RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Fühlst du dich gut wenn du mit sowas angibst? Ich würde mich schämend in ne Ecke stellen.
Wieso?
Fühlst du dich gut wenn du mit sowas angibst? Ich würde mich schämend in ne Ecke stellen.
Waffe Kills erreichen kann. 

G18? Das Letzte ist das Ding! Entweder die REX oder die .44er.
wasn da schlecht dann....mache ich alles mit platt .gif)
Ich verwende NUR die G18 mit Suppressor
Meine Zweitwaffe verwende ich nur
- wenn mir mit der Primären mittem im Gefecht beim Nahkampf das Magazin leer wird
- wenn ich Gegner unbemerkt und unkomliziert von hinten ausschalten will
(Messern tu ich nicht: dauert zu lang, gefährdet nur das eigene Leben und bringt dem Team nix
Und mit meiner Zweitwaffe möchte ich nicht viel "rumklicken" sondern auf die Schnelle - ohne groß nachzudenken - "full-auto" schießen können.
Und dafür ist die G18 als einzige geeignet
Das die G18 nix für mehr als 10 Meter Entfernung ist, darüber bin ich mir durchaus bewußt.
Aber dafür hab ich ja meine Primärwaffe
muss wohl am Alter liegen 
Ruhig ruhig, wurde ja shcon aufgeklärt..![]()

Mein 2. Geburtstag dieses Jahr: bf4

und es läuft bei mir zumindest - mal abgesehen von der nvidia-treiber angelegenheit - so gut wie nie!!

na dann ab ins bett freundchen!!
_PeG_ | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
sehr gut ich bin zu 0,1% ein cheater..
übrigens dieser total überflüssige fall-schaden-sofort-tot-fehler ist immer noch enthalten.. passiert mir immer wieder, dass ich einen meter irgendwo runter springe und sofort verrecke..

L2p würden da alle sagen!