Du schießt auf deinen Teamkollegen würde ich sagen.
Es gibt hunderte Youtube Videos die Du Dir anschauen kannst.
Wie lang läuft die Alpha eigentlich noch?
Und ist es eigentlich nur die Shanghai Map? Ich habe bisher keine andere gesehen.
.Werden die von Euch eingestellten Filter im Server Browser eigentlich gespeichert? Bei mir sind diese nach jeden Neustart wieder weg.
Passiert bei mir auch öfter mal, aber eher seltener. Für den Fall mach ich mir mit dem BBLog meine Presets für das was ich am meisten spiele und mit zwei Klicks und alles ist wieder da.
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem.
Und zwar wenn ich bei BF3 sterbe, flackert das Bild immer, also meine beiden Bildschirme werden schwarz für 2 ms oder so.
Woran kann das liegen?
Ist die Grafikkarte defekt. Erst letztens ist sie mir mit extremen Bildfehlern, also so bunte kleine Quadrate im Desktopbetrieb hängen geblieben. Da half nur eine neu installation von Win8.
Zurzeit:
Win8 64 -bit neuinstalliert
Nvidia Treiber: 314.22
Zotac gtx 680 AMP
Änder deine AA Stufe. Hatte ich auch schon.

Warum spiele so viele Leute eignenlich Zweibein ob es sie kein MG nutzen etc.

Danke hat geholfen![]()
Ich spiele auf der G3A3 mit Bipod, weil es einfach leichter ist Ziele auf große Entfernung zu treffen. Auch kreuzende Ziele sind dann leichter zu treffen, weil die G3A3 vollautomatisch unkontrollierbar ist.![]()
Einzelschuss? Bipod ist zu unflexibel und langsam.
Ich meine auf 400-500m und mehr, also Entfernungen, bei denen selbst ein Sniper mal daneben schießt. In HC killt so ne G3A3 mit maximal zwei Schüssen, ein Schuss innen Kopp und der Gegner ist wech. Und dann lohnt es sich sogar auf entferntere Ziele zu schiessen. So, und da ich auf der Entfernung mit dem Kobra-Visier ab und zu auch mal daneben schieße, kann ich mit dem Bipod eine höhere Einzelschussfrequenz erreichen, als ohne und nur mit Einzelschuss.Das ist eher suboptimal.
Es liegt nicht am AA sondern am Treiber.
Probier mal nen Rollback auf 310.90, oder den aktuellsten. Da kann ich dir aber nicht sicher sagen, ob er problemlos läuft.
Das ist eher suboptimal.
Es liegt nicht am AA sondern am Treiber.
Probier mal nen Rollback auf 310.90, oder den aktuellsten. Da kann ich dir aber nicht sicher sagen, ob er problemlos läuft.

mit dem neuen beta-treiber läuft es wieder rund!!![]()