Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
P90! :D

Hab gestern mit der Waffe den 62. ServiceStar bekommen o.O Als PDW ist die Waffe auch sehr gut, zumindest komme ich damit sehr gut klar...

Die Waffe ist echt gut, dank ihres großen Magazines und der Tatsache, dass man mit der Waffe kaum zielen muss, ist sie wirklich großartig.
Sprayt halt nur etwas stark um, auf Entfernung bisschen nervig.

Naja, die ump-45 ist dann noch die beste auf long Ranges (für ne pdw^^)
Mit der P90 komme ich gut klar, aber ich Schiesse immer mit anvisieren, (ausser auf 2m).
Da nehme ich bei den Gewehren immer den heavy Barrel und frontgriff (Visier nur bei an94 usw)

Daher mag ich allgemein dir pdws nicht so (ausser auf Metro, wenn man hinter die Gegner gekommen ist und ne bake braucht)

Hab grad die SCAR-L auf ner runde Kharg DM angespielt -> long-range monster! Einzig sind für mich die Ironsights mit der FAMAS die verkrüppeltsten.
Und warum zut hölle gibts ein 12x Scope zur L dazu?!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie wenig 40m sind? Das wäre auf Ziba Tower teilweise einmal quer durch einen durchschnittlichen Raum.

Naja, die ump-45 ist dann noch die beste auf long Ranges (für ne pdw^^)
Mit der P90 komme ich gut klar, aber ich Schiesse immer mit anvisieren, (ausser auf 2m).
Da nehme ich bei den Gewehren immer den heavy Barrel und frontgriff (Visier nur bei an94 usw)

Daher mag ich allgemein dir pdws nicht so (ausser auf Metro, wenn man hinter die Gegner gekommen ist und ne bake braucht)
Die UMP ist die schlechteste PDW auf Range, wobei die PP-19 sich sicherlich als noch schlechter erweisen könnte, wenn man sie direkt vergleicht.
Die Waffe ist nur auf den Distanzen den anderen PDWs überlegen, wo sie ihren maximalen Schaden hat und das sind ohne Schalldämpfer 8 Meter und mit Schalldämpfer 4 Meter. Danach ist die Waffe schlechter als alle anderen PDWs (PP-19 mal ausgenommen).

Die P90 hat mit Laser und ohne Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer den gleichen ADS Spread wie Hipfire Spread, also macht es keinen Unterschied ob man anvisiert, oder nicht. Ich hab sogar ein Video wo ich eine Runde komplett ohne anvisieren gespielt habe und das sogar nicht wirklich schlecht.

Und zu guter letzt Heavy Barrel und Frontgriff sind rein mathematisch auf jeder Assaultrifle besser als nur Heavy Barrel.

Zu der Frage von vor 2 Seiten zu der L85A2 und der PP-19:
Die L85A2 ist eine gute mid bis long Range Assault Rifle mit verbesserter Laufgeschwindigkeit beim Anvisieren, also recht gut um anvisiert um Ecken zu laufen.
Die PP-19 ist eine reine Flankierungswaffe. Der niedrige Anfangsschaden und Endschaden sind ein schlechter Witz. Das Teil wird von der MP7 und M5k locker im Schaden übertrumpft und die P90 kann sogar bei der Magazingröße mithalten und beim Schaden gewinnen. Alles in allem ist die PP-19 eine schlechte Wahl wenn man eine der 3 anderen Waffen nehmen kann.

Bitte? :D
Es gibt auf Ziba Tower einige mögliche Schussbahnen von 40m, aber ich kenne dort keinen so großen Raum :D

Wenn man Conquest spielt, dann bei A losrennen den langen Gang entlang. Wenn man am Ende des Ganges ist oder gerade rauskommt und dann einer hinten an der Treppe steht und durchs Geländer glubscht, dann würde ich lieber keine UMP in der Hand halten. :ugly:

Was haltet ihr eigentlich von der ump-45 mit reflez, sd und untergriff soll ich die leveln oder andere waffen nehmen bzw. Freischalten ? Ich frag, weil ich nichts zum vergleich hab

Zurück