Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Fühlst du dich gut wenn du mit sowas angibst? Ich würde mich schämend in ne Ecke stellen.

Damit wollte ich nur zeigen das man auch mit einer angeblichen :kotz:Waffe Kills erreichen kann. :schief:
Und 1300 Kills sind nicht wirklich zu viel für eine Waffe die man seit fast 450 Stunden spielt.
Was soll daran angeben sein :huh:

Und wie gesagt: mit allen anderen Pistolen zusammen hab ich nicht mal 50 Kills.
Ist das dann "negatives" angeben :D

Ich verwende NUR die G18 mit Suppressor :daumen:
Meine Zweitwaffe verwende ich nur
- wenn mir mit der Primären mittem im Gefecht beim Nahkampf das Magazin leer wird
- wenn ich Gegner unbemerkt und unkomliziert von hinten ausschalten will
(Messern tu ich nicht: dauert zu lang, gefährdet nur das eigene Leben und bringt dem Team nix

Und mit meiner Zweitwaffe möchte ich nicht viel "rumklicken" sondern auf die Schnelle - ohne groß nachzudenken - "full-auto" schießen können.
Und dafür ist die G18 als einzige geeignet :D

Das die G18 nix für mehr als 10 Meter Entfernung ist, darüber bin ich mir durchaus bewußt.
Aber dafür hab ich ja meine Primärwaffe

Hey genau mein Reden :-) muss wohl am Alter liegen ;-)

Naja die großen Kaliber sind schon vielseitiger im Einsatz als eine G18, aber so eine G18 macht sich ganz gut als Ausweichwaffe für Recons.

Mein 2. Geburtstag dieses Jahr: bf4

sag mal wie alt bist du?? :huh:

nach 3 oder 4 monaten pause habe ich tatsächlich wieder spaß an bf3.. :daumen::D und es läuft bei mir zumindest - mal abgesehen von der nvidia-treiber angelegenheit - so gut wie nie!!

gab es mal wieder einen patch in letzter zeit?? also über origin musste ich nichts laden.. kann sich ja dann "nur" um einen serverpatch gehandelt haben.. oder??

Hoi,

wenn ich Battlefield spiele, hab ich im rechten Kopfhörere durchgehend ein ganz leichtes summen/rauschen. Es MUSS von Battlefield kommen, denn tabbe ich nach Windows/Firefox/whereever ist es sofort weg. Es summt auch, wenn ich in Battlefield bin und den Sound komplett abschalte (!).

Es ist NUR wenn ich Bf3 spiele.
Was kann das sein?

Soundbug auf jeden...
Also mal im soundkartentreiber nachgesehen?

Und was ist nochmal die beste soundeinstellung fürs zocken? Heimkino, oder? Also das 2. Bassreichste war das

Zurück