Gut, die Hitboxen sind bescheuert, aber da ich vergleichsweisewenig Spielmodi mit zufälligem Spawn spiele, ist mir das Spawnsystem wurscht.
MFG
Welche Modi sind denn das?! ...
Gut, die Hitboxen sind bescheuert, aber da ich vergleichsweisewenig Spielmodi mit zufälligem Spawn spiele, ist mir das Spawnsystem wurscht.
MFG
Team Deathmatch & Squad DeathmatchWelche Modi sind denn das?! ...
Team Deathmatch & Squad Deathmatch
Scheinst wohl einer der super tollen Spieler zu sein die ständig auf den Spawn zielen wa?! ...
Solche Leute wie du ruinieren echt das Spielerlebnis ...

Geändert von MalkavianChild (Heute um 11:43 Uhr) Grund: Persönlichen Angriff entfernt
Das hätte ich ja noch gerne gelesen.
P.S. Ich spiele nur Conquest, da interessieren mich irgendwelche Spawnpunkte einen Dreck. Und wenn Leute nicht aus der Base rauskommen und hinten lieber im Gemüse liegen und rumsnipern ... dann kill ich die auch in ihrer Base.
Wenn aus der Base rausgeschossen wird, schieße ich auch rein. Wenn´s da mal einen "Unschuldigen" erwischt, mir herzlichst egal. (bezogen auf spawnen in der Base)
Und wenn Dir das den Spielspaß zerstört, solltest du vielleicht lieber Singleplayer spielen.![]()

Denkt mal drüber nach...
Baserape ist Mist und sollte allein schon vom Spiel-/ Leveldesign her umgangen werden können. Ansonsten haben die Entwickler irgendwas falsch gemacht. Wenn Du schonmal auf Metro in der US-Base festgesteckt hast weißt Du was ich meine. Was kann ich dafür wenn der Rest meines Teams kein Teamplay veranstaltet. Deiner Meinung nach hat sich dann das Gegnerteam einen Baserape verdient und ich kann mich fröhlich abknallen lassen weil ich gar keine Chance habe aus der Base zu kommen? Falls Du das ok findest... gute Nacht 
Ihr ganzen heulsusen!
Wenns euch kein spass macht, dann spielt CS oder MW2!
Das sind dann noch Games mit (etwas) Taktik.
Und was habt ihr mit dem spawnraping? Ich meine, wenn man anfängt, aus der base zu snipern, dann ist das Team eh verloren, ich habe auch schon 900:0 verloren, aber Man tut wenigstens was! Leute wie euch drosseln den spass doch! Es geht um teamplay, das bessere Team hat mehr auf teamplay geachtet, jetzt wird es mit baserape belohnt!
Denkt mal drüber nach...
Vorbestellt habe ich noch gar nichts. BF3 hatte ich gleich sehr früh da war dann karkand dabei und dann kam 2 monate später die premium edition raus für ein zwanzger weniger nochma mach ich das nicht