine: 358,59 Meter Kopftreffer mit 7x Zielfernrohr und SV98

Zurück